,,Wusstest du das noch nicht?", flüsterte er. ,,Du gehörst offiziell mir"
***
Jimin POV.
,,Er hat dich um ein Date gebeten?", Jungkook lief um meinen Stuhl, kämmte mein Haar, schnitt es in Form, ohne auch nur hinzusehen.
Er war der beste Friseur überhaupt und das alles war ihm in Fleisch und Blut übergegangen.
,,Ja, er hat mir Blumen geschickt und alles"
,,Wow", meinte er. ,,Er ist richtig begeistert von dir",,Kann sein", ich versuchte nicht zu lächeln, aber meine Lippen hatten ihren eigenen Willen.
Es entging Jungkook nicht.
,,Du stehst total auf ihn", lachte er.
,,Ich stehe schon auf ihn seitdem ich ihn das erste Mal gesehen habe", seufzte ich. ,,Aber ich habe versucht, Abstand zu ihm zu halten, weil ich wusste, er würde mir nur das Herz brechen. Aber jetzt... vielleicht kann was daraus werden"
,,Es wird was daraus", meinte Jungkook sicher.
,,Meinst du?", fragte ich hoffnungsvoll.
,,Solange er das nicht alles macht, nur um wieder mit dir zu schlafen. Das wäre wirklich richtig ehrenlos"Das wäre es.
,,Nein, das würde er nicht tun", sagte ich.
,,Bist du dir sicher?"
,,Ja, er ist nicht so einer", antwortete ich.Er hatte ein düsteres Äußeres und war etwas ernst, aber tief in seiner Seele leuchtete ein Licht.
,,Dann ist das wirklich aufregend", er schnitt schnitt fertig und föhnte mir das Haar.
Als meine Haare perfekt waren, stellte er den Föhn aus und ging mit seinen Fingern durch meine Haare.
,,Warum ist er überhaupt so?"
,,Ich habe keine Ahnung", ich hatte nicht gefragt und ich wollte es im Grunde auch nicht wissen.,,Meinst du, er hat ein paar schlimme Probleme?", er schüttelte sich. ,,Weil er so... düster wirkt"
,,Ich bin mir nicht sicher"Vielleicht wollte er sich einfach an niemanden binden. Vielleicht wollte er einfach immer frei sein. Manche Männer waren so.
,,Naja, er wird sich für dich ändern. Er ist ganz offensichtlich besessen. Was auch immer bei dir untenrum abgeht, ist das Paradies"
Ich lachte.
,,Da ist nichts besonderes", lachte ich.
,,Ich weiß nicht... muss es ja sein", er nahm mir den Umhang ab, der meinen Körper bedeckte und die Haare fielen auf den Boden.,,Wann ist der große Abend?", fragte er.
,,Sams- FUCK"
,,Was?", er schien verwirrt zu sein.,,Wir wollten Samstag ausgehen, aber mir ist gerade eingefallen, dass ich schon zum Abendessen mit Tae verabredet bin", erklärte ich.
,,Sag ab", meinte er. ,,Er wird es verstehen. Sobald die Möglichkeit für Sex besteht, ist es okay einen Freund sitzen zu lassen"
,,Nein, so etwas mache ich nicht"Mit Tae war ich schon ewig befreundet. Männer kamen und gingen, aber er würde ein Leben lang da sein. So behandelte ich meine Freunde nicht.
,,Ich bin nur froh, dass es mir eingefallen ist, bevor ich etwas Dummes gemacht hätte. Yoongi und ich können ja stattdessen Freitag ausgehen", sagte ich.
,,Ernsthaft? Es ist Tae. Ihm wird das schon nichts ausmachen", sagte Jungkook.
,,Meine Freunde lasse ich für keinen Kerl hängen", ich stand auf und nahm dann mein Portmonee von der Anrichte.,,Das finde ich gut", er gab mir ein High Five. ,,In Ordnung, das macht dann 40 Euro"
,,Verdammt, bist du teuer"Er zuckte mit den Schultern.
,,Ich bin halt der Beste", sagte er selbstbewusst.
,,Tja, mit Trinkgeld brauchst du nicht rechnen"
,,Dann brauchst du nicht mit einem weiteren Termin zu rechnen", disste er mich.Ich kicherte und gab ihm dann das Geld. Er bekam zwanzig Euro Trinkgeld, weil er jeden Cent verdiente.
,,Thanksss", quietschte ich schon fast.
,,Gern geschehen. Er wird es lieben mit seinen Fingern durch deine Haare zu fahren",,Er wird mit seinen Fingern nirgendwo durch fahren. Er sagte, er würde mich zur Tür begleiten, mir einen Gutenachtkuss geben und dann gehen"
,,Wow", ihm klappte sein Kiefer herunter. ,,Wer hätte gedacht ein Biest könnte sich in einen Prinzen verwandeln?"
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Was wirst du wegen Namjoon machen?", fragte er. ,,Wirst du es ihm sagen?"
Bahhh, daran hatte ich nichtmal gedacht.
,,Ähmm... ich denke schon", antwortete ich.
,,Es sollte doch in Ordnung für ihn sein, oder? Ihr habt doch darüber gesprochen",,Aber ich habe ihm gesagt, mit Yoongi würde nichts laufen. Wenn ich jetzt mit ihm ausgehe, sieht es so aus als hätte ich gelogen", erklärte ich.
,,Stell es richtig", sagte Jungkook. ,,Und alles müsste gut gehen.
,,Ich wünschte nur, ich hätte einen normalen Bruder",,Hey", er zeigte auf mich. ,,Meinen Bruder kümmert es nicht ob ich lebe oder sterbe. Sei dankbar für das was du hast"
,,Bin ich... ich wünschte nur... ach keine Ahnung"Heute mal ein langes Kapitel💗
Denkt ihr Yoongi ist so einer?
Oder denkt ihr wie Jimin er ist nicht so einer?

YOU ARE READING
⚡️Fortunes⚡️ [Yoonmin]
FanfictionIch lief mit meinem Hund durch den Park, als mein Hund plötzlich losrannte und mir die Leine aus der Hand riss. Er rannte den Weg entlang, bis er sich mit einem fremden Mann anfreundete. Einem verdammt heißen Fremden. Yoongi. Wir flirteten hin un...