Treffen mit den Quilindianern Teil6

4K 98 18
                                    

ich hörte mein Handy piepen und schaute drauf auch „Hallo mein Schatz, wie geht es dir. Papa und ich vermissen dich. Sorry Empfang ist ihr es sehr schlecht. Wir müssen jetzt erst mal 8 Monate hier bleiben und dann sehen wir weiter. Gefällt es dir bei Emily und Sam? lass es dir gut gehen und schick auch mal Bilder von euch. Mia wir lieben dich. Egal was passiert wenn du dort bist genieße deine Zeit. Kuss Mama und Papa"

„Emily, Emily" rief ich so laut ich konnte.
„Was los" Emily kamen gesprungen
„Ich habe endlich eine Nachricht von Mama und Papa, ihnen geht es gut, der Empfang ist nur scheiße. Hier lies selber." Ich hielt ihr das Handy hin und Emily las die Nachricht „Schön antwortet ihr schnell"

Ich tat was Emily sagte „Hallo Mom und Dad. Mir geht es gut. Ja es ist sehr schön hier. Emily und Sam sind toll, sie sind tolle Ersatzeltern, auch wenn Sam strenger ist als Dad. Schade dass er so lange wegbleiben müsst, macht euch um mich keine Sorgen, die Entscheidung mich hierher zu schicken war richtig. Bilder schicke ich bald. Und was soll mich hier schon groß passieren? Ich liebe euch auch. Und ja ich genieße die Zeit, versprochen. Kuss Mia

Ich bekam gleich nochmal eine Antwort „Schön Mia. Du wirst schon sehen ob was passiert oder nicht. Und wenn was passiert dann nimm das Schicksal so an. Egal was ist wir lieben dich. Ach und Mia, wir haben die ein Konto eingerichtet wo du und Emily zugriff habt. Wir haben schon Geld drauf überwiesen, und es kommt jeden Monat was drauf! Es ist also gesorgt für dich. Küsste Mama und Papa"

Ich antwortete noch schnell „Okay Danke. Ich liebe euch"

Ich humpelte runter, als Seth mich sah kam er gleich angesprungen und half mir.
" Seth Pass nur auf das du keinen Ärger bekommst, du weißt schon mit wem" grinsten Paul und Jarrett. Ich schüttelte nur den Kopf. Nahm mir einen Apfel und aß ihn.

Die Jungs und Leah standen plötzlich auf und verabschiedeten sich.
„Soll ich noch bleiben und dir bei etwas helfen?" Wollte Seth wissen
„Nein danke geht schon" lächelte ich ihm zu „Ach Seth, komm mal her."
Seth kam auf mich zu und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„ Danke für alles. Bis später" „Bis später Mia" Er lief grinsend zu den anderen.

Dann viel mir ein Song ein, den ich schnell auf schrieb (mein Herz schlägt für dich). Da ich die ganze Zeit an Jacob denken musste. Den Text hatte ich schnell, jetzt musste mir nur noch eine passende Melodie einfallen. Ich sah auf die Uhr, und merkte dass ich mich richten musste, also hoppelte ich nach oben.

Ich zog eine Jeans und ein Shirt an das meine Figur betonte, ein paar Sportschuhe und meine Lederjacke. Dann hoppelte ich Richtung Treppe als ich auf einmal hoch gehoben wurde „Hey" rief ich nur Und musste kichern. Sam trug mich die Treppen runter.

„Danke" sagte ich verlegen „Gerne. Immer wieder. Lauf du schon mal zum Auto wir kommen gleich, du brauchst etwas länger als wir. OK Humpelbein ?" Ich streckte ihm zum Spaß die Zunge raus und lief Richtung Auto. Sam nahm den Kopf von Emily hab, wo sie einige Muffins für alle drinnen hatte. Als wir ankamen kam auch schon Seth angesprungen.

„Darf ich bitten" grinste er in meine Richtung und hielt mir seinen Arm ihn. Ich lächelte ihn an und hakte mich bei ihm unter. Sam und Emily liefen vorne draus, und begrüßten alle. Seth und ich setzten uns ans Lagerfeuer, da kamen auch schon alle anderen. Paul setzte sich auf die andere Seite von mir als mir jemand die Hand hinhielt „Hallo ich bin Charlie Swan schön dich kennenzulernen"
„Angenehm Mia" Ich lächelte ihm zu. Wir redeten kurz und schon lief Charlie weiter.

Dann sah ich Jacob er kam mit dem Mädchen von heute Mittag. Ich starrte ihn nur an, und bekam einen Kloß im Hals. Jacob hatte seinen Arm um sie gelegt und auf einmal gab sie ihm einen Kuss auf die Wange. Ich schaute weg, da es mir weh tat ihn so zu sehen. Vor allem nachdem wir uns gegenseitig unsere Liebe gestanden hatten.

Twilight  Jakob und MiaWhere stories live. Discover now