#34

2.9K 86 51
                                    

Jungkook
Es sind jetzt 6 Jahre vergangen und es könnte nicht besser laufen. Taehyung hat sich dank der Kinder schnell von Ki-woo's Tod erholt. Klar trauern wir ihm noch hinterher, aber wir haben gelernt damit umzugehen.

Sora und Soo-Ri gehen bereits in die Schule. Naja... sie bekommen privat Unterricht bei uns zu Hause. In der richtigen Schule hat es leider nicht funktioniert. Die Lehrer meinten sie wollen keine „Tiere" unterrichten.

Pff, können mich alle mal.

Zu Jackson und Mark haben wir auch viel Kontakt. Wir haben uns richtig angefreundet.

Heute sind die zwei Kleinen bei Jin-Hyung. Denn ich hab was ganz besonderes für meinen Engel vorbereitet. Ich möchte ihm heute die Frage aller Fragen stellen.

Gerade ist er einkaufen und ich richte alles her. Ich plane ein kleines Picknick an einem See hier in der Nähe. Ich höre wie die Tür sich öffnet und mein Schatz rein kommt.

„Schatz ich bin wieder da." ruft er.

Ich renne in den Vorraum und begrüße ihn mit einem Kuss. Schnell nehme ich ihm die Tüte ab und stelle sie in die Küche.

„Tae Baby, du brauchst deine Schuhe gar nicht ausziehen. Wir fahren jetzt noch wo hin."

„Achja? Wohin?"

„Wirst du sehen." Antworte ich und komme mit dem Korb in der Hand zu ihm.

Zusammen steigen wir ins Auto und fahren zu dem kleinen See. Ich führe ihn auf einen kleinen Hügel und lege eine Decke in die Wiese. Wir setzen uns hin und ich richte das Essen her.

„Jungkook das ist wunderschön. Danke Schatz." sagt er und küsst mich.

Ich erwidere den Kuss und kurz darauf beginnen wir zu essen. Wir unterhalten uns lange, bis schon langsam die Sonne untergeht. Schweigend genießen wir den Ausblick und sehen zu wie sich die rot-orange Sonne im Wasser spiegelt. Mein Puls steigt, denn langsam wird es Zeit.

Ich nehme also all meinen Mut und knie mich vor ihm hin. Ich nehme seine Hände in meine und schaue ihm tief in die Augen.

„Taehyung mein Schatz. Wir sind jetzt über 6 Jahre ein Paar. Wir haben viel zusammen durchgemacht und haben 2 wundervolle Kinder. Ich liebe jede einzelne Sekunde die ich mit dir verbringen kann. Ohne dich könnte ich nicht mehr leben. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, als ich dich zu mir geholt habe. Ich hatte mich sofort in dein wunderschönes Lächeln, in deine Stimme, dein Aussehen und besonders deinen Charakter verliebt. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Deswegen frage ich dich hier und jetzt...."

Ich hole den Ring aus meiner Hosentasche und er hält sich die Hand vor den Mund während ihm Tränen runter laufen.

„Willst du mich heiraten?"

Er nickt heftig mit seinem Kopf und fällt mir um den Hals.

„J-Ja! Und wie ich will."

Glücklich umarme ich ihn und streichle ihn bis er sich beruhigt hat. Dann nehme ich seine Hand und stecke ihm den Ring an.

„Aber wie sollen wir das anstellen? Und wird keine Kirche oder Standesamt eine Hochzeit erlauben. Weil ich ein Hybrid bin." sagt er traurig.

„Da habe ich schon eine Idee. Mach dir keine Sorgen."

-

Es sind etwa 8 Monate vergangen und Taehyung, ich und unsere Freunde feiern gerade unsere Hochzeit. Ich kannte noch jemanden von früher, der die Lizenz hat um Leute zu vermählen und ich hatte noch etwas gut bei ihm.

Gerade tanzen wir den Eröffnungstanz und wir sind fest umschlungen und bewegen uns langsam zur Musik. Ich versuche ständig Blickkontakt zu Tae aufzubauen aber er hat seien Augen geschlossen. Schade.

„Jungkook ich muss dir was sagen." beginnt er plötzlich.

Ich schaue ihn neugierig an und da passiert es... Er schaut mir in die Augen und ich sehe den Grund warum er es erst jetzt tut.

Ich schreie freudig auf und nehme hebe ihn in die Luft. Die andern schauen uns schon verwirrt an. Jedoch wird diese sogleich von mir gelöst.

„ICH WERDE VATER!"







































Ende

---------------------------------------------------------
Leute das war's! Ich hoffe es hat euch gefallen und danke das uhr bis zum Schluss dabei wart.

Liebe auf den ersten Blick? (Vkook)Where stories live. Discover now