⚡️Chapter 58⚡️

1K 76 11
                                        

,,Nein, aber Homecoming König", antwortete er und ich versuchte nicht mit den Augen zu rollen.

***

Jimin POV.

,,Warst du einer von den Außenseitern?", fragte er.

,,So ziemlich", sagte ich. ,,Ich war Präsident des Naturwissenschaftsclubs und habe Basketball gespielt. Ich war so nerdy wie es nur geht"

,,Naturwissenschaftsclub?", fragte er. ,,Das ist sogar ziemlich scharf. Wenn du deine Schutzbrille trägst und den Bunsenbrenner benutzt... sexy"

,,Halt deine verfickte Fresse. Hör auf, dich über mich lustig zu machen", sagte ich genervt.

,,Ich mache mich nicht über dich lustig", er kam näher, sein Gesicht war neben meinem. ,,Ich finde du bist der sexieste Mann der Welt"

Er verzog keine Miene, als er das sagte.

,,Was glaubst du wohl, warum ich nicht aufhören kann an dich zu denken?", fragte er.

Hitze überzog meine Haut und plötzlich war mir eine Million Grad heißer.

,,Ich sollte weiterarbeiten. Ich werde dir Bescheid sagen, wenn ich mehr Daten habe", sagte ich.

Er schien enttäuscht über die Abfuhr zu sein. 

,,Ich hoffe wir sehen uns bald... und zwar nicht auf der Arbeit", sagte er.
,,Also, wir spielen diese Woche Billiard, falls du auch Lust hast", antwortete ich.

Ich würde mich nicht von ihm einwickeln lassen. Das letzte mal hatte ich mit dem Feuer gespielt und mich verbrannt.

,,Ich möchte dich etwas fragen", er ging um mich herum und kam von der anderen Seite auf mich zu, mich wie ein Hai umkreisend. ,,Warum willst du dich nicht mit mir treffen?"

,,Ich habe dir gesagt, warum", ich wollte dieses Gespräch nicht ständig führen.
,,Nicht wirklich", antwortete er.
,,Ich möchte keine bedeutungslose Affäre haben", meinte ich.

,,Also willst du eine Beziehung?", fragte er.
,,Ja, ich denke schon"

Nicht jeder Mann musste mein künftiger Ehemann sein, aber ich wollte einfach nicht mehr mit einem Typen rummachen, wenn ich völlig sicher war, es würde mit ihm nirgendwo hinführen.

Und außerdem würde ich mich in ihn verlieben und das würde nur mein Herz brechen.

,,Und das ist nicht dein Ding. Darum würde es nie funktionieren", fuhr ich fort.
,,Wir können nicht einfach ein bisschen Spaß haben?"

,,Hatten wir schon", antwortete ich.
,,Noch mehr Spaß", sagte er.

,,Unsere Zeit ist vorbei. Aber mein Kumpel Jungkook hat Interesse an dir", meinte ich und seine Augen wurden dunkel vor Wut.

,,Ich habe dir gesagt, ich bin nicht interessiert an ihm", sagte er genervt.
,,Dann wäre Jin deine nächste Wahl"
,,Er hat auch keinen Reiz für mich", antwortete er.

,,Meine Güte, bist du anspruchsvoll", sagte ich.
,,Nein, bin ich wirklich nicht", entgegnete er. ,,Aber wenn ich etwas finde, was mir wirklich gefällt, dann bleibe ich dabei"

Er starrte mich noch immer an.

,,Yoongi, hör mir zu", sagte ich und er richtete sich auf und sah mir in die Augen.

,,Der einzige Grund, warum du mich so sehr willst, ist weil du mich nicht haben kannst. Ich werde meine Meinung nicht ändern. Du kannst so oft du willst versuchen mich zu verführen, aber es wird nicht klappen. Wir wollen beide unterschiedliche Dinge im Leben, belassen wir es doch dabei"

,,Ich glaube sogar, wir wollen ganz genau das Gleiche", sagte er. ,,Ich kann dir genau das geben, was du willst... Nacht für Nacht"

Ich fühlte meinen Johnjon härter werden.

,,Mehr als ein Mal führt zur emotionaler Bindung", sagte ich.
,,Dann binde doch einfach nicht emotional", antwortete er.

Leichter gesagt, als getan.

,,Du rechnest wahrscheinlich nicht die Tatsache ein, dass du Jungkook auf mich losgelassen hast", meinte er.

Sein Stimme wurde plötzlich wütend, als wäre er beleidigt, dass ich meinem Kumpel die Erlaubnis gegeben hatte, es bei ihm zu versuchen.

,,Ich habe sie ihn nicht auf dich losgelassen", sagte ich. ,,Er stand auf dich und ich habe ihm gesagt, er solle es versuchen"

,,Einfach so?", fragte er ungläubig. ,,Es hätte dich nicht gestört, wenn ich mit ihm geschlafen hätte?"

,,Nein", ich log tatsächlich nicht. ,,Weil zwischen und nichts ist, Yoongi. Wir bedeuten uns nichts, abgesehen von unserer Freundschaft. Und dabei sollten wir es belassen. Wenn wir weiter miteinander schlafen..."

,,Was dann?", unterbrach er mich.
,,Das macht die Dinge einfach... schwammig"

,,Du hast Angst, du würdest anfangen, dir etwas aus mir zu machen", durchschaute er mich.

Nein. Das tat ich bereits. Ich hatte Angst davor, mich in ihn zu verlieben.

,,Ja, wahrscheinlich", antwortete ich und er nickte verstehend.

,,Du bist ein gutaussehender Mann, der gut mit Worten umgehen kann. Du kannst jeden haben, den du willst. Verschwende deine Zeit nicht mit mir", sagte ich.

,,Das wäre ok, wenn ich jemand anderen wollen würde", antwortete er.

Ich drehte mich zu ihm, Verwirrung umfasste mich.

,,Was?!", fragte ich geschockt.

Er starrte mich ein paar Herzschläge an, ohne zu blinzeln. Der Blick fühlte sich an, als würde eine Ewigkeit vergehen. Dann trat er zurück und ging zur Tür.

,,Nichts, Jimin. Nichts"




Und somit wurde das Herz des Fuckboys zum ersten Mal in seinem Leben gebrochen...

*G-Dragon Voice*

YOU'RE MY HEART HEART HEART HEART HEARTBREAKER

⚡️Fortunes⚡️ [Yoonmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt