Er verdrehte die Augen, tat dann aber, was ich ihm gesagt hatte.
***
Jimin POV.
Ich fand die Jungs an einem Tisch in der Bar.
,,Ich habe noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen Jungkook", sagte ich, als ich auf den Tisch zuging.
Jungkooks Gesicht erhellte sich als er mich sah und der Alkohol, den er anscheinend schon konsumiert hatte, färbten seine Wangen rot.
,,Seht mal wer da ist!", rief er und Jin drehte sich zu mir um.
,,Und? Wie war dein Date?", fragte Jin, dem mein angepisster Blick komplett entging.
Jungkook warf seine Hände in die Luft, als wäre es Zeit zu feiern.
,,Nichts zu danken. Ich wette, er hat deinen Kopf total auf den Kopf gestellt", sagte Jungkook mit einem dreckigen Lächeln.
Jungkook war betrunken nur witzig, wenn ich es auch war.
,,Taeyong war furchtbar! Wie konntest du mich mit ihm verkuppeln??", frage ich.
,,Furchtbar?", fragte Jungkook. ,,Wovon redest du überhaupt? Er sieht aus wie ein Gott"
Ich fing an ihn zu imitieren.,,Du bist so schön. Weißt du eigentlich wie hübsch du bist? Du bist das süßeste, was ich je gesehen habe", ich verdrehte meine Augen so sehr, dass mein Gesicht sogar etwas weh tat.
Jin hielt einen pinken Cocktail in der Hand.
,,Das klingt doch süß", sagte er.
,,Ja, es war auch süß...zumindest beim ersten Mal. Aber er hat sich immer wieder und wieder wiederholt. Ich war kurz davor ihm einen Cracker in den Rachen zu schieben, nur damit er endlich damit aufhört", erklärte ich.
Jungkook biss seine Olive von dem Zahnstocher.
,,Stell dich nicht so an. Es gibt schlimmeres"
,,Er war so aufdringlich", sagte ich. ,,Und als ich ihn darum gebeten habe, damit aufzuhören, hat er sich eingekackt"Jungkook hob seine Hand, um mich zum Schweigen zu bringen.
,,Du bist so wählerisch, wenn es um Männer geht. Wenn du nur etwas aufgeschlossener wärst, würdest du vielleicht endlich jemanden kennenlernen, den du wirklich magst. Wenn du sie jedesmal abservierst, wenn dich irgendeine Kleinigkeit stört, wirst du alleine sterben", sagte er in einem Zug.
,,Ich bin nichtmal beim schlimmsten angekommen", sagte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
,,Uhhhh das klingt gut", sagte Jin und stürzte den Rest seines Cocktails runter.,,Als wir bei meiner Haustür ankamen, hat er mich gegen sie gepresst und sich dazu entschlossen, mit seiner Zunge auf Entdeckungsreise zu gehen. Seine Zunge war überall, sogar in meiner Nase", sagte ich.
Jin krümmte sich.
,,Ihhhhhh", sagte er würgend.
,,Widerlich", sagte Jungkook.,,Es ist sogar Sabber von meinem Kinn runtergelaufen, ich habe es auf den Boden platschen hören", fuhr ich fort.
Es war die schlimmste Knutscherei, die ich je erlebt hatte. Ich hatte das Gefühl, dass ich wieder in der sechsten Klasse wäre.
,,Er war der schlimmste Küsser überhaupt und tat so, als hätte er es voll drauf. Es ist mir egal, ob er ein ein heißer Feuerwehrmann ist. Dieser Typ ist ein Freak", sagte ich.
,,Wow....", Jungkook ließ seinen Drink stehen, offensichtlich war er nicht mehr durstig.
,,Verdammt, das klingt echt nicht geil", sagte Jin sich schüttelnd.,,Das heißt, ich werde mich nicht mehr mit ihm treffen", sagte ich entschlossen.
Ich warf beiden einen Todesblick zu.
,,Undzwar nicht, weil ich wählerisch bin",,Wir haben verstanden", sagte Jungkook.
,,Und wir akzeptieren deine Entscheidung", sagte Jin.Ich massierte mir den Nacken, weil ich spürte, wie sich eine Verspannung ankündigte.
,,Also...was gibt es neues bei euch?", fragte ich.
,,Ich habe gehört JCC bekommt einen neuen Chef", sagte Jungkook.
,,Was?", platzte ich los. ,,Woher weißt du das?",,Ich habe es in der Zeitung gelesen und ich muss sagen dieser Typ ist echt H-E-I-ß"
,,Echt?", fragte ich.Das hatte Hobi nicht erwähnt.

YOU ARE READING
⚡️Fortunes⚡️ [Yoonmin]
FanfictionIch lief mit meinem Hund durch den Park, als mein Hund plötzlich losrannte und mir die Leine aus der Hand riss. Er rannte den Weg entlang, bis er sich mit einem fremden Mann anfreundete. Einem verdammt heißen Fremden. Yoongi. Wir flirteten hin un...