Gottseidank war ich weg.
***
Jimin POV.
Als ich nach Hause kam, waren schon alle da.
Jin und Jungkook saßen am Küchentisch, das Frühstück lag auf Tellern bereit.
Sie drehten sich beide zu mir und sahen mich von oben bis unten an, bemerkten meine zerknitterten Klamotten und meine unordentlichen Haare.
Sie schauten mich beide wissend an.
,,Bist du das?", schrie Namjoon aus dem Wohnzimmer.
,,Ja, ich habe überlebt", ich warf mein Handy auf den Tisch und ging ins Wohnzimmer.Das Spiel lief im Fernsehen und Tae und Namjoon tranken schon Bier und sahen es sich an.
Tae sah mich besorgt an.
,,Alles in Ordnung?", fragte er.
,,Ja", warum sollte es das nicht sein?,,Also...", Namjoon machte ein peinlich berührtes Gesicht. ,,Hast du...", er rieb sich sein Kinn. ,,Ich meine...", er machte wieder eine Pause. ,,Vergiss es. Ich wollte nichts sagen"
,,Es ist nichts passiert", ich beantwortete seine unausgesprochene Frage. Das war nicht vollkommen wahr, denn ein bisschen etwas war passiert, aber wir hatten nicht miteinander geschlafen.
Ich wusste, das war es, was Tae und Namjoon sich fragten.
Namjoon atmete erleichtert aus...Tae auch.
Warum waren denn bloß alle so an meinem Privatleben interessiert?
,,In Ordnung. Ich brauche Frühstück", ich ging zurück in die Küche und machte mir einen Teller mir Pfannkuchen, Bacon und Eiern.
Dann setzte ich mich zu den Jungs an den Tisch.
Jungkook fiel sofort über mich her.
,,Okay. Was ist wirklich passiert?", fragte er und Jin sah mich erwartungsvoll an.
,,Wir haben nicht miteinander geschlafen", ich goss Sirup über mein Essen. ,,Ich wundere mich, warum du nichts mit ihm angefangen hast, Jungkook. Es sah aus, als hättet ihr euch beim Konzert gut verstanden"
,,Er stand nicht auf mich... kein bisschen", antwortete Jungkook genervt.
,,Was?", das glaubte ich nicht eine Sekunde lang.,,Ja", sagte er. ,,Er war nett zu mir und so, aber hat nicht angebissen. Dann habe ich erwähnt, du würdest finden, wir würden super zusammenpassen. Du weißt schon, nur falls er dachte, es wäre komisch mit deinem Kumpel rumzumachen. Aber es kam mir so vor, als hätte ihn das sauer gemacht. Er hat den restlichen Abend nicht mehr mit mir gesprochen"
Mein Frühstücksteller war unberührt.
,,Das ergibt überhaupt keinen Sinn", sagte ich und er zuckte mit den Achseln.
,,So war es aber. Er hat ständig gegrübelt und war still. Und hat dich dauernd angestarrt",,Das hat er", sagte Jin. ,,Ich habe es auch gesehen"
Warum wollte er nicht mit Jungkook schlafen?

DU LIEST GERADE
⚡️Fortunes⚡️ [Yoonmin]
FanfictionIch lief mit meinem Hund durch den Park, als mein Hund plötzlich losrannte und mir die Leine aus der Hand riss. Er rannte den Weg entlang, bis er sich mit einem fremden Mann anfreundete. Einem verdammt heißen Fremden. Yoongi. Wir flirteten hin un...