14

2K 88 30
                                    

Heute war Lejana sogar noch früher zur Schule gegangen als ihre Schwester es sonst tat. Denn sie wollte unbedingt Yoongi, ihren ersten und hoffentlich einzigen Freund, wiedersehen. Ihre erste große Liebe. Allein wenn sie an ihn dachte, schlug ihr Herz viel zu schnell und ihre Schritte Richtung Schule wurde auch schneller.

Am Abend hatte Lejana noch mit Yoongi geschrieben. Auch wenn es nur Wörter waren, die er geschrieben hatte, erfüllten sie diese Wörter mit so viel Freude, dass es einfach unbeschreiblich war.

Da bei dem Gespräch gestern auch herauskam, dass Yoongi seine erste Stunde in Raum 223 und Lejana ihre erste Stunde nur zwei Räume weiter hatte, passte das ganz gut. Somit packte sie ihre Sachen schnell in den Raum und wartete dann vor der Tür bis Yoongi kommen würde, weil er an ihrem Raum vorbeilaufen würde.

In der Schule war fast noch niemand. Nur die Schüler, die noch etwas zu tun hatten, von weit weg kamen oder die Jimin und Leona hießen. Die beiden letzten waren aber noch nicht da und Lejana hoffte, sie auch so schnell nicht zu sehen.

Aus der Richtung von der sie vermutete, dass Yoongi von da kommen würde, hörte sie Schritte. Jemand kam die Treppen hoch. Und dieser jemand war zu ihrem Pech nicht Yoongi.

"Guten Morgen, Lejana. Was machst du denn so früh hier?", fragte Jungkook sie und blieb genau vor ihr stehen. "Ich warte nur auf jemanden." Sie antwortete schnell, in der Hoffnung, ihr Gegenüber würde in den Raum gehen und sich mit dieser Antwort zufrieden geben. Aber das tat er nicht.

"Soll ich mit dir warten? Ich habe sowieso gerade nichts zu tun. Etwas Gesellschaft ist doch immer gut." Lejana fragte sich, was Jungkook eigentlich wollte. Sah er nicht, dass sie nicht möchte, dass er bei ihr blieb? 

Aber andererseits war sie ziemlich früh in der Schule. Denn diese würde erst in über einer halben Stunde beginnen. Yoongi wird wohl frühestens in zehn oder vielleicht sogar 20 Minuten auftauchen. 

Die Schwarzhaarige nickte und setzte sich auf den Boden, um dort weiter zu warten. Jungkook setzte sich zu ihr und begann sofort mit einem Gesprächsthema, welches sie sogar interessierte. "In den Pausen habe ich oft gesehen, wie du zeichnest. Zeichnen scheint eins deiner Hobbys zu sein."

Sie nickte und antwortete höflich. "Ja, das tut es. Ich liebe das Zeichnen und wüsste nicht, was ich ohne es tun würde." Zeichnen und Zeit mit Yoongi verbringen waren die Sachen, die ihr mit am wichtigsten waren.

"Ich weiß, was du meinst. Denn ich zeichne auch sehr gerne." Lejana drehte sich überrascht zu ihrem Klassenkameraden hin und fragte, ob er wirklich zeichne, weil sie ihn noch nie hat zeichnen sehen. Abgesehen vom Kunstunterricht.

"Ich zeichne eigentlich nur zu Hause, wenn ich mal Lust habe. Aber ich kann dir gerne etwas zeichnen, wenn du willst." Lejana war jetzt doch neugierig und nickte. Jungkook holte einen Block mit weißen Blättern raus und dazu einen Bleistift.

Schon nach wenigen Sekunden konnte sie ungefähr erkennen, was er mal werden soll. Es war eine Blume, und wenn sie sich nicht irrte, sogar eine Rose. Jedoch war es keine geöffnete, sondern eine, die noch nicht blühte. Trotzdem war diese Rose wunderschön und sie beobachtete jede von Jungkooks Bewegungen. Sie hatte noch nie jemanden in ihrem Umfeld getroffen, der so gut zeichnen konnte.

Als er fertig war, drehte er seinen Block so, dass Lejana besser drauf sehen konnte. Sie fand das Bild wunderschön und sagte er dem talentierten Künstler auch. "Danke, aber eine nicht blühende Rose zu zeichnen, ist etwas, was ich schon lange und auch häufig machen."

Sie fragte, warum er dieses Motiv dauernd zeichne, aber er schüttelte nur den Kopf. Lejana verstand die Antwort nicht ganz und betrachtete weiter Jungkooks Zeichnung. 

Nachdem es auf den Fluren lauter wurde, weil immer mehr Schüler in der Schule kamen, stand Jungkook auf mitsamt dem Block auf, riss seine Zeichnung aber vorsichtig aus dem Block und gab sie Lejana. Sie lächelte ihn dankend an und stand ebenfalls auf. 

"Vielleicht können wir uns mal wieder hier in der Frühe in der Schule treffen. Dann könntest du mir etwas vorzeichnen", schlug Jungkook vor und Lejana nickte. Denn eigentlich war er auch ganz nett. Vielleicht hatte sie ihn und die anderen dieser Clique falsch eingeschätzt. Mit Yoongi war sie immerhin zusammen.

Jungkook lächelte sie noch einmal an, bevor er in den Klassenraum ging. Lejana blieb auf dem Flur und sah sich noch einmal die Zeichnung an. Sie war wirklich wunderschön, dabei war die Rose nicht einmal geöffnet. 

Plötzlich umarmte sie jemand von hinten. "Guten Morgen, Lejana", raunte Yoongi in ihr Ohr, was ihr eine Gänsehaut verpasste. "Dir auch einen guten Morgen." Yoongi legte seinen Kopf auf ihrer Schulter ab. Dabei sah er die Zeichnung, welche sie in den Händen hielt.

"Das Bild ist von Jungkook, nicht?", fragte ihr Freund sie und sie nickte als Antwort. "Wenn ich zeichnen könnte, hätte ich dir eine blühende blaue Rose gemalt und kein Symbol unerwiderter Liebe. Weißt du, wofür blaue Rosen stehen?"

Lejana wusste es nicht, schüttelte den Kopf und drehte sich zu ihrem Freund um. Dieser kam ihren Lippen sehr nah und flüsterte: "Einerseits für erfüllte Liebe, aber auch für unerfüllte Sehnsucht." Diese Bedeutung fand Lejana sehr schön und auch irgendwie sehr zutreffend. Insbesondere, weil sie Sehnsucht nach Yoongis Lippen hatte. 

Sie war da aber auch nicht die Einzige. Denn Yoongi war ihr schon einen Schritt voraus und legte seine Lippen auf ihre. 

Lejana fühlte wieder dieses wunderschöne Kribbeln und legte ihre Hände auf seine Schultern. Ihr Freund zog sie an ihrer Taille näher zu sich und begann sie leidenschaftlicher zu küssen. Jedoch waren sie in der Schule, womit Yoongi sich etwas zurückhalten musste.

Als sie sich voneinander lösten, bemerkten sie, dass jemand neben ihnen stand. Es waren zwei Personen, die beide perplex ihre Freunde ansahen. Und das aus vielerlei Gründen. Dennoch sagte niemand etwas. 

Aber irgendwann, und dieser Zeitpunkt war jetzt, musste Lejana ihrer Schwester wohl sagen, dass sie nun mit Yoongi zusammen war. Nur wie sollte sie das machen?

_______________

984 Wörter

Mal wieder ein relativ normales Kapitel. Ich hoffe, es hat euch gefallen, auch wenn es nicht mehr so spannend wie die Kapitel davor war. Dafür ist dieses Kapitel halt normaler. 

~🥀LY🥀~



First Love | BTS Suga FF |Where stories live. Discover now