Chapter Fourteen

806 21 3
                                    

Montag morgen, wer liebt ihn?! Genau niemand. Jeder hast ihn. Da kann ich nur zustimmen. Vorallem wenn man wenig geschlafen hat. Ja, richtig gehört ich habe schlecht und wenig geschlafen. Also nachdem ich vom meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen wurde, begebe ich mich jetzt ins Bad.

Zähne putzen, Gesicht waschen, Haare kämmen und zu einem unordentlichen Dutt hochstecken. Heute bin ich so unmotiviert. Ich ziehe mir etwas sehr bequemes an, eine schwatze Leggings mit einem Olivgrünen Oversize-Kaputzenpulli. Natürlich auch frische Unterwäsche.

Ich schmiere mir ein Brot, welches ich im Auto von Mason essen werde, da ich heute recht spät dran bin. Ich ziehe mir also meine Vans an, nehme mein Handy stecke es in meine Bauchtasche des Pullis. In meinen Rucksack packe ich noch schnell das Brot, welches ich noch in Brotdose gepackt habe, ein.

Fertig mit allem gehe ich also aus dem Haus und sehe schon Mason in seinem Auto auf mich warten. Ich steige schnell ein und schnalle mich an. "Guten Morgen, Kath." begrüßt mich Mason fröhlich lächelnd. "Morgen Mason, ich bin so müde und habe keine Lust. Ich meine ja nur es ist Montag." Die Autofahrt reden wir darüber wie wir geschlafen haben, Montage ja so unnötig sind und über unser schönes Wochenende.

Wir haben die Schule schnell erreicht, steigen aus und machen uns auf den Weg zu den anderen die an unserem gewöhnlichen Platz stehen.

"Guten Morgen." sagen alle fröhlich im Chor zu mir und Mason. Wir erwidern das gleiche und umarmen die anderen bzw. Mason und die Jungs machen ihren Handschlag. Der letze den ich begrüße ist Lewis. Ich gehe auf ihn zu und schlinge meine Arme um seinem Bauch und lege meinen Kopf auf seiner Brust ab denn er ist ja ziemlich groß. Er legt seine Arme auch um mich und zieht mich näher an ihn heran. Dieses Kribbeln ist wieder da sobald ich ihn berühre.

Wir lösen uns kurz darauf wieder, wobei mir es echt schwer fällt da ich mich bei ihm so sicher und geborgen fühle. Ich stelle mich neben ihn und lehne meinen Kopf an seinem Arm an, wie gesagt er ist ja ziemlich groß. Ich bin 1,72m groß, also recht groß für ein Mädchen finde ich und er ist ja so ca. 1,95m groß oder größer. Er legt seinen Arm um meine Schulter und zieht mich näher an sich heran. Ich gähne erstmal und sage um ein Gespräch mit den anderen anzufangen "Ich bin so müde, ich habe echt scheiße geschlafen." Die anderen schauen mich nur bemitleidend an und Jayden kann sich "Eine Runde Mitleid." nicht verkneifen.

Ich schaue ihn nur gespielt böse an und die anderen Lachen kurz darüber. Ich erwähne noch "Also Leute wir sehen uns später, ich habe nämlich ein Gespräch mit dem Direktor. Der will wissen wie es mir auf dieser Schule geht oder so." Die anderen sagen noch "Bis nachher."

Lewis umarmt mich nochmal kurz und ich umarme ihn zurück. Wir lösen uns und ich lächel ihn und die anderen nochmal an und verschwinde dann auch schon im Schulgebäude. Schnell bin ich beim Direktor angekommen. Ich überspringe diesen Gespräch einfach mal denn er hat nämlich nur mit mir über das Schulkonzert und ob und ich mich schon eingelebt hätte gesprochen.

Das anzeige was daran gut war das das Gespräch eine Schulstunde gedauert hat. Also ich mache mich also auf den Weg zu Mathe. Ich klopfe am Raum an und öffne nachdem ich ein "Herein" gehört habe. Ich sage nur "Ich hatte ein Gespräch mit dem Direktor daher komme ich zuspät." Mr.Platt nickt und sagt setz dich bitte. Ich tue es und setze mich neben Mason und mache die Aufgaben die an der Tafel stehen.


--------------

-Lisa♥

Soulmate♥Kde žijí příběhy. Začni objevovat