Chapter Seven

1K 32 5
                                    

Mittwoch. Die Mitte der Woche. Hie hälfte ist geschafft.

Geweckt durch meinen Wecker, gehe ich ins Bad. Duschen, Zähne putzen, Toilette benutzen, Haare föhnen und kämmen.

In meinen Zimmer suche ich mir frische Kleidung aus. Da ich heute nichts großartiges spannendes anziehen will suche ich mir eine schwarze Hose, ein graues T-shirt und meine Jeansjacke heraus. Tasche schnell packen und mein Handy einstecken.

Unten esse ich ein Brot mit Käse und ziehe mir meine Vans an. Bei der Haustür finde ich einen Zettel worauf steht "Hey Kathi, ich musste weg. In die Stadt bin am Samstagabend wieder da. Hab dich lieb. x Mom♥"

Also gut dann weiß ich auch schon bescheid, ist ja nicht so das sie es gestern schon erwähnen können. Ich nehme mir meinen Rucksack meine Hausschlüssel und verlasse das Haus. Die Haustür schließe ich noch schnell ab.

Mason wartet schon in seinem Auto auf mich. Ich begrüße ihn mit einer Umarmung- jedenfalls so gut das halt im Auto geht.

Die Autofahrt geht schnell vorbei. An der Schule angekommen, treffen wir in 'unserer' Ecke. Ja ich sage unsere denn ich denke ich bin schon ein Part dieser Gruppe. Wir begrüßen uns wie immer und bei Levis kribbelt mein Körper wieder.

Stella fragt"Also Leute wollen wir uns am Freitag bei mir treffen und einen Filmeabend machen?" Wir stimmen alle zu. Gemeinsam gehen wir rein nur das ich zu Musik gehe und die anderen zu Physik.

Der Unterricht ist so wie immer wir reden viel über dieses kleine Konzert und überlegen uns Songs. Ich habe herausgefunden das die Band die dort spielt ebenfalls in diesem Kurs ist. Nach 20 Minuten klopft es an der Tür und etwa 15 Leute kommen rein. Unter ihnen die Jungs und Mädchen. Ein Mädchen spricht welches ich nicht kenne "Unser Lehrer ist nicht da wir sollen hier hin und die andere hälfte ist in einen anderem Kurs." Die Lehrerin nickt und sagt "Ok, setzt euch. Wir machen einfach weiter mit dem was wir so oder so gemacht hätten. Also die Band spielt jetzt und Katharina du wirst singen. Sucht euch schnell ein Lied aus welches ihr uns vortragen wollt."

Wir, also die angesprochen nicken und setzen uns kurz zusammen und haben aber auch schnell ein Lied gefunden. Wir gehen jeweils an unser Instrument bzw. ich ans Mikro.

Wir beginnen uns ich schließe wieder die Augen.

Die letzen Töne verklingen und ich öffne wieder meine Augen und sehe erstmal so ca. 45 Leute die uns anschauen.Sie applaudieren kurz. Ich schaue auf den Boden und werde etwas rot. Gott sei Dank rettet die Leherin mich indem sie fragt "Meinungen?" Jemand aus meinem Kurs meldet sich, ich glaube sie heißt Tara und sie sagt "Wow, schön gespielt und gesungen aber ich denke nicht das dieses Lied am Schulkonzert gespielt werden soll." Ich stehe mit den Jungs aus der Band vor der Klasse und Max antwortet ihr.

"Ja sehe ich auch so." Ich stimme ihm mit einem "Ja." zu. Stella sagt "Wirklich schön gesungen und ich denke auch das sowas nicht am Konzert gespielt werden sollte." Levis sagt dazu "Die haben das wirklich richtig gut gemacht wenn man überlegt die haben es sich kurz bevor die angefangen haben zu spielen ausgesucht und dafür war des echt großartig." Während er das sagt schaut er mir in die Augen. Ich werde erneut rot und schaue weg.

Unsere Lehrerin sagt dazu "Ihr spielt echt perfekt zusammen das wird ein großartiges Konzert. Wisst ihr schon welchen Song ihr spielen wollt?" Wir, die Band, schauen uns kurz an bevor ich sage "Nein, wissen wir noch nicht." "Perfekt, denn wir sammeln diese Stunde einfach ein paar Ideen für euch, da wir ja wegen der Änderung nicht weiter machen können." sagt die Lehrerin.

Wir nicken und setzen uns wieder auf unsere Plätze ich sitze in der letzen Reihe zusammen mit den Jungs und Mädchen. Diese lächeln mir zu und sagen "Krasse Stimme" oder "Geil gesungen" ich nicke ihnen dankbar zu und setze mich hin da ich schon wieder rot werde.

Levis, dieser sitzt neben mir flüstert mir ins Ohr "Tolle Stimme.", dies sagt mit einer ziemlich dunklen Stimme welche mir Gänsehaut verleiht ich sage ziemlich schüchtern "Danke" und werde wieder etwas rot. Er sagt dann nochmal zu mir "Du siehst süß aus wenn du rot wirst."

Ich lächel ihn kurz an und wende mich dann an die Tafel wo schon einige Song Vorschläge sind.

Der restliche Schultag verläuft ziemlich langsam und langweilig. Zuhause angekommen esse ich was und gehe dann auf Netflix und schaue mir Vampire Diaries an. Ich habe schon 2 Folgen gesehen und plötzlich klingelt es an der Tür.


------------

Wer das wohl ist? :)

Meinung?

-Lisa♥

Soulmate♥Where stories live. Discover now