#6

4K 116 16
                                    

Taehyung
Langsam wache ich durch die Sonnenstrahlen, die in das Zimmer scheinen, auf. Ich drehe mich rüber und wollte nach Jungkook greifen, jedoch spürte ich nichts. Verwirrt öffne ich die Augen und merke, dass ich gar nicht in seinem Zimmer bin. In dem Moment erinnere ich mich an gestern. Achja... da war ja was. Etwas lustlos stehe ich auf und schaue auf die Uhr.... Schon 11:34 Uhr. Wieso hat er mich nicht aufgeweckt? Geht er mir aus dem Weg? Etwas traurig gehe ich die Stiegen runter in die Küche.

Dort ist er jedoch auch nicht. Also gehe ich auf den Kühlschrank zu, um mir etwas Milch zu holen. Auf diesem finde ich einen Zettel kleben.

Lieber Taehyung!
Bitte sei nicht böse weil ich dich nicht geweckt habe. Du sahst einfach zu süß aus.
Ich bin arbeiten und komme gegen 18 Uhr zurück. Wenn du Hunger hast, sag es einfach der Köchin. Sie wird dir alles machen was du willst.
Verbringe den Tag wie du willst, aber geh nicht raus! Ich will nicht, dass dir etwas passiert.
Wir sehen uns am Abend.
Dein Jungkook!

Also geht er mir doch nicht aus dem Weg. Erleichtert gehe ich die Köchin suchen, da ich wirklich Hunger habe. Nach einer halben Stunde sitze ich am Esstisch und esse Ramen. Die Köchin ist wirklich nett. Schon etwas älter, man kann sie fast wie eine Art Mutter ansehen.

Nach dem Essen, setzte ich mich in das große Wohnzimmer um einen Film oder sowas zu sehen. Da es aber nichts wirklich Spannendes spielt, bleibe ich bei einen Drama stehen. Es geht um Liebe auf den ersten Blick und es erinnert mich etwas an Jungkook und mich. Nur mit dem Unterschied, dass meine Liebe nicht erwidert wird und er es auch sicher nie tun wird. Ich meine.... Wie sollte man auch jemanden wie mich lieben können? Ich bin wertlos, unbrauchbar und nur dafür gezüchtet worden, um die Drecksarbeit der anderen zu machen. Außerdem... ist da noch eine andere bestimmte Sache. Und wenn er die wüsste... würde er mich erst recht hassen und widerlich finden. Er darf es auf keinen Fall herausfinden!

Durch diese Gedanken kommen mir die Tränen und ich laufe in mein Zimmer. Dort setzte ich mich auf mein Bett und weine einfach weiter. Es ist jetzt 15 Uhr. Ich habe also genug Zeit bis Jungkook wieder kommt.

Jungkook
Glücklich setzte ich mich in mein Auto und fahre nach Hause. Ich konnte heute früher gehen, da ein Termin ausgefallen ist. Also werde ich schon gegen 15:30 Uhr zuhause sein. Ich freue mich schon Tae wieder zu sehen. Ich habe mir vorgenommen sein Herz für mich zu gewinnen und ihn zu meinen Freund zu machen.

Mit einem fetten Grinsen parke ich in meiner Garage und gehe ins Haus.

„Tae ich bin zurück! Ich konnte früher gehen." rufe ich, bekomme aber keine Antwort.

„Tae?" frage ich und gehe ihn suchen. Ich versuche so leise wie möglich zu sein, um ihn vielleicht zu hören. Als ich in den Flur mit den Schlafzimmern komme, höre ich Geräusche aus seinem Zimmer. Es klingt wie ein Schluchzen. Wie vom Blitz getroffen, renne ich in sein Zimmer und finde ihn dort weinend auf seinem Bett sitzen. Erschrocken fährt er hoch und sieht mir ins Gesicht.

Ich renne zu ihm und nehme ihn in den Arm. Vorsichtig ziehe ich ihn auf meinen Schoss und wiege ihn hin und her. Ich flüstere ihm beruhigende Worte zu und streichle ihn über seinen Rücken.

„Was ist denn los?" frage ich einfühlsam. Er jedoch gibt mir keine Antwort, sondern schüttelt nur seinen Kopf.

„Komm schon Tae. Rede mit mir! Bitte! Ich kann es nicht ertragen dich so zu sehen! Das tut mir im Herzen weh!" flehe ich schon.

„Warum bist du so?" fragt er plötzlich leise.

„Wie meinst du das?"

„WARUM BIST DU SO?! WIESO BIST DU SO NETT?! WAS IST DEN SO BESONDERS AN MIR?! WARUM INTERESSIERT ES DICH WIE ES MIR GEHT?! BISHER WAR ES DOCH AUCH JEDEM EGAL! WARUM DU?! WARUM JETZT?!" fängt er auf einmal an zu schreien, bis er vor lauter Tränen der Verzweiflung abbricht.

„Ich v-verstehe e-es ei-einfach nicht." flüstert er weinend.

„Tae es tut mir leid was dir in der Vergangenheit passiert ist. Aber glaube mir! Nichts von all dem wird dir jemals wieder passieren. Nicht alle Menschen sind so. Yoongi, Namjoon, Hoseok und ganz besonders ich... werden dich beschützen. Ich würde dich mit meinem Leben beschützen!"

„Also 1. Geht es nicht darum was mir früher passiert ist. 2. Warum? Warum ich? Was ist denn so toll an mir?" fragt er mich und man kann eindeutig die Verzweiflung aus seiner Stimme hören.

„Weil du was Besonderes bist Tae! Und ich verspre..." weiter komme ich nicht da er mich unterbricht.

„NEIN! HÖR AUF SOETWAS ZU MIR ZU SAGEN! WEIST DU EIGENTLICH WIE FERTIG MICH DAS MACHT?" schreit er und springt von mir weg, während ich ihn nur verwirrt und geschockt ansehe.

„ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCHMAL! ICH HABE MICH IN DICH VERLIEBT JEON JUNGKOOK! ICH NUZTLOSES WESEN HABE MICH IN DICH VERLIEBT UND ES TUT VERDAMMT WEH WENN DU IMMER SOLCHE SACHEN SAGST UND MIR HOFFUNGEN MACHST, OBWOHL ICH GANZ GENAU WEIS; DAS NIE ETWAS AUS UNS WIRD! ALSO HÖR BITTE EINFACH AUF DICH ZU BENEHMEN ALS WÄRST DU VERKNALLT IN MICH! ES MACHT DAS GANZE NUR NOCH SCHWERER!" schreit er mir unter Tränen ins Gesicht und ich sehe ihn nur geschockt an.

In dem Moment realisiert er erst was er gesagt hat und sein Gesichtsausdruck wird ängstlich.

„A-also was i-ich da gerade g-gesagt hab. I-Ich kann es erklären. A-also..." doch dieses Mal unterbreche ich ihn. Und zwar indem ich ihm meine Lippen aufdrücke. Erst ist er geschockt, erwidert jedoch nach kurzer Zeit. Als ich mich löse sehe ich ihm tief in die Augen und rahme sein Gesicht mit meinen Händen ein.

„Ich liebe dich auch Kim Taehyung. Mehr als alles andere auf der Welt."

„Nur weil ich ein Hybrid bin musst du mich nicht auf diese Weiße verarschen. Also lass den Mist."

„Ich meine es ernst Taehyung! Ich habe mich in dich verliebt und das in dieser kurzen Zeit, was eigentlich unglaublich ist. Aber ich sage die Wahrheit. Also bitte! Glaube mir und werde mein Freund. Ich liebe dich!"

Sofort beginnt er wieder zu weinen aber dieses Mal aus Freude. Lächelnd nickt er und ich drücke ihm nochmal meine Lippen auf.

„Ist das Liebe auf den ersten Blick?"

„Ich denke schon. Ich liebe dich Kim Taehyung!"

„Und ich dich erst Jeon Jungkook!"

Liebe auf den ersten Blick? (Vkook)Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ