Chapter Twenty

674 20 0
                                    

"Also das Wort Mate kommt von Soulmate und das bedeutet Seelenverwandte. Du bist für mich bestimmt Katharina. Unsere Seelen sind von der Mondgöttin für einander bestimmt worden. Daher kribbelt auch immer alles wenn wir uns berühren. Du bist meine fehlende Hälfte. Ohne dich bin ich nicht vollständig. Du bist die neue Luna, da du meine Mate, die Mutter des Rudels. So kann man das am einfachsten erklären.", sagt Levis.

Ich stehe auf und sage "A-also zuerst erzählt ihr mir das ihr W-werwölfe seit. Dann sagst du Levis ich bin deine Fehlende Hälfte und wir wären für einander bestimmt. Ey, sorry ne aber das ist mir zuviel. Das ist ne Nummer zu groß für mich. Am besten Levis suchst du dir eine andere Mate. Eine die damit klar kommt. Du irrst dich da bestimmt. Ich bin nicht deine Mate. Es tut mir wirklich leid. Aber ich werde es keinem sagen. Versprochen.", damit drehe ich mich um und weine drauf los.

In meiner Brust zieht sich mein Herz schmerzvoll zusammen und ich muss kurz stehen bleiben. Ich renne jetzt aber weiter, denn meine Angst vor ihnen ist echt groß.

Zuhause angekommen, gehe ich in mein Zimmer und gehe direkt duschen. Danach gehe ich direkt schlafen. Mehr gesagt weine ich mich in den Schlaf. Ich fühle mich belogen und irgendwie hintergangen. Am morgen weckt mich mein Wecker und ich frage meine Mum ob sie mich zur Schule fährt. Sie stimmt mir zu da sie sieht das ich geweint habe, sie fragt aber nicht nach sondern umarmt mich nur.

Ich mache mich fertig, schminke mich heute aber nicht. Meine Augen sind rot und meine Haare mache ich zu einem Messidutt. Ich ziehe eine schwarze Leggings und einen großen schwazen Pullover an. Dazu die Vans. Ich frühstücke nicht. Meine Mutter bringt mich zur Schule. Ich frage ob sie mich auch abhohlen kann und sie stimmt zu. Damit steige ich aus dem Auto und ziehe meinen Rucksack auf.

Mit dem Blick auf dem Schulhof gerichtet gehe ich rein und hole mir an meinem Spind die Bücher für die nächste Stunde.

Ich setze mich alleine hin und keiner setzt sich zu mir. Im Unterricht bin ich total abwesend. Als  es zur Pause klingelt sprinte ich zum Spind hole das nächste Buch und gehe zur Bücherei. Um alleine zu sein. Ich setze mich in eine hintere Ecke auf dem Boden vor ein Bücherregal.

Ich versuche zu lernen, hole also mein Buch heraus. Aber ich kann mich nicht konzentrieren. Auf einmal lässt sich jemand neben mich fallen und ich sehe auf und sehe in das Gesicht von Jo.

"Hey.", sage ich sehr leise. Dabei starre ich auf den Boden vor uns. "Kath, Levis kann sich keine andere Mate suchen. Er braucht dich ohne dich kann er nicht Leben. Er wird sterben ohne dich.". geschockt von dem was sie sagte sage ich erstmal nichts. Sie steht auf aber ich sage "Warte.", sie bleibt stehen und ich spreche weiter schaue dabei aber weiter auf den Boden. "Ich brauche nur Zeit. Ihr alle habt mich angelogen. Ihr habt was verheimlicht. Levis und ich sind oder waren zusammen und er hat nichts gesagt. Ich fühle mich benutzt, verletzt und ich würde euch alle gerne hassen aber es geht nicht. Daher bitte ich euch um Verständnis lasst mir Zeit zum Denken.", damit stehe ich auf und gehe zum nächsten Unterrichtsraum.

Der Schultag vergeht sehr langsam und die anderen sprechen mich glücklicherweise nicht an.

Soulmate♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt