Chapter Twenty-three

645 18 0
                                    

Zuhause angekommen packe ich meinen Koffer und koche anschließend Abendessen für mich und meine Mum. Es gibt Lasagne. Lecker. Ich gehe früh schlafen und denke mal wieder an Levis.

Die Nacht ist kurz da ich mit dem Zug früh losfahre. Morgens ziehe ich eine Leggings und einen von Levispullis an den er mal bei mir vergessen hat. Wenn ich nur an ihn denke muss ich schon Lächeln.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe und gefrühstückt habe mache ich mit meiner Mum auf den Weg zum Bahnhof. Wir verabschieden uns mit einer langen Umarmung. "Mum, ich bin doch nur für eine Woche bei Dad. Ich komme wieder, versporchen.", sage ich leicht lachend.

Ich gebe ihr noch einen Kuss auf die Wange und sie sagt "Pass auf dich auf. Komm bald wieder." 
Ich nicke und gebe ihr noch einen Luftkuss.

Im Zug verstaue ich meinen Koffer und setze mich. Mit Kopfhörer in den Ohren schlafe ich ein.

Zeitsprung

Aus dem Zug ausgestiegen umarme ich sogleich Dad. Wir begrüßen uns und gehen dann zum Auto. Ich erzähle ihm alles nur den übernatürlichen Teil lasse ich dabei weg. "....Und Levis und ich haben derzeit einen kleinen Streit. Aber das legt sich hoffentlich ball wieder."

Bei Das angekommen kochen wir zusammen und essen gemeinsam. Ich schaue auf die Uhr und sehe das meine alten Freunde bald Schule aushaben also frage ich Dad "Ist das okay wenn ich meine Freunde bei ihrer Schule besuchen gehe?" "Natürlich mach das. Wir machen dann die anderen Tage ein bisschen was, einverstanden?" "Klaro."

Damit ziehe ich mich um, eine Jeans und eine Bluse mit meinen Vans. Ich verlasse die Wohnung und mache mich auf den Weg zu meiner alten Schule. Ich komme 10 Minuten vor Schulende an und stelle mich einfach neben das Schultor und warte.

15 Minuten später sehe ich eine Gruppe rauslaufen. Meine verrückten Freunde. Ich rufe über den Schulhof zu ihnen rüber "Aloha Bitches!" Dabei bin ich so laut das sich alle zu mir umdrehen und meine Freunde lachend auf mich zurennen.

 Phil ist als erster bei mir und umarmt mich stürmisch. Kurz darauf befinde ich mich in einer Gruppenumarmung und von allen Seiten kommt ein "Hab dich vermisst" oder ein "Endlich bist du wieder da" ich sage nur "Hab ne Woche Ferien und dachte mir, komme ich mal meine Verrückten besuchen." 

Wir reden noch viel zusammen und verabreden uns am Mittwoch bei mir zum übernachten.
Zuhause bei Dad angekommen umarme ich ihn einfach.

Ich gehe in mein Zimmer und gehe einfach einwenig aus Social Media. Oliva meine alte BFF, war heute auch da sie hat so getan als wäre alles in Butter was es aber offensichtlich nicht ist.

Den restlichen Tag verbringe ich mit Dad und Essen. Abends schaue ich auf mein Handy habe aber keine Nachricht oder Anruf von ihnen erhalten.

Kurz darauf schlafe ich ein.

Soulmate♥Where stories live. Discover now