Angekündigter Besuch

464 20 0
                                    

Yukari

Seit knapp zwei Wochen schleppe ich mich nur von einem Ort zu dem anderen. Selbst das Aufstehen ist eine Last für mich, so antriebslos fühle ich mich. Das einzig Positive in meinem Leben ist gerade meine Arbeit, auch wenn ich sie nur zur Hälfte mitbekomme. Aber ein Lichtblick ist am Horizont zu sehen, denn bald kommen meine Brüder hierher nach Konoha.

Am Mittwoch habe ich den Brief durch einen Briefadler bekommen, dass sie heute hier eintreffen werden, um mich zu besuchen. Ich freue mich so sehr darauf endlich die beiden wieder zutreffen. -Ob Monaka noch größer geworden ist?-

Ich vermisse meine Brüder so sehr wie ich gerade jemand anderen vermisse. Nur dieser will mit mir nichts mehr zu tun haben, was ich gut verstehen kann.

Kirito sind Anfang dieser Woche die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich ihm um Rat gefragt habe, wie ich nun mit Kakashi umgehen soll.

„Was? Erzählst du mir gerade, dass du die geheimnisvolle Frau bist, die den Kage Datet?“

„Wir daten nicht, wir haben nur viel Zeit miteinander verbracht und so geheimnisvoll bin ich nicht.“

„Mag sein, aber du hast Eindruck hinterlassen. Ich frage mich nur, warum du glaubst, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will?“

„Er weiß es, das von Yu und Yuka, einfach alles.“

Kirito verzog das Gesicht und meinte, dass es bestimmt ein Missverständnis wäre und ich ihm Zeit geben soll.

Das werde ich auch machen und meine Brüder werden mich bestimmt so in Beschlag nehmen, dass ich fast nicht mehr an irgendetwas denken kann.

Ich hätte nicht gedacht, einen Menschen so vermissen zu können, obwohl er nicht so weit weg ist. Aber nicht mit ihm sprechen zu können oder ihn nur aus der Ferne zu sehen, ist nicht das Gleiche.

Ich hatte mich in seiner Gegenwart so wohl gefühlt und das nach so kurzer Zeit, dass ich es ihm erzählen musste. Dabei hätte ich vorher überlegen können, welche Konsequenzen es geben würde und doch musste ich es einfach tun.

Nun liegt es in seiner Hand, ob wir uns wiedersehen und wie dann dieses Treffen ablaufen könnte.

Anfang der Woche habe ich es überhaupt nicht verstanden, warum er mir seinen Terminplan zugeschickt hatte. Kirito meinte dazu nur: „Vielleicht hat er dir den Plan geschickt, damit du siehst, dass er gerne mit dir reden will, aber nicht kann." Ich zuckte darauf mit den Schultern, „mag sein", gab ich zum Besten und arbeitete einfach weiter.

Jetzt stehe ich am Haupttor und warte auf meinen Besuch.

Yuka und die Liebe (Naruto FF)Where stories live. Discover now