Der Gentleman in ihm hatte wohl niemals Pause.
***
Jimin POV.
Am Ende des Spiels lagen wir 30 Punkte vorne.
,,So macht man das", sagte ich und verbeugte mich übertrieben.
Namjoon steckte seine Hand in meine Haare und brachte sie extra durcheinander.
,,Was hast du schon davon zu gewinnen, wenn du hässlich bist", er dribbelte mit dem Ball und ging zu seiner Wasserflasche neben der Bank.
Tae kam zu mir, verschwitzt und noch immer außer Atem.
,,Gutes Spiel", sagte er und gab mir ein High Five.
,,Gutes Spiel", erwiderte ich. ,,Du bist schnell auf dem Spielfeld"Er legte seine Hände auf seine Hüften, als er versuchte zu Atem zu kommen.
,,Nicht so schnell wie du", antwortete er.
,,Nun, das ist keiner", sagte ich und warf meine nicht vorhandenen langen Haare zurück.Tae lachte und schubste mich spielerisch.
Ich schubste ihn zurück.,,Schlechter Verlierer", sagte ich.
,,Ist es dir je in den Sinn gekommen, ich könnte dich gewinnen lassen haben?", fragte Tae.,,Hmm... nicht wirklich", antwortete ich.
,,Nun vielleicht habe ich das. Zu verlieren würde das Ego verletzen, das du vor die her trägst, wo auch immer du hin gehst",,Ich glaube es ist dein Ego, das hier auf dem Spiel steht, darum tue ich mal so, als ob ich deine Geschichte glaube, um es dir zu bewahren", sagte ich.
Er lachte leise und schubste mich wieder.
,,Lasst uns zu Bill's gehen", sagte Namjoon. ,,Ich habe Durst"
,,Das ist aber eine Bar", merkte ich an.,,Äh, ja klar", sagte Namjoon, verdrehte die Augen und ging mit Yoongi und Hyunjin los.
Tae blieb bei mir.
,,Ein gutes Bier könnte ich jetzt vertragen", sagte er.
,,Nach dem Sport?", fragte ich.,,Klar. Ist das nicht der Grund fürs Trainieren?", fragte er. ,,Damit man essen und trinken kann, was auch immer man will"
,,Ich esse so oder so was ich will", sagte ich.
,,Du hast Glück, dass deine Statur von alleine so schön bleibt", sagte er.Ich lachte.
,,Meine Statur?"
,,Was?", fragte er. ,,Kennst du die Definition davon nicht ?",,Doch", sagte ich. ,,Es ist nur eine komische Ausdrucksweise. Und glaub mir, sie bleibt nicht schön. Meine Oberschenkel sind wie der Schrecken ohne Namen. Immer wenn ich meine Hose ausziehe, frage ich mich, ob ich schreiend vor ihnen weglaufen soll"
,,Da Laufen das Benutzen deiner Beine erfordert, dürfte das ziemlich schwierig werden", lachte er.
,,Ich könnte sie absägen und du könntest sie wieder ranmachen", sagte ich.Tae war Arzt. Seit einer Weile hatte er sogar seine eigene Praxis.
,,Ich bin kein Chirurg", wandte er ein. ,,Ich bin Dermatologe"
,,Das stimmt. Du bist kein richtiger Arzt"Ich versuchte nicht zu lachen, nachdem ich den letzten Teil gesagt hatte. Namjoon und ich zogen ihn gerne damit auf. Wenn er rot wie eine Tomate anlief, war das wirklich lustig.
,,Ich bin ein richtiger Arzt!"
,,Pickel ausdrücken ist eine medizinische Behandlung?", fragte ich.Er starrte mich einige Sekunden an, ehe sich ein Lächeln auf seinen Lippen formte. Er wusste, ich wollte ihn nur provozieren.
,,Was ist an heute so besonders?", fragte er.
Nun war ich ahnungslos. ,,Was?"
,,Heute willst du echt sterben, oder?", fragt er mich und hob seine Hände, als wollte er mich zu Tode kitzeln.Ich beäugte seine Hände und versuchte mir einen Fluchtplan zu überlegen.
Ich rannte ohne Vorwarnung los und schubste Namjoon zur Seite, als ich versuchte vor Tae zu entkommen. Tae blieb weit hinter mir zurück.
,,Kluge Entscheidung", rief er.
Es ist so warm draußen🥵
Mögt ihr Sommer oder Winte lieber?
Me: Winter

YOU ARE READING
⚡️Fortunes⚡️ [Yoonmin]
FanfictionIch lief mit meinem Hund durch den Park, als mein Hund plötzlich losrannte und mir die Leine aus der Hand riss. Er rannte den Weg entlang, bis er sich mit einem fremden Mann anfreundete. Einem verdammt heißen Fremden. Yoongi. Wir flirteten hin un...