,,Ich würde nicht sagen die erste, aber es war eine von sehr wenigen", sagte ich.
***
Jimin POV.
Die Tür am Treppensatz öffnete sich und ich hörte, wie sie sich hinter jemandem schloss. Es könnte Hoseok sein, der etwas vergessen hatte oder es könnte jemand vollkommen anderes sein.
,,Kookie, ich muss aufhören. Wir reden später", sagte ich leise.
,,Ok bye", sagte er und legte auf.Ich zog meine Handschuhe aus, damit ich ein neues Paar anziehen konnte. Als ich mich umdrehte, um nach dem Karton zu greifen, erstarrte ich wegen dem was ich sah.
Yoongi stand in einem schwarzen Designeranzug da.
Er trug eine graue Krawatte. Die üblichen Stoppeln in seinem Gesicht waren verschwunden, weil er sich an dem Morgen rasiert hatte.
Er wirkte genauso überrascht mich zu sehen, wie ich es war ihn zu sehen.
,,Ähm... hey", sagte ich leise.
Er stand da mit den Händen in den Hosentaschen und starrte mich an.
,,Du bist also der neue CEO?", fragte ich... wie war das Möglich?
Er kehrte schließlich zurück zur Erde und kam näher, seine Coolness war zurück.
,,Ja, unglücklicherweise", antwortete er.
Ich fühlte mich in meinem Laborkittel und meinen zerzausten Haaren unsicher. Die einzige Person, die mich jemals hier unten sah, war Hoseok. Und er sah normalerweise genauso furchtbar aus.
,,D-das war mir nicht klar", sagte ich.
,,Nun, ich wusste ebenfalls nicht, dass du hier arbeitest. Ich denke, wir sind beide überrascht", sagte er.Warum hatte Namjoon mir das nicht erzählt? Er hatte es offensichtlich gewusst. Was hatte er sich bitte dabei gedacht?
Yoongi kratze sich am Kinn, bevor er seine Hand wieder in seine Hosentasche steckte.
,,Ich gehe durch alle Abteilungen, um mich vorzustellen. Alles, was ich zu hören bekomme, ist wie toll mein Vater ist", sagte er genervt.
,,Ist er", sagte ich zustimmend. ,,Er ist einer der liebsten und großzügigsten Männer, die ich kenne"
Yoongi starrte mich an ohne weiter zu reagieren.
,,Aber ich bin sicher, du wirst das auch großartig machen", fuhr ich fort.
,,Hoffentlich", er kam näher an meinen Arbeitsplatz und sah sich dann im Labor um.,,Hier führst du deine Forschungen durch?", fragte er.
,,Ja. Es ist ein gutes Labor. Dein Vater hat uns mit allem ausgestattet, was wir brauchen", antwortete ich.Er nickte.
,,Er hat immer gesagt, die Forschungsabteilung wäre die wichtigste", sagte er.
,,Ohhh... das war lieb von ihm", antwortete ich.Yoongi starrte die Titrationsgeräte an, sichtbar perplex von deren Funktionsweise. Dann richtete er seine dunklen Augen wieder auf mich.
,,Bist du an etwas dran, das ich wissen sollte?", fragte er mich.
,,Ich arbeite gerade an einem Projekt, aber ich erzähle dir mehr davon, sobald ich vielversprechende Daten habe. Unnötig, deine Hoffnung zu wecken", antwortete ich.
,,Bist du der einzige hier unten?", fragte er.
,,Nein. Hoseok ist auch da, aber er ist gerade zu Mittag. Und es gibt noch zwei andere Forscher",,Ich denke, dann muss ich wohl ein anderes Mal kommen, um sie zu sehen", sagte er.
,,Ja, das wäre nett", antwortete ich.Es war das erste Mal, dass ich ihn in einem Anzug sah und er sah verdammt gut darin aus. Erinnerungen an unsere gemeinsame Nacht spielten sich in meinem Kopf ab.
Er war ein außergewöhnlich guter Küsser, von der Art, die einem das Höschen direkt vom Körper schmolz. Und wie er sich in mir angefühlt hatte, war unvergesslich.
Er musste auch daran gedacht haben, denn ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen.
DIM DIM DIMMMM
Wer hätte es gedacht... Yoongi ist der Sohn von Herrn Min und somit der neue Chef 😂🙃
Monsta X ist in Deutschland ICH WILL STERBEN🤧🤧

DU LIEST GERADE
⚡️Fortunes⚡️ [Yoonmin]
FanfictionIch lief mit meinem Hund durch den Park, als mein Hund plötzlich losrannte und mir die Leine aus der Hand riss. Er rannte den Weg entlang, bis er sich mit einem fremden Mann anfreundete. Einem verdammt heißen Fremden. Yoongi. Wir flirteten hin un...