Und besonders gut sah er nackt aus.
***
Jimin POV.
,,Hey, danke fürs mitnehmen", sagte Yoongi zu Namjoon.
Jungkook und Jin starrten ihn beide an, als wäre er zu schön, um wahr zu sein
Jungkook zog mein Ohr an seinen Mund.
,,Oh. Mein. Gott", flüsterte er.
,,Ich weiß", sagte ich nickend.,,Und für dich ist es wirklich vollkommen okay, wenn ich es bei ihm versuche?", fragte Jungkook. ,,Das werde ich nämlich"
Ich lachte und nickte.
Yoongi stellte sich den beiden vor. Sie schüttelten seine Hand mit schwachem Griff, fasziniert davon, wie gutaussehend er war.
Ich fühlte mich immernoch zu Yoongi hingezogen, aber sie Vernarrheit hörte auf, nachdem ich meinen Spaß hatte.
Ich bin dieser Straße so lange gefolgt, wie es ging. Dann kam ich in eine Sackgasse.
Ich war nicht die Art Mann, die gegen eine Wand lief, bis sie zusammenfiel. Ich drehte mich lieber um und nahm einen anderen Weg.
Yoongi stand neben mir.
,,Aufgeregt?", fragte er mich.
,,Und wieeee", sagte ich hibbelig.,,Tja, wir sind dann also Kollegen", sagte er und ich lachte.
,,Nein, du bist mein Chef. Ich schätze, ich kann mich heute Nacht nicht total zuschütten",,Das ist in Ordnung", sagte er. ,,Ich mag sowieso keine steifen Angestellten. Abgesehen davon ist mein Vater wirklich angetan von dir. Er wäre enttäuscht, wenn ich dich feuern würde"
,,In dem Fall werde ich wahrscheinlich eine Menge Büroklammern und Stifte mitgehen lassen", sagte ich lächelnd.
Wir gingen zum Anfang der Schlange und zeigten unsere Karten vor. Dann stürmten wir in die Halle und suchten unsere Plätze. Wir waren in der zehnten Reihe, also ziemlich dicht dran.
Ich musste mir keine Sorgen darüber machen, von Köpfen die Sicht versperrt du bekommen.
Ich saß zwischen Tae und Namjoon und neben Namjoon saßen Yoongi und dann Jungkook. Jin saß neben Tae.
Jungkook zeigte ein wenig zu deutlich, dass er interessiert an Yoongi war. Cool zu bleiben war die beste Herangehensweise, aber Jungkook hatte halt seine eigene Methode.
Er hatte perfekte Haare und einen perfekten Körper, daher musste er sich keine Gedanken darüber machen, Spielchen zu spielen. Wenn er etwas wollte, nahm er es sich einfach.
Ich hatte da weniger Glück.
,,Ich kann nicht fassen, dass du mit ihm geschlafen hast", sagte Jin. ,,Er ist soooo sexy"
,,Ich weiß", ich würde mir besagte Nacht wahrscheinlich in Erinnerung rufen, wenn ich mit mal wieder einen runterholte.,,Und du lässt Jungkook ihn sich einfach krallen?", fragte Jin ungläubig.
,,Es stört mich wirklich nicht. Er ist nichts für eine feste Beziehung", antwortete ich.
,,Das sind perfekt Männer nie...", sagte Jin.Es gab eine Vorgruppe, die fast eine Stunde lang spielte.
Ich beschäftige mich mit Nachos essen und Cola trinken. Tae teilte mit mir und er aß immer die besten Nachos, die die fast komplett mit geschmolzenen Käse bedeckt waren.
,,Alter, hol dir eigene", sagte ich.
,,Warum?", fragte er. ,,Ich kann einfach geiern.
Ist viel einfacher",,Du bist Arzt. Eigentlich sollte ich bei dir schnorren", sagte ich.
,,Ich dachte, ich bin kein richtiger Arzt?", zog er mich auf. ,,Du kannst nicht beides haben"Ich stopfte mir die restlichen Nachos in den Mund und versuchte sie runterzuschlucken.
,,Jetzt kannst du sie nicht mehr essen", sagte ich ein wenig undeutlich, da mein ganzer Mund voll war. Ich versuchte mit vollem Mund zu reden, aber es war schwierig.
,,Ich hoffe, du erstickst daran", sagte er lachend und ich boxte gegen seinen Arm.
Nach einem Schluck Cola schaffte ich es, alles runterzubekommen.
,,Ich hoffe, es fängt bald an", sagte Tae und schaute auf seine Uhr.
,,Warum? Ist es schon Schlafenszeit für den kleinen Tae?", provozierte ich ihn.Er warf mir einen bösen Blick zu, ehe er mich kitzelte.
,,Was hast du gesagt?", fragte er und ich schob ihn lachend weg.
,,Okay okay. Es tut mir leid", lachte ich.
,,Na also", sagte Tae und lächelte.Ich fühlte, wie sich Blicke in mich bohrten und ich wusste, aus welcher Richtung sie kamen. Als ich mich nach rechts drehte, sah ich wie Yoongi mich anstarrte.
Er hielt Blickkontakt ohne wegzusehen. Ich war derjenige, der sich zuerst wegdrehte.
Es war merkwürdig.
Endlich kam die Band und die Show fing an. Sie spielten sofort all ihre Hits und ich fing gleich an, herumzuhüpfen und zu singen.
Jin war auch begeistert von der Musik und Tae war sowieso lustig, bei egal was wir machten, also sang er mit mir zusammen. Namjoon stand einfach da, sah beinahe gelangweilt aus.
Yoongi schaute die Band an, sah cool und gleichgültig aus. Jungkook klatschte und stieß seine Hüpfe gegen Yoongis. Er hatte seine Hände in den Hosentaschen und alle paar Sekunden wanderten seine Augen zu mir.
Schließlich schaute ich in eine andere Richtung, damit sich unsere Blicke nicht mehr kreuzten. Ich wollte nicht, dass er dachte, ich würde ihn ansehen.
Das machte ich wirklich nicht... ich merkte nur die ganze Zeit wie er mich ansah.
Tae griff nach meiner Hand und fing an mich auf der Stelle zu drehen, während wir miteinander tanzten. Wir hatten so viel Spaß, dass ich Yoongis wandernden Augen vergaß und einfach eine gute Zeit hatte.
Die Nachos, das Bier und die Cola schlugen alle gleichzeitig ein und ich verlor mich in der Musik.
Heute mal wieder ein längeres Kapitel😏🙃
Es kommen in letzter Zeit nicht jeden Tag Kapitel, da ich irgendwie total unmotiviert bin, aber ich denke alle 2 Tage ist es auch oke😂😬
Das Day6 Comeback ist so geil baöqqbqö
Wer ist euer Bias in Day6?
Meiner ist Wonpil🤧💗

DU LIEST GERADE
⚡️Fortunes⚡️ [Yoonmin]
FanfictionIch lief mit meinem Hund durch den Park, als mein Hund plötzlich losrannte und mir die Leine aus der Hand riss. Er rannte den Weg entlang, bis er sich mit einem fremden Mann anfreundete. Einem verdammt heißen Fremden. Yoongi. Wir flirteten hin un...