Chapter Fifteen

774 23 2
                                    

Der Tag geht glücklicherweise schnell vorbei, aber wir haben schon die Termine für die Arbeiten bekommen. Jedenfalls bin ich mittlerweile zuhause angekommen und mache Hausaufgaben. Plötzlich macht mein Handy ein Ton und befreit mich so mit von den Hausaufgaben. 

Ich öffne die Nachricht und lächele sobald ich sehe das sie von Levis ist.

Hey Kath, mir ist langweilig. Sollen wir was zusammen machen? -Levis

Klar gerne. Was sollen wir machen?- Kath

Sollen wir es uns einfach bei dir gemütlich machen und Filme schauen?

Klingt super. Komm doch so um 16 Uhr und ziehe dir etwas bequemes an.

Ja mach ich. Können ja nachher Pizza essen oder zusammen kochen.

Perfekt essen macht fast alles besser. Bis gleich Levis.


Nachdem das jetzt geklärt ist mache ich meine Hausaufgaben fertig, sage meiner Mutter bescheid das Levis kommt worauf sie nur erwidert das sie nachher zu den Nachbarn geht, räume mein Zimmer auf und ziehe mich um.

Ich habe jetzt eine graue Jogginghose und ein dunkelrotes T-Shirt an. Mit allem fertig mache ich mir jetzt nur noch einen Dutt und da klingelt es auch schon. Pünktlich wie immer, denke ich mir.

Lächelnd öffne ich die Tür lasse Levis eintreten und schließe die Tür hinter Levis. "Hey", sagen wir gleichzeitig und müssen daher automatisch lächeln. Ich umarme Levis und er erwidert direkt die Umarmung.

Ich frage sobald wir uns lösen "Also wir können entweder unten auf der Couch gucken oder oben in meinem Zimmer über den Laptop. Entscheide du." "Ich bin für dein Zimmer, ist gemütlicher."

Ich nicke und er zieht die Schuhe aus. Da ich ihn unbedingt anfassen will, schnappe ich mir seine Hand und ziehe ihn hinter mir her die Treppen hoch.

In meinem Zimmer legen wir uns auf das Bett kuscheln uns aneinander und schauen über meinen Laptop Fast and Furious.

Nach 2 Teilen und Pizza liegen wir in dieser Position.

Ich fahre Levis durch die Haare und er brummt oder fast schon schnurrt zufrieden

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich fahre Levis durch die Haare und er brummt oder fast schon schnurrt zufrieden.

Ich frage ihn "Levis?", ich bekomme nur ein Brummen als Antwort also sage ich "Möchtest du hier schlafen? Du scheinst mir sehr müde.", zum Ende hin gebe ich ihm einfach einen Kuss auf den Kopf.

Er sagt "Wenn ich darf würde ich sehr gerne hier schlafen. Bin echt müde.", ich sage darauf nur "Klar ist das in Ordnung. Ich ziehe mich kurz um und bringe den Laptop weg und dann können wir schlafen, einverstanden?" "Kuscheln wir dann weiter?", fragt Levis in einer eher kindlicheren >Stimme worauf ich nur "Ja" sage. Ich ziehe mir eine kurze Schlafshorts und ein einfaches Shirt an und gehe zurück zu Levis.

Er hat sich bis auf die Boxershorts ausgezogen und fragt "Ich kann doch so schlafen oder stört dich das?" Ich lege mich nur hin und strecke meine Arme nach ihm aus und er versteht sofort und legt sich zu mir. 

Das Licht ist ausgeschaltet und jetzt liegen wir so

Er gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und sagt "Gute Nacht, Sugar

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und sagt "Gute Nacht, Sugar." Ich sage nur "Gute Nacht Levis.", ich kuschele mich nur noch enger an ihn und erzieht mich auch noch näher.

Ich schlafe ein während Levis mir vorsichtig über den Rücken fährt.

Soulmate♥Where stories live. Discover now