Chapter Thirteen

844 25 0
                                    

Sonntag. Der Tag vor Montag.

Wow, eine Woche bin ich schon hier. Weg aus der Großstadt. Weg von Dad. In die Kleinstadt Roseville. Zu Mum. Ich stehe heute so gegen 11 Uhr auf und gehe runter und mache Frühstück. Pancakes. Wer mag sie denn nicht.

Fast fertig mit dem Teig, sehe ich einen Zettel 'Morgen Kath, bin bei eine Freundin. Bin gegen Nachmittag wieder da. x Mom'. Na toll, ich hab den Teig fast fertig und die ist nicht da.

Egal ich mache erstmal den Teig fertig. Gerade bin ich fertig geworden mit dem Teig und habe die Pfanne aus dem Schrank geholt da klingelt es.

Bin mal gespannt wer es ist, denke ich mir.

Ich öffne also die Tür und sehe 8 Augenpaare die mich grinsend anschauen. "Morgen." sage ich. Das gleiche kommt zurück. "Was macht ihr denn hier?" Aiden meint"Wir hatten Langeweile." Darauf sage ich einfach nur "Kommt rein, ich wollte mir gerade Pancakes machen. Wollt ihr auch welche. Habt ihr Hunger?" Jayden sagt darauf nur "Ich hab immer Hunger." Ich lache kurz und lasse sie hinein.

Sie ziehen die Schuhe und Jacken aus und ich sage "Kommt mit." Ich gehe in die Küche und sage "Setz euch." Das tuen sie und nach einiger Zeit kommt Mara und Josi zu mir und machen neuen Teig denn den ich  ich gemacht habe reicht nicht für 9 Personen. Stella deckt in der Zeit den Tisch. Ich brate die Pfannkuchen.

Nach 20 Minuten haben wir genug für uns 9 gemacht und wir setzen uns hin. Ich sage nur "Fangt schon an ich gehe mir kurz was anderes anziehen. Bin noch in meinen Schlafsachen. Guten Appetit." Damit sprinte ich die Treppe hoch und ziehe mir eine Leggings mit einen langen grauen T-shirt an welches mir über den Po geht. Noch kurz die Haare in einen Messybun hochgesteckt und die Zähne geputzt und das Gesicht gewaschen. Für alles habe ich etwas mehr als 5 Minten gebraucht.

Unten angekommen sehe ich das die anderen auf mich gewartet haben. Also setze ich mich schnell hin und sobald ich sitze beginnen alle zu essen. Mason sagt "Ich denke wir kommen jetzt öfter vorbei denn du kannst echt gut kochen." Die anderen Stimmen dem zu. Ich sage darauf nur "Ich hatte Hilfe. Ich habe das nicht alleine gemacht. Aber von mir aus können wir das jetzt häufiger machen." Die anderen Stimmen dem zu und wir essen weiter. 

Nach ein paar Pancakes bin ich satt aber die anderen noch nicht und essen munter weiter daher frage ich "Reichen die? Ich kann sonst noch ein paar machen." Darauf sagt Jonas "Also wenn es dir echt nichts ausmacht. Ein paar wären noch gut. Ich denke die essen noch einige." Beim letzen Satz zeigt er auf die Zwillinge und Levis. Ich nicke und lächel kurz. 

Ich stehe also wieder auf und mache noch mehr Pancakes.  45 Minuten später sind alle satt und wir räumen gemeinsam den Tisch und die Küche auf. Sobald wir fertig sind frage "Was wollen wir jetzt noch machen. Oder habt ihr schon was vor?" Stella meint "Ne wir haben nichts vor, wie wäre es mit Filmen. Wir könnten ja ins Wohnzimmer gehen." Dies tuen wir und dort angekommen sage ich "Also auf die Couch können 4-5 und wir können ja den Couchtisch zur Seite räumen und dann kann man ja auf dem Teppich sitzen. Ich würde dann Kissen und Decken holen." Die anderen Stimmen zu, die Jungs räumen den Tisch zur Seite während die Mädchen und ich Decken, Kissen, Süßigkeiten und Getränke holen.

Das alles erledigt lasse ich die anderen einen Film über meinen Netflixaccount aussuchen und in der Zwischenzeit lasse ich die Jalousien runter. Damit wir besser schauen können.

Wir schauen uns Harry Potter an den ersten Teil. Wir sitzen aber alle auf dem Teppich vor dem Sofa mit Decken aneinander gekuschelt. Ich lehne mich am Sofa an.

Auf meinen Beinen liegt der Kopf von Jayden an dem dran Mara und so weiter. Levis sitz neben mir und der hat den Kopf von Josi auf den Beinen und seinen Arm um mich gelegt so das ich mich an ihm anlehne.

Jetzt sind wir beim 2. Teil angekommen und ich frage da ich Hunger habe "Sollen wir Pizza bestellen." Zustimmende Geräusche kommen von den anderen und Levis sagt "Welche Pizza willst du, ich bestelle kurz, von den anderen weiß ich ja was die nehmen. Du weißt schon die leckere von letztens." Ich nicke und sage "Hawaii bitte." Diesmal nickt er und steht mit einem letzten lächel zu mir auf. 

5 Minuten später kommt er wieder und setz sich so wie vorher hin. Ich lehne meinen Kopf an seiner Schulter an. Er flüstert mir zu um die anderen nicht zu stören denn diese sind so auf den Film fokussiert "30 Minuten dann ist die hier." Ich nicke und lächel ihn kurz an bevor ich mich wieder den Film zu Wende.

Der restliche Abend verlief schön wir haben die ersten 3 Teile von Harry Potter geschaut, Pizza gegessen, geredet und gelacht. Gegen 22 Uhr sind sie dann gegangen. Aber die haben bevor sie gegangen sind mit aufgeräumt und mit meiner Mum geredet als die vorbei geschaut hat.

Sobald sie alle weg waren bin ich direkt ins Bett gegangen und denke nach. Über meine Freunde, die anderen Menschen und diesen Ort.

Etwas komisch sind sie ja schon, denn ich zähle jetzt einfach mal auf.

-Leben im Wald

-Knurren

-Am ersten Schultag hat jemand das Wort 'Mate' benutzt

-Levis und meine erste Begegnung wo er mich als 'seins' betitelte 

-Außerdem habe ich im Sportunterricht bemerkt das sie sehr Stark und viel Ausdauer haben, fast schon würde ich sagen übermenschlich

- Andere Menschen 'Nicken' immer den anderen zu sieht etwa so aus als würden die so eine Verbeugung andeuteten.

-Zu guter Letzt der unnatürlich große Wolf, ok ich gebe zu dafür können meine Freunde ja nichts aber trotzdem ist das etwas seltsam.


Ich überlege mir einfach mal abzuwarten und wenn das nächste mal irgendwas komisches oder seltsames passiert sie dann drauf anzusprechen.

 Sobald ich das in meinen Kopf zusammen gefasst habe bin auch sofort eingeschlafen mit meinen Gedanken an Levis und seine Augen die ich wo anders auch schon mal gesehen habe. Ich weiß nur nicht genau wo.  

-----------

Meinung?

Unsere Kath wird ja zu einen richtigen Detektiv

-Lisa♥

Soulmate♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt