Ich konnte die Anatomie des Menschen zeichnen, nur indem ich seinen Körper anfasste.
***
Jimin POV.
,,Mmmm..."
Er verlagerte mehr Gewicht auf seine Arme, als er sich weiter über mich beugte und nun mit jeder Bewegung länger zustieß.
Ich wollte auch mal die Zügel in die Hand nehmen. Nach der Performance hatte er es verdient, sich zurückzulehnen und mich ein wenig Arbeit erledigen zu lassen.
Ich griff nach seinen Schultern und drehte ihn auf den Rücken. Ich klammerte mich an ihn während ich mich bewegte. Sein Schwanz rutschte aus mir und landete mit einem hörbaren Klatschen auf seinem Bauch.
Ich balancierte zu beiden Seiten seiner Hüften auf meine Fußballen und führte seine Spitze zu meinem Eingang.
Yoongi starrte mich voller Lust und Bewunderung an. Seine Hände glitten zu meinen Arschbacken und leiteten mich seine Länge hinunter, sie wollten, dass ich ihn ganz aufnehme.
Dann packte er mich an meiner Hüfte und lehnte sich zurück in die Kissen.
Ich stützte mich auf seiner Brust ab und ritt seinen Schwanz, ich benutze meinen Hintern und meine Schenkel, um das Tempo zu halten.
Auch als ich es brennen spürte, machte ich weiter, denn es fühlte sich so gut an.
Yoongi stand total darauf.
,,Verdammt, Baby", stöhnte er.
Er stieß von unten in mich, immer mehr wollend. Ich bewegte mich auf und ab, nahm seinen großen Schwanz wieder und wieder auf.
Ich dachte nicht, ich könnte noch einen Orgasmus haben, zumindest nicht so schnell, aber ich spürte, wie es wieder von vorne anfing.
Das war selten bei mir und konnte nur passieren wenn wenn ich ganz besonders geil war.
Oder wenn der Typ ganz besonders gut im Bett war.
Ein tiefes Stöhnen entkam seiner Kehle.
,,Süßer, ich werde nicht weiter durchhalten, wenn du so weitermachst", sagte er schwer atmend.
Meine Nägel bohrten sich in seine Haut und ich bewegte mich härter, fing an auf der Brust und an den Schultern zu schwitzen. Meine Haare klebten schon an meiner Stirn.
,,Ich komme so oder so gleich wieder", sagte ich stöhnend.
,,In dem Fall...", antwortete er und griff mein Glied.Er drückte seinen Daumen gegen meine Spitze und bewegte seine Hand rauf und runter. Der Druck war gut, doch er erhöhte ihn noch, je länger wir uns miteinander bewegten.
Als er es mir hart besorgte, wusste ich, er war kurz davor zu explodieren.
,,Genau so...", stöhnte ich.
,,Komm, Süßer", sagte er mir in die Augen schauend.Ich sagte ihm nicht als ich kam, denn mein Kreischen und Schreien war denke ich mal ausreichend.
Ich packte ihn, um das Gleichgewicht zu halten, stieß ihn dann tief in mich hinein und genoss es wie er in mir pulsierte.
Er packte meine Hüften, stöhnte mit mir und erreichte seinen Höhepunkt genau zur gleichen Zeit. Er atmete lustvoll und heftig, dass er ein rotes Gesicht bekam.
Ich blieb auf ihm als ich mich entspannte und bemerkte plötzlich, wie verschwitzt und erhitzt ich war. Wir hatten uns bei diesem Treffen den Arsch abgearbeitet, doch es war alle Mühe wert gewesen.
Ich zog ihn langsam aus mir und fühlte die Weichheit seines halbsteifen Schwanzes. Dann legte ich mich neben ihn, noch immer versuchend, wieder Atem zu bekommen.
Er lag still da, ehe er seine Hand zu meiner bewegte und sie umschloss. Er kuschelte nicht mir mir, da uns beiden viel zu heiß war.
Auf keinen Fall konnte ich nach diesem Workout nach Hause laufen. Ich war erschöpft und befriedigt. Alles was ich tun wollte, war schlafen und mir erst am Morgen Sorgen zu machen.
Ich nahm mein Telefon vom Nachttisch und schrieb Namjoon schnell eine Nachricht.
Bin betrunken. Bleibe bei Jungkook.
Ich schickte Jungkook auch eine Nachricht, nur für den Fall, dass Namjoon nachfragte.
Falls Namjoon nachfragt, war ich heute Nacht bei dir. Ich erzähle dir die Einzelheiten später.
Ich warf mein mein Handy auf den Nachttisch und schloss die Augen. Ich schlief fast augenblicklich ein.
Irgendwie finde ich es mega cute, dass Yoongi Jimin die ganze Zeit ,,Süßer" nennt : )))
Ich bin gerade auf Patenfahrt und ich glaube es sind die schlimmsten 3 Tage die ich seit langem hatte...
Außerdem bin ich mega Depri, weil ich keine Stray Kids Tickets bekommen habe... : (

DU LIEST GERADE
⚡️Fortunes⚡️ [Yoonmin]
FanfictionIch lief mit meinem Hund durch den Park, als mein Hund plötzlich losrannte und mir die Leine aus der Hand riss. Er rannte den Weg entlang, bis er sich mit einem fremden Mann anfreundete. Einem verdammt heißen Fremden. Yoongi. Wir flirteten hin un...