23

1.3K 58 28
                                    

Geduldig wartete Lejana vor ihrem Raum. Der Schultag hatte noch nicht begonnen, viele Schüler waren noch nicht in der Schule. Denn gestern Abend hatte sie Yoongi noch gebeten, heute früher in die Schule zu kommen.

Denn sie wollte wirklich mit ihm reden. Sie musste mit ihm Reden. Und obwohl sie wusste, dass bei diesem Gespräch nichts dabei war, hatte sie dennoch etwas Angst. Selbst die warme Heizung im Flur entspannte sie nicht.

Es waren noch knapp 30 Minuten bis zum Unterrichtsbeginn. Und natürlich gab es eine Person, die wie fast immer früher da war. 

"Was machst du so früh hier?", fragte Jungkook das Mädchen seines Herzens und hockte sich zu ihr hin. "Warten. Auf Yoongi."

Auf seinen Lippen erschien ein Lächeln. "Das ist wirklich schön, dass du auf ihn wartest. Wahrscheinlich um zu reden, oder?" Lejana nickte. 

Jungkooks Lächeln verschwand für einen kurzen Augenblick und er senkte seinen Blick ebenfalls. Dann seufzte er, begann wieder leicht zu lächeln und wünschte Lejana viel Glück bei ihrem Gespräch.

Sie freute sich, dass er sie dabei so ein kleines bisschen unterstützte. Denn diese Unterstützung konnte sie gut gebrauchen. Dabei wollte sie nur mit ihrem Freund reden.

Kurze Zeit verging und auf einmal öffnete sich die Tür des Klassenzimmers wieder, wobei Jungkook den Raum verließ. Er sah sie noch einmal an, lächelte und ging dann den langen Flur hinunter, bis er die Treppe nach unten ging.

Diese Treppe sollte Yoongi bald hochkommen. Er sollte nicht nur, er musste. Lejana wollte, dass er diese Treppe hochging. Denn sie wollte mit ihm reden.

Als nach zehn Minuten niemand kam, stand sie langsam vom Boden auf und ging genauso langsam in Richtung der Treppe. Einige Schüler kamen ihr entgegen. Wenige kannte sie. Keiner von ihnen war Yoongi.

Hatte er vielleicht vergessen, in welchem Raum sie jetzt hatte? Nein, eigentlich nicht. Sie hatte immer das Gefühl, dass er ihren Stundenplan auswendig gelernt hatte, damit er immer wusste, so sie war. Und dieser Gedanke gefiel ihr sehr.

Selbst wenn sie erst nachher mit Yoongi reden würde, würde ihr das nicht sehr viel ausmachen. Zwar wollte sie das endlich alles mit ihm besprechen, aber dieses Gespräch würde ihr nicht wegrennen.

Genügend Zeit hatte sie. Yoongis und ihre Beziehung war besonders. Egal, was jemals passieren wird, so schlimm es auch sein mochte, so herzzerreißend es werden wird oder wie tödlich es enden kann, die beiden würden immer füreinander da sein. Denn wenn man sich wirklich liebt, gibt es nichts, was einen auseinander bringen konnte.

Jungkook hatte recht gehabt, sie sollte mit dem Richtigen sprechen. Denn Yoongi war der Richtige für sie. Allein er und niemand sonst. Schon immer und bis in alle Ewigkeit.

Und seit einer kleinen Ewigkeit vernahm sie auch schon ein und dasselbe Geräusch von draußen. Sie wunderte sich über dieses Geräusch und lief zurück zum Fenster, um zu sehen, ob sie mit ihrer Vermutung, was es war, richtig lag.

Tatsächlich hatte sie recht. Wie hatte sie die Sirene des Krankenwagens teilweise überhören können? War sie so tief in Gedanken gewesen?

Vom dritten Stock konnte man nicht mehr ganz genau erkennen, was sich am Schuleingang abspielte. Das Einzige, das sie erkennen konnte, waren einige Schüler, die bei dem Krankenwagen standen, der das Schulgelände gerade verließ. Ein paar der Schüler stützen einen der anderen.

Wahrscheinlich gab es eine heftige Prügelei. Lejana fand das nicht nur unnötig, sondern auch kindisch. Wieso mussten Jungs sich immer anfangen zu schlagen, wenn sie sich stritten? Sie verstand das nicht.

Sie setzte sich wieder an die Heizung und wartete weiter. Nach und nach kamen immer mehr Schüler. Jeder fragte den anderen, ob er wisse, was sich vor nicht allzu langer Zeit unten zugetragen habe. Aber viele wussten es nicht.

Auf einmal kam jemand den Flur entlang gerannt. Es war Taehyung. Er blieb kurz verdutzt vor Lejana stehen, aber dann betrat er das Klassenzimmer und kam kurz darauf mit einem Rucksack wieder hinaus. Diese Aktion verwirrt sie leicht, aber bei Taehyung hatte sie noch nie wirklich durchblicken können. Er legte hier und da mal ein seltsames Verhalten an den Tag. Nett war er aber.

Als dann auch noch der Lehrer kam, ging auch Lejana in die Klasse. Kurz bevor der Unterricht begann, kamen Leona, Jimin und Taehyung in den Raum und setzten sich schnell auf ihre Plätze. 

Aber wo war Jungkook? Lejana war wieder verwirrt. Denn immerhin lagen seine Sachen noch- Sie stoppte bei dem Gedanken. Denn auf Jungkooks Platz waren keine Sachen. Sie waren alle weg. 

War das die Tasche gewesen, die Taehyung vorhin mitgenommen hatte? Aber warum? Was war denn passiert?

Auch der Lehrer fragte, wo Jungkook sei. Leona meldete sich zögerlich und durfte die Antwort geben. "Jungkook war in eine Prügelei verwickelt. Er ist unten im Krankenzimmer und wird bald abgeholt."

Lejanas Augen weiteten sich vor Schreck. Jungkook? In eine Prügelei verwickelt? Das konnte und wollte sie nicht glauben. 

Mit wem sollte er sich überhaupt streiten? So weit sie wusste, hatte niemand hier etwas gegen ihn. Zumindest konnte sie sich niemanden vorstellen.

Aber könnte es sein, dass es doch jemanden gab? Jemanden, den Lejana nur zu gut kannte? Der ihr sogar nah stand?  Ihr Herz fing an schneller zu schlagen. Diese Vermutung bereitete ihr Kopfschmerzen. 

Ohne darauf zu achten, dass der Lehrer mit dem Unterricht angefangen hatte, sah sie zu ihrer Schwester und fragte in normaler Lautstärke: "Leo, wer war der andere, der bei der Prügelei beteiligt war?"

Ihre Schwester sah ihr in die Augen. Während Lejanas voller Verzweiflung waren, zeigten Leonas Reue. Dabei hatte sie nicht einmal etwas damit zu tun. Aber ihre kleine Schwester anzulügen, würde nun nichts bringen. Deshalb flüsterte sie kaum hörbar, den Namen von Lejanas Freund.

_______________

916 Wörter

Ja, ein bisschen Drama! Endlich kommen wir der Sache doch näher. Und ich habe nun auch endlich eine Idee, wie diese Geschichte bis zum Ende ungefähr verlaufen wird. Und es wird spannend. Sehr spannend.

~🌹LY🌹~

First Love | BTS Suga FF |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt