#19

2.7K 78 6
                                    

Jungkook
Es sind bereits 2 Wochen vergangen und sie waren echt hart. Tae hatte so viele Schmerzen und hat so oft geweint, es hat mir so das Herz zerrissen das ich manchmal mitgeweint habe. Zum Essen hat er auch schon wieder aufgehört.

Jedoch geht es ihm seit gestern wieder besser und heute steht schon wieder mein TaeTae vor mir wie ich ihn kenne. Fröhlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Ich freue mich so und habe eine Überraschung für ihn vorbereitet. Es ist Freitagmorgen und ich bin gerade dabei heimlich unsere Koffer zu packen, während Tae in der Küche ist. Wir beide fahren heute nämlich in ein Luxushotel mit eigenem Pool und Sauna im Zimmer, so dass wir wirklich Zeit für uns haben. Und dort bleiben wir bis Montag.

Mit breitem Lächeln und fertig gepackten Koffern gehe ich die Stiegen runter in den Eingangsbereich und Rufe nach Tae welcher sofort angerannt kommt.

„Jungkook was wird das?" fragt er und sieht verwirrt auf die Koffer.

„Wir beide mein Engel, fahren jetzt weg."

„Und wo hin?" fragt er mir strahlenden Augen.

„In ein Hotel mit Pool und Sauna hier in der Nähe, wo wir bis Montag bleiben." sage ich stolz doch sein Lächeln fällt etwas.

„Was ist los mein Engel? Freust du dich nicht? Willst du lieber hier bleiben?" frage ich.

„Nein ich freue mich wirklich. Ich war noch nie in soetwas, aber eben das ist eines der zwei Probleme."

„Und welche 2 Probleme?"

„Naja... 1. Kann ich nicht schwimmen. 2. Sehe ich durch die Babys fett aus. Wenn man wenigstens erkennen könnte dass ich schwanger bin, wäre es ja ok. Aber der Bauch ist so klein das es eher aussieht als hätte ich zu viel gegessen. Und das ist mir peinlich."

„Aber Baby.... Erstens ist es nicht so ein tiefer Pool, du kannst dort noch stehen und ich bin ja da. Außerdem ist es eher so ein Wellness Pool, zum Entspannen und mit schön warmen Wasser. Und zweitens.... Du bist nicht fett. Ich finde deinen kleinen Babybauch wunderschön, besonders weil ich weiß das meine Kleinen da drinnen wachsen. Und wir haben den Pool in unserem Zimmer, also für uns alleine. Keiner wird dich sehen. Tut mir leid dass ich das nicht erwähnt habe."

„Danke"

„Bitte. Und jetzt komm wir sollten fahren."

-

Gesagt getan. Nach etwa 1 Stunde sind wir da. Ich checke schnell ein und gehe mit Tae in den Aufzug, wo wir in den 6. Stock fahren. Dort angekommen finden wir schnell unser Zimmer und wir gehen rein. Es ist wirklich schön und groß. Es gibt ein Schlafzimmer mit riesigem Bett, eine Art Wohnzimmer, welches aber nicht durch eine Mauer abgetrennt ist sondern direkt daneben, und ein Badezimmer. Doch das Hightlight ist der Pool der neben dem Badezimmer ist.

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

(Stellt es euch ca so vor)

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

(Stellt es euch ca so vor)

Für mich ist das ganze nichts Besonderes, ich war schon oft im Urlaub und immer in solchen Hotels. Doch Tae ist völlig aus dem Häuschen. Ganz aufgeregt geht er in die einzelnen Zimmer und sieht sich alles genau an, während ich unsere Koffer ausräume. Als ich fertig bin kommt er zurück.

„Wollen wir gleich mal in den Whirlpool mein Engel?"

Er nickt zustimmend und hole unsere Badehosen, welche wir uns sofort anziehen und dann zum Pool gehen. Zuerst steigt Tae rein und ich setze mich zu ihm. Glücklich lächeln wir uns an und schweigen. Gerade war die Stimmung einfach wunderbar angenehm. Ich drehte noch den Sprudel zusätzlich auf. Entspannt und mit geschlossenen Augen sitze wir beide da, bist Tae mich leicht an der Schulter rüttelt.

Sofort mache ich die Augen auf und drehe den Sprudel ab, damit er problemlos mit mir reden kann.

„Jungkook, ich hab eine Frage."

„Und die wäre?"

„Wie wollen wir unsere Babys nennen? Hast du eine Idee?"

„Nein eigentlich nicht. Hast du schon einen Wunsch?"

„Naja... ich fände Sora für unser Mädchen schön."

„Das ist ein wunderschöner Name Baby." sage ich während ich ihm einen kurzen Kuss gebe.

„Und unser Junge?" fragt er.

„Wie wäre es mit.... hmmm..... Soo-Ri? Ich finde den Namen schön und er würde zu ihrem passen."

„Perfekt!" meint er und kuschelt sich an meine Brust.

Glücklich umarme ich ihn zurück. Wir liegen noch eine Weile so bis wir rausgehen und uns was zum Essen bestellen.

Nachdem wir gegessen haben legen wir uns ins Bett und schlafen schnell ein.

*Zeitsprung*

Taehyung
Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei und Jungkook und ich fahren gerade nach Hause. Dort angekommen tragen wir unsere Koffer wieder rein und räumen sie aus. Während Jungkook kochen geht, schalte ich die Waschmaschine ein.

Nach dem Essen gehe ich schlafen, da ich müde bin. Dabei spüre ich noch wie die beiden gegen meinen Bauch treten.

Ich kann es kaum erwarten sie in meinem Arm zu halten.

Liebe auf den ersten Blick? (Vkook)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora