8

2.6K 98 49
                                    

Wenn Lejana jetzt nicht zur Schule ging, käme sie zu spät. Aber sie wollte es unbedingt vermeiden, dass Yoongi sie vor dem Unterricht irgendwo abfangen konnte.

Denn wenn ihr komischer Traum wahr werden würde, hätte sie ein riesiges Problem. Was würde sie tun, wenn Yoongi das alles wirklich macht? Wie sollte sie reagieren? Und was würde das überhaupt bedeuten?

Lejana seufzte und öffnete endlich die Haustür, um sich auf den Weg zu machen. Yoongi würde sie bestimmt nicht aufhalten, wenn er und sie in ihren jeweiligen Raum mussten, weil der Unterricht gleich beginne.

Sie sah auf ihr Handy, als sie das Schulgelände betrat. Noch drei Minuten. Folglich war sie noch pünktlich und sie würde wahrscheinlich nicht auf Yoongi treffen.

Sie wollte gerade durch die Eingangstür gehen, als ihr zwei ihrer Klassenkameraden entgegen kamen. "Hi, Lejana. Hast du gehört, wir haben die erste Ausfall", sagte eine von beiden und die andere ergänzte: "Ja, das ist voll cool. Kein Physik für uns."

Die beiden winkten Lejana zu und machten sich auf dem Weg, um sich noch ein Frühstück außerhalb zu kaufen.

Aber Lejana wusste nicht unbedingt, was sie nun tun sollte. Zwar würde sie jetzt wohl nicht auf Yoongi treffen, weil er Unterricht hatte, aber der Gedanke an ihren Traum, verleitete sie dazu zu glauben, dass er trotzdem irgendwie dort auftauchen wird.

Mit dieser kleinen Angst betrat sie nun endlich die Schule. Sie ging zu ihrem Spind und setzte sich davor auf den kalten Boden. Mit den anderen in ihrer Klasse hatte sie ja nicht viel zu tun und Leona war wahrscheinlich mit Hausaufgaben machen beschäftigt oder eben mit Jimin.

Lejana saß einfach nur auf dem Boden und dachte nach. Yoongi würde wohl nicht vorbeikommen, aber dieser Traum ließ sie einfach nicht los. Es war seltsam für sie, wenn nicht sogar unnormal, so etwas zu träumen. Besonders mit einem Jungen, den sie kannte und auch eigentlich mochte.

Aber nun war Unterricht und Yoongi würde in seinem Raum bleiben. Was wollte er auch auf den Fluren?

Allerdings fragte sie sich, wo er gerade Unterricht hatte. Wenn er beispielsweise Sport oder oben in den 300er Räumen hätte, dann wäre sie definitiv sicher vor ihm. Wenn er aber, wie in ihrem Traum dort unten bei den 100er Räumen war und sie vielleicht ein paar Minuten früher Schluss machen, dann könnte er sie sehen und auch mit ihr reden.

Aber es brachte Lejana eigentlich nichts, über das alles nachzudenken. Denn dass das alles, oder auch nur annähernd, wie in ihrem Traum passieren wird, war eher ein Ding der Unmöglichkeit.

Plötzlich wurde eine Raumtür in ihrer Nähe geöffnet. Für einen kurzen Moment überlegte sie noch wegzulaufen, aber dann dachte sie wieder daran, dass es unwahrscheinlich war, dass es Yoongi war.

Eine gesamte Klasse verließ mit dem Lehrer den Raum. Lejana sah die ganze Zeit auf ihre Schuhe und hoffte, dass niemand sie ansprechen würde. Und zu ihrem Glück passierte das auch.

Lejana atmete erleichtert aus. Langsam fand sie ihr Verhalten seltsam. Wieso hatte sie eine solche Panik, dass das aus ihrem Traum wahr wird?

Natürlich würde sie sich wundern, warum Yoongi ihr so nahe kommt. Und warum er sie küssen wollen würde. Sie waren nicht einmal richtig befreundet.

Aber das, was Lejana doch irgendwie am meisten stören würde, wäre die Tatsache, dass damit ihr erster Kuss an einen Jungen geht, für den sie keine richtigen Gefühle hatte. Yoongi hatte ihrer Meinung nach bestimmt schon viele Mädchen geküsst, bei seinem guten Aussehen und seinen einzigartigen, tollen Charakter.

Was aber, wenn sich diese Gefühle noch entwickeln würden? Vielleicht verlieben sich die beiden später mal und dann wäre die Sache mit dem ersten Kuss kein Thema. Aber könnte Lejana sich jemals in ihn verlieben?

First Love | BTS Suga FF |Where stories live. Discover now