Chapter Twenty-one

631 22 0
                                    

Heute ist Mittwoch. Glaube ich jedenfalls. Ich bin ziemlich verwirrt über alles. Ich versuche es zu verarbeiten, es zu verstehen aber es ist schwieriger als ich dachte. Ich meine meine Freunde und höchstwahrscheinlich fast alle Einwohner Roseville sind Werwölfe oder wissen über deren Existenz bescheid. Das ist schlimm. 

Ich habe ein riesen Gefühlschaos in mir drin. Ich fühle Liebe, Hass, Trauer und  ich fühle mich belogen, betrogen und hintergangen.

Ich meine ja nur, Ich LIEBE Levis. Ob es wegen der Mate-Bindung ist. Ich weiß es nicht. Fühlt er das gleiche?! Ich muss hier raus. Weg von hier. Ich gehe zu meiner Mutter, im Schlafanzug, gehe zu ihr in die Küche und frage "Also erstens kann ich in den Ferien zu Dad, wenn er Zeit hat? Zweitens kannst du mich heute wieder zur Schule bringen?"

Etwas überrumpelt sagt sie nur "Klar Kathi, aber ist alles okay? Du solltest aber auch noch mit deinem Vater sprechen. Geh dich jetzt fertig machen für die Schule. Okay?" "Es ist gerade etwas kompliziert bei mir. Daher will ich zu Dad. Ich mache mich dann jetzt fertig."

Gesagt, Getan. Mit einer Jeans und einem T-Shirt mit Jacke gehe ich wieder nach unten. Ziehe meine Vans an, packe Trinken in meine Schultasche und gehe dann mit meiner Mutter zu ihrem Auto. Natürlich habe ich auch Zähne geputzt und die Haare gekämmt.

An der Schule angekommen verabschiede ich mich schnell und gehe ins Schulgebäude. Der Unterricht beginnt bald und dieser geht erstaunlicher weise sehr schnell um.

Im Flur begegne ich einem aus der Schulband, Max. "Hey Kath, ich wollte dir sagen wir treffen uns morgen wegen einer Besprechung für das Schulkonzert in der 2 Stunde. Kommst du ?" "Klar.", antworte ich und zwinge mich zu einem kleinen Lächeln. 

Ich verabschiede mich und gehe aus der Schule raus und gehe direkt zum Auto meiner Mutter die mich zum Glück wieder abholt. Ich hab die beste Mum.

Beim gehen spüre ich einen brennenden Blick auf mir und ich kann mir schon vorstellen wer das ist. Ich schaue mich kurz um sehe, wie erwartet, Levis mich anschauen. Er sieht scheiße aus. Verwuschelte, glanzlose Haare und tiefe Augenringe.

Schnell schaue ich ihn kurz entschuldigend an und steige ins Auto meiner Mutter.

Wir reden nur über Belangloses wie Schule und das Schulkonzert. 

Zuhause rufe ich Dad an und kläre mit ihm das ich in den Ferien zu ihm gehe. Ich rede auch schon mit Mum und sie erlaubt mir schon Freitag los zufahren. Also Freitag keine Schule für Katharina. YEY. Am Sonntag also den letzten Ferientag komme ich wieder und am Freitag in der Ersten Schulwoche ist dass Schulkonzert.

Wie ich mich freue. Von allen angestarrt zu werden. Von Levis. Mason, Jayden, Aiden, Mara, Stella, Jonas, Jo und nicht zu vergessen allen anderen die kommen um sich das Konzert anzuschauen.

Ich gehe nochmal die Lieder raus die wir spielen werden und muss sagen das ich mit der Auswahl sehr zufrieden bin.

Danach esse ich, mache Hausaufgaben und schaue mit meiner Mutter einen Film. Kurz darauf gehe ich auch schon schlafen. Im Land der Träume, träume ich von Levis wie er mich so verletzt anguckt.


-----------

Das Ende Naht!

Meinung?

-L♥

Soulmate♥Where stories live. Discover now