Chapter Eighteen

679 21 3
                                    

Der Abend verlief schön, Levis Eltern sind freundlich und witzig. Ich mag sie sehr. Da heute Sonntag ist und ich schon länger nichts von Dad gehört habe rufe ich ihn an.

Telefonat: Links der Vater; Rechts Katharina

Hallo?

Hey Dad. Wie geht's dir?

Bestens Kath, und dir?

Auch gut. Ich habe jetzt einen Freund Levis.

Und behandelt er dich gut?

Ja das tut er.

Du scheinst ihn echt zu mögen, oder?

Ja sehr. Ich bin echt glücklich. Ich wollte fragen wann wir uns das nächste mal sehen werden.

Also ich bin ja auf Geschäftsreise, aber bald hab ich eine Pause und da könnten wir uns treffen. Wenn du dann Zeit hast.

Das klingt echt gut, Dad. 

Du Liebes. Ich muss jetzt auch wieder los. Die Arbeit ruft. Ich melde mich bald nochmal.

Hab dich lieb, Dad. Pass auf dich auf.

Ich dich auch, kleines. Bis Bald.

Bye Dad.


Telefonat beendet.

Ich gehe duschen und danach gehe ich runter zu Mum und mache mit ihr einen gemütlichen Tag mit Filmen und Essen. Abend gehe ich schlafen wünsche aber Levis per WhatsApp Gute Nacht.

Morgens wache ich wieder auf, geweckt durch den Wecker. Ich stehe auf ziehe mich, putze die Zähne, wasche das Gesicht und kämme die Haare. Nur nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Ich ziehe heute eine Jeans mit Löchern an den Knien an und ein gestreiftes Langarmshirt. Mit meinen Vans.

Unten esse ich kurz was und dann muss ich auch schon los. Mit Rucksack, Handy und einer Jacke gehe ich raus zu Mason der gerade aus dem Haus raus geht.

Ich umarme ihn und wir setzen uns in das Auto und die Fahrt geht durch das Radio relativ schnell vorbei. An der Schule angekommen gehen wir zusammen zu den anderen. Ich begrüße alle mit einer Umarmung und Levis küsse ich kurz wobei es wie immer bei mir kribbelt. Wir unterhalten uns und gehen zusammen rein in den Unterricht.

Der vergeht recht schnell und schon ist die Schule wieder aus. Auf dem Weg nach draußen treffe ich meine Musiklehrerin sie sagt "Katharina, schön dich zu treffen, Dich habe ich gesucht. Wegen dem Schulkonzert. Also wie du sicher weißt haben wir diese Woche Schule und dann 1 Woche  Ferien. In der ersten Schulwoche nach den Ferien, ist das Schulkonzert an dem Freitag. Du solltest dich bald mit den anderen aus der Band zusammen setzen und klären welches Lied ihr spielen werdet. Ach und bevor ich es vergesse. Ihr seit quasi das Highlight des Abends. Ihr seit als letzes dran."

(Nicht wunderen die Ferien gehen da nur eine Woche. Könnt ihr euch so wie bei uns die eine Woche Pfingstferien vorstellen.)

"In Ordnung ich werde mich möglichst zeitnah mit den anderen treffen.", damit verabschieden wir uns und ich gehe raus. Von den anderen verabschiede ich mich schnell, da Mason nach Hause muss.

Zuhause angekommen esse ich und mache Hausaufgaben. Danach lerne ich für die Klausuren die bald anstehen. Ich gehe relativ früh ins Bett, telefoniere aber vorher noch mit Levis. Wir konnten uns heute leider nicht treffen, da er keine Zeit hatte. Was aber nicht schlimm ist.

Kurz nachdem Telefonat schlafe ich mit meinen Gedanken an Levis ein.

Soulmate♥Where stories live. Discover now