***
Jimin POV.
,,Du bist so ein Arschloch. Halt deine Klappe und räum deinen Scheiß weg!", ich kickte seinen Klamottenhaufen zur Seite, für seine Boxershorts benutzte ich die Spitze meiner Laufschuhe.
Eine Unmenge an Klamotten war über den ganzen Boden im Wäscheraum verteilt, sodass ich ihn nicht durchqueren konnte ohne auf irgendwas Ekelhaftes zu treten.
Namjoon hielt beide Hände in die Luft.
,,Chill mal", sagte er.
,,Ich werde nicht chillen", ich stapfte wie ein Kleinkind mit dem Fuß auf und trat seine Boxershorts in sein Gesicht.,,Bahhhh!", schrie ich, während ich meinen Würgreiz zurückhalten musste.
,,Denkst du echt, dass ich das ekelhaft finde?", fragte er. ,,Das sind meine",,Du solltest das tatsächlich ekelhaft finden. Sie riechen nach Arsch"
,,Das einzige, was hier nach Arsch riecht bist du", sagte er mit einem amüsierten Gesichtsausdruck.Tabi stand mit ihrer Leine im Maul im Flur. Sie saß da geduldig und wartete auf ihren Nachmittagslauf im Park. Sie war ein heller Labrador und mein großartiger Hund.
Der Streit brachte sie kein bisschen aus der Fassung, da das schon fast Alltag bei uns war. Sie stand einfach brav da und wartete.
Namjoon ging mir einfach nur auf den Sack. Ich wollte ihn einfach nur kaltblütig mit meinen bloßen Händen ermorden und zwar ohne das vor der Polizei zu versteckenden.
Ich wollte den ganzen Ruhm dafür bekommen ihn endlich losgeworden zu sein. Dieses nervende Miststück.
,,Du kannst dich glücklich schätzen, dass ich dich überhaupt hier wohnen lasse. Das mindeste, was du machen könntest, wäre es dich nicht wie ein Schwein zu benehmen", sagte ich genervt.
,,Wie soll das funktionieren, wenn du mir das alle 2 Sekunden unter die Nase reibst?", er konfrontierte meine Wut mal wieder mit seiner.
Er war definitiv ein würdiger Gegner wenn es ums Streiten ging. Er kannte mich gut genug, um alles was ich sagte abzuschmettern und es dann gegen mich anzuwenden.
Er hatte dunkle Haare, ein hübsches Gesicht, Grübchen und er war groß, sodass ich neben ihm schon fast wie ein Zwerg aussah.
,,Ich würde es dir nicht dauernd unter die Nase reiben, wenn du meine Wohnung nicht auseinandernehmen würdest. Räum doch einfach deinen Kram weg. Verdammt, bist du fünf?"
,,Ich wollte ja aufräumen...aber ich wurde aufgehalten", versuchte er sich rauszureden.
,,Spar dir den Scheiß. Wir wissen beide, dass du es nicht getan hättest. Fang jetzt endlich an"Ich ging um ihn herum, weil ich echt keine Lust mehr auf diesen Streit hatte. Ich hatte das Gefühl ein achtundzwanzigjähriges Kind würde in meiner Wohnung leben.
,,Du musst mal wieder flachgelegt werden, Jimin" Namjoon fing endlich an seine Dreckswäsche in einen Wäschekorb zu werfen. ,,Oder du musst einfach aufhören alle Meschen anzuschreien"
,,Soweit ich weiß, bist du die einzige Person, die ich angeschrien habe"
,,Tja dann streich mich von der Liste", er nahm ein anderes Paar Boxershorts und warf es mir direkt ins Gesicht.,,Du bist so ekelhaft!", ich riss sie weg und warf sie auf den Boden.
,,Ich hasse dich"
,,Das beruht auf Gegenseitigkeit"
,,Welch Zufall"Er ging zurück in sein Zimmer, die Schultern angespannt vor Wut.
,,Wo zum Teufel willst du hin?", fragte ich.
,,In mein Zimmer, du Idiot"
,,Mach deine verdammte Wäsche! Worüber haben wir gerade geredet? Ich box dich gleich!",,Ich mache das, wenn du endlich weg bist", er schlug die Tür hinter sich zu. Ich starrte die geschlossene Tür an und seufzte.
Namjoon war der große Bruder aus der Hölle. Er war absolut undankbar für alles, was ich für ihn tat und er machte mich zu einem Gefangenen in meinem EIGENEN Zuhause.
Jeden Tag, wenn ich von der Arbeit kam, war die Küche ein einziges Schlachtfeld von all den Proteinshakes, dem Essen und dem Bier und von all dem, was er den Tag über halt veranstaltete.
Ich machte seinen ganzen Dreck weg, damit ich mich wohlfühlen konnte.
Tabi legte den Kopf schief, als sie zu mir hochsah, die Leine noch immer in ihrem Maul haltend. Sie ließ die Ohren hängen und winselte leise.
,,Ich weiß", sagte ich leise. ,,Ich hasse ihn auch"
Hey Leute
Diese Yoonmin Story werde ich wöchentlich uploaden. Ich habe das Alter der Personen etwas verändert, damit es alles besser passt. Also ich weiß, dass zum Beispiel Namjoon nicht 28 ist😂
Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen und ihr habt Spaß beim lesen
Vergesst nicht eine Bewertung oder ein Kommentar da zu lassen, falls euch die Geschichte gefällt
Bis in einer Woche👋🏼

DU LIEST GERADE
⚡️Fortunes⚡️ [Yoonmin]
FanfictionIch lief mit meinem Hund durch den Park, als mein Hund plötzlich losrannte und mir die Leine aus der Hand riss. Er rannte den Weg entlang, bis er sich mit einem fremden Mann anfreundete. Einem verdammt heißen Fremden. Yoongi. Wir flirteten hin un...