3 Gerichtstag

1.5K 47 6
                                    

Jacob war am nächsten Tag vor mir wach, als ich runter kam unterhielt er sich mit Michael, ich lächelte bei beide an und lief in die Küche zu Maria und Jessy.

Maria kam auf mich zu und gab mir den Schwangerschaftstest, ich verstand auch ohne Worte was sie mir damit sagen wollte.
Ich nahm ihn und verließ die Küche.

Ich schaute zu Jacob, was wenn ich wirklich schwanger sein sollte, ich hatte Angst vor dem Ergebnis, in dem Moment wurde es mir schon wieder schlecht, ich sprang ganz schnell die Treppen hoch, ich rannte Edward über den Haufen und schaffte es gerade noch so zur Toilette.

"Mia alles in Ordnung" hörte ich Bella sagen, aber mehr als würge Geräusche brachte ich nicht raus.
Emmett lief in dem Moment auch am Bad vorbei und hörte es.

Da klopfte es wieder" Darf ich rein kommen Sonnenschein? "
" NEIN"und fing wieder an zu würgen. Bella und Emmett liefen weiter.
Ich fragte mich was los mit mir war. Ich erhob mich vom Boden und  ging zum Waschbecken und sah ich im Spiegel an, meine Augen hatten sich verändert und meine Zähne kamen zum Vorschein.

Edward bitte hilf mir, dachte ich und versuchte Kontakt mit Edward auf zu nehmen. Ehe ich es mich versah sprang ich aus dem Fenster, und lief davon.
Jacob und Edward spürten zeitgleich das etwas nicht stimmte und schauten sich an und sprangen hoch.

Jacob spürte das ich weg war.
"Ich kann mich hier nicht verwandeln das würde zuviel Aufsehen erregen, du und Emmett müsst sie finden. Da hinten ist doch ein kleiner Wald vielleicht ist sie da" meinte Jacob zu Edward.

Der Verstand was los war und holte Emmett und schon waren sie auf und davon.
Jacob öffnete die Badtür und sah dann das neben der Toilette ein Schwangerschaftstest lag.

"Verdammt warum redet Mia nicht mit mir. Ich bin doch für sie da." dachte er für sich.
Er ging wieder zu den anderen und erklärte ihnen das Mia mit Edward und Emmett an der frischen Luft wäre.

"Darf ich dich etwas fragen Jacob" meinte dann Maria in Richtung von Jake, der nickte ihr zu.
"Kann es sein das Mia schwanger ist.? Und wenn ja wie stehst du zu ihr? Entschuldige diese Fragen aber Mia ist für uns wie eine Tochter."

"Ich wüsste nicht das sie schwanger ist, und wenn es so wäre dann steh ich zu ihr und dem Kind, ich würde für Mia sterben." mehr sagte Jacob nicht dazu.

Nach einer Stunde kamen Edward und Emmett mit mir zurück. Ich  sah etwas verändert aus. Als ich Jacob sah lief ich zu ihm und ließ mich in seine Arme sinken.

" Mia was ist los? Oben im Bad lag ein Schwangerschaftstest, was hat das auf sich?" fragte Jacob mich leise.
Ich nahm ihn an die Hand und zog ihn mit mir nach oben.
"Mir ist gerade immer so schlecht, ich würde jetzt gerne den Test machen und sehen was los ist, zudem hatte ich heute so den Drang auf Blut, vielleicht sind es auch die Gene, obwohl ich mich gut fühle, ich spüre keinen Zwiespalt" erklärte ich Jake und ging auf die Toilette und machte den Test.

Im Zimmer warteten wir auf das Ergebnis.
"Jake wenn ich schwanger sein sollte was machen wir den dann?"
"Dann werden wir Eltern, und wir werden das Kind dann all unsere Liebe spüren lassen. Mia Ich stehe zudir und dem Kind, ich liebe dich zudem sind wir miteinander verbunden " grinste er mir zu.

Als wir das Ergebnis hatten, war ich auf der einen Seite traurig und auf der Seite traurig, ich war nicht Schwanger. Wir riefen Carlisle an und erzählten ihm was los war, da meinte er das könnte stressbedingt sein, und wenn wir wieder in Forks wären würde er mich genauers Untersuchen.

Mich beruhigt das, wir gingen zu den anderen und teilten ihnen mit was los war und es waren alle beruhigt.
Emmett kam nahm mich in seine und drückte mich an sich.

Twilight  Jakob und MiaWhere stories live. Discover now