Chapter Five

1.1K 36 2
                                    

Ich stehe dieses Mal vor meinen Wecker auf, jap ich weiß sehr ungewöhnlich. Aber egal. Im Bad dusche ich mich, putze ich mir die Zähne, föhne meine Haare und anschließend kämme ich diese. Da ich heute Lust habe locke ich meine Haare. Frische Unterwäsche habe ich mir auch schon angezogen. Ich schminke mich heute dezent das heißt für mich Concealaer, Wimperntusche und einen leicht rosa Lippenstift.


Hier mein Outfit+ Haare

Diese Bluse mit folgenden Rock

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Diese Bluse mit folgenden Rock.

Die Haare kann man sich so wie auf den Bildern vorstellen nur das ihre noch etwas länger sind

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Die Haare kann man sich so wie auf den Bildern vorstellen nur das ihre noch etwas länger sind.

Fertig angezogen nehme ich mir meinen Rucksack und gehe runter. Ich esse schnell ein Müsli und ziehe meine Vans an. Ich rufe ein lautes "Bye Mum" durch das Haus und gehe raus. Meine Mutter ist höchstwahrscheinlich in ihrem Arbeitszimmer. Sie ist Buchautorin und daher viel beschäftigt heißt sie ist auch öfter mal nicht da. Meine Mutter hat sich damals entschieden hierher zu ziehen weil dieser Ort für sie sowas wie eine Inspiration ist.

Ich bin zu früh daher nehme ich mein Handy heraus und checke erstmal ein neustes Instabild. Die üblichen haben es geliket und sogar die Jungs und Mädchen die ich gestern kennengelernt habe. Ich habe also jetzt 568 Likes. Ja ich war an meiner alten Schule sehr beliebt. Daher die ganzen Likes.

Die meisten Kommentare sind nur sowas wie "Hübschen" oder "War ein geiler Tag". Ich gehe darauf nicht weiter ein. Das Bild welches ich heute gemacht habe von meinem heutigen Aussehen und der Kleidung habe ich in einem Mirror-Bild festgehalten.

Dieses stelle ich in meine Snapchatstory und schreibe dazu "Outfit of the Day". Dann einen Rundsnap verschickt damit meine Flammen auch erhalten bleiben. Jaja ich weiß ein kleiner Suchti bin ich schon.

Nachdem ich das alles fertig habe sehe ich auch schon Mason wir umarmen uns er sagt "Moin du Social-Media-Queen." Ich lache darauf nur. Wir steigen ein und fahren los. Unterwegs mache ich das Radio wieder an und wir singen mal wieder. Nur diesmal snappe ich das ganze wie wir singen. Bevor das in die Story kommt schreibe ich dazu "Bester Nachbar♥ Mason_123 ". Ich habe ihn natürlich gefragt ob das auch für ihn inordnung ist, ich soll ihn nur darauf markieren meinte er.

Nach unser lustigen und unterhaltsamen Fahrt kommen wir an der Schule an und steigen aus.

Gemeinsam laufen wir wieder über den Schulhof, dabei legt Mason seinen Arm um meine Schulter, auf unsere Gruppe zu (Mit Gruppe sind Josefine, Mara, Stella, Jayden, Aiden, Jonas und Levis gemeint).

Bevor wir uns überhaupt zu ihnen stellen können ruft Jayden zu uns rüber "Na wenn das nicht unsere neuen Superstars sind." Wir lachen alle kurz über seinen Kommentar. Ich begrüße dieses Mal auch alle mit eine Umarmung- auch Levis und als ich ihn berühre kribbelt mein Körper wieder so. Er ist sichtlich überrascht davon das ich ihn umarme aber er erwidert diese. Mason umarmt die Mädchen und mit den Jungs macht er so einen Handschlag.

Wir reden alle ein bisschen mit einander und machen Witze. Während die Jungs in ein Gespräch sind wende ich mit an die Mädels und sage mit einem lächeln "Also Mädels ich brauche noch eure Nummern und habt ihr Lust mal was zusammen zu machen." Mara antwortet als erste "Klar gib mir dein Handy und wenn du willst können wir heute ja gemeinsam shoppen gehen." Die anderen Mädels stimmen mit einem Grinsen zu. Also sage ich "Gut" Stella sagt "Super dann holen wir dich um 15:00 Uhr bei dir zuhause ab." Ich stimme zu.

Die Nummern sind ausgetauscht und wir machen uns auf den Weg zu unseren nächsten Unterricht, Biologie diesen haben wir alle gemeinsam.

Ich sitze diese zwei Stunden über mit Mason, wir reden viel und lachen daher wurden wir viel ermahnt aber das stört uns nicht. Hinter uns sitzt Levis neben Jonas.

Gerade lache ich über die Zeichnung von Mason die er von unserer Biolehrerin gemacht hat. Ich merke so einen brennenden Blick auf mir und da wir in der vorletzten Reihe sitzen kann es nur Levis oder Jonas sein. Mason legt gerade seinen Arm auf meine Stuhllehne und kurz darauf ertönt ein kleinen Knurren.

Ich schaue Mason fragend an, aber tut so als hätte er nichts gehört. Daher frage ich ihn leise "Mason hast du dieses Knurren auch gehört?" Er flüstert zurück "Ja, ehm das war mein Magen, ich habe Hunger." Richtig überzeugt bin ich nicht.




--------------

Meinung??

Schreibt mir gerne Kommentare.

-Lisa ♥

Soulmate♥Where stories live. Discover now