11

2.1K 91 13
                                    

Eine Woche war es nun her, dass Lejana sich langsam eingestanden hatte, dass sie wahrscheinlich in Yoongi verliebt war. Und diese Woche war einer der besten der letzten Zeit.

Nach fast jeder Stunde, es sei denn, Yoongi musste für etwas lernen, kam er zu Lejana und begleitete sie zum nächsten Raum. Die beiden blieben immer noch einige Minuten vor dem Raum stehen, verbrachten Zeit miteinander, bis der blonde Junge dann zu seinem Raum ging.

Yoongi hatte es auch etwas eingestellt, sie dauern auf die Wange zu küssen. Er tat das nun nur noch als Begrüßung oder wenn sie sich verabschiedeten. Und Lejana störte das nicht mehr. Sie mochte diese süße Geste von ihm und mittlerweile wurde sie auch nicht mehr rot dabei. Der schnelle Herzschlag blieb aber.

Leona hatte im Laufe der Zeit bemerkt, dass ihre Schwester mit Yoongi Zeit verbrachte und er sie auf die Wange küsste. Für sie war das sehr verwunderlich. Vielleicht auch unbegreiflich. Bei den Treffen mit der gesamten Gruppe, wo Lejana noch nicht dabei war, erzählte Yoongi nie etwas über seine Pausen-Aktivitäten mit ihrer kleinen Schwester. Sie fand es einfach seltsam.

Allerdings war sie Yoongi auch sehr dankbar. Denn er war in den Pausen bei ihr, was sie ja nicht mehr konnte wegen Jimin. Und wenn sie ehrlich war, dann wünschte sie sich, dass die beiden irgendwann einmal zusammenkommen und zusammen ein genauso glückliches Paar werden, wie Jimin und sie.

Auch Lejana würde sich über eine Beziehung freuen. Aber noch nicht jetzt. Sie bräuchte noch etwas mehr Zeit, um wirklich entscheiden zu können, ob eine Beziehung das Richtige wäre. Und Yoongi müsste diese ja auch wollen.

Bei Yoongi blickte Lejana oft nicht so ganz durch. Denn sie verstand viele Sachen nicht, die er tat. Aber vielleicht war es genau das, was sie so toll an ihm fand. Es gab nur eine Sache, die sie wirklich wusste; Yoongi mag sie.

Mit diesem Gedanken verließ sie das Schulgebäude. Und auf den Weg kam ihr der blonde Junge ihres Gedankens entgegen. "Dich habe ich gesucht", sagte er und legte einen Arm um sie. Das hatte er nicht irgendwie eingestellt.

Lejana fragte mit schnellem Herzschlag, warum er sie suche. "Weil ich dich fragen wollte, ob wir mal wieder was machen könnten. Zusammen." Nach dem "Zusammen" sah er sie leicht lächelnd an, was Lejana dazu verleitete, aus Versehen stehen zu bleiben.

Yoongi blieb mit ihr stehen und sah sie nun, mit einem schief gelegtem Kopf, fragend an. "Ähm ja. Ich würde gerne was mit dir machen", antwortete sie etwas zu schnell. Sie war einfach zu aufgeregt, um normal zu antworten.

"Wollen wir dann zu dir gehen?", fragte er schmuzelnd, weil Lejana nun noch aufgeregter erschien als vorher.

"Z-Zu mir? Ähm... ja, natürlich." Jetzt war sie nicht mehr allein aufgeregt, sondern auch etwas unsicher. Klar war Yoongi schon einmal bei ihr zu Hause gewesen, sogar in ihrem Zimmer war er zweimal, aber das war mit seinen Freunden. Heute wollte er mit ihr alleine etwas machen. Und was, war überhaupt erst die Frage.

"Gut, dann gehen wir mal, oder?" Lejana fragte sich, wie Yoongi es schaffte gar nicht nervös oder aufgeregt auszusehen. War das Besuchen des Zuhauses eines Mädchens so etwas Normales für ihn? Sie empfand das eher als unnormal. Aber Yoongi war auch nicht normal; er war einzigartig. Und das mochte sie so an ihm.

Aber etwas, das für ihn noch viel normaler erschien, war wohl das Halten von Lejanas Hand. Denn als sie nickte, nahm er, als wäre es das Normalste der Welt, ihre Hand und zog sie langsam mit sich.

Wenn Yoongi das gemacht hätte, wenn sie alleine wären, dann wäre das schon seltsam, aber auch gleichzeitig schön gewesen, aber sie waren noch auf dem Schulgelände.

Diesen Gedanken hatte Lejana nicht sehr lange. Denn dass Yoongi ihre Hand freiwillig für längere Zeit hielt, machte sie so glücklich, dass sie alles um sich herum vergaß. 

________________

647 Wörter

So ganz habe ich noch keine Idee für das nächste Kapitel, aber ich lass mir da was Nettes einfallen. Eine kleine Idee habe ich schon, muss nur noch sehen, wie ich die unterbekomme.

~🌹LY🌹~

First Love | BTS Suga FF |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt