#22

2.3K 78 19
                                    

Taehyung
Vor Schmerzen schreiend liege ich im Bett. Es tut so verdammt weh, ich halte das nicht aus. Es soll aufhören. Wie durch einen Schleier bekomme ich mit das Jungkook Jin anruft.

Jungkook
Schnell rufe ich Seokjin an, welcher zum Glück abhebt.

(Jin, Jungkook)

„Jungkook es ist kurz vor 3 Uhr morgens. Was ist denn schon wieder?"

Im Hintergrund hört man Tae plötzlich schreien. Er muss wieder eine Wehe haben. Es zerreißt mir das Herz ihn so leiden zu sehen.

„Jungkook was ist bei euch los?!"

„Jin komm bitte schnell! Taehyung hat Wehen, seine Fruchtblase ist geplatzt."

„Ich bin sofort da! Gib mir 10 Minuten. Ich vermute wir werden keine Zeit haben ihn in die Praxis zu bringen. Also richte schon mal Handtücher und warmes Wasser her. Ich bin gleich da!"

Und damit hat er aufgelegt. Schnell befolge ich die Anweisungen von Jin und hole so viele Handtücher wie ich finden kann und eine kleine Wanne voll mit warmen Wasser. Als ich fertig war klingelt es auch schon. Gott bin ich froh das Jin in der Nähe wohnt.

Schnell laufe ich zur Tür und öffne diese. Jin kommt rein, zieht sich schnell die Schuhe aus und wir rennen zusammen ins Schlafzimmer. Dort liegt Tae, komplett verschwitzt, weinend, aber noch komplett ansprechbar.

Schnell laufen Jin ich zu ihm. Während Jin einige Sachen aus seiner Tasche holt und Handschuhe anzieht, ziehe ich Tae seine Hose und Boxer aus. Jin legt eine Art Decke über Taehyungs Beine. Seokjin scheint irgendwas abzutasten, bis er mich bittet ihm ein Handtuch zu geben, was ich sofort tue.

„Ok Taehyung hör mir jetzt bitte genau zu." meint Jin.

„E-Es soll a-aufhören." weint mein Engel nur und ich gehe zu ihm um seine Hand zu halten, welche er sofort fest drückt.

„Taehyung ich weiß das es weh tut, aber du musst jetzt tapfer sein. Deine beiden Kinder werden in ein paar Minuten auf der Welt sein. Also mach jetzt genau das was ich dir sage. Jedes Mal wenn eine Wehe kommt musst du pressen, so fest du kannst. Ich mache dir nichts vor, es wird verdammt wehtun, aber da musst du jetzt durch."

Tae nickt einfach und man erkennt die Angst in seinen Augen.

„Drück meine Hand so fest du kannst wenn es weh tut Schatz. Ich bin durchgehend bei dir hörst du. Du bist so tapfer und wir werden das schaffen."

Wieder nickt er, doch im nächsten Moment scheint er eine Wehe zu bekommen, denn er drückt meine Hand extrem fest und schreit vor Schmerzen. Das geht ein paar Mal so, bis ich plötzlich ein Baby weinen höre. Sofort werde ich hellhörig und schaue nach vorne zu Jin, welcher ein kleines Bündel in der Hand hält.

Schnell wickelt er es in ein Handtuch ein und gibt es mir. Überwältigt bestaune ich mein Kind und versuche es zu beruhigen. Ob es unser Junge oder unser Mädchen ist kann ich nicht sagen, weil es ja eingewickelt ist. Ich werde es später eh sehen wenn wir sie baden.

Keine 2 Minuten später höre ich das nächste weinen und dieses Mal wird auch Tae viel aufmerksamer, da er sich nicht mehr aufs Pressen konzentrieren muss.

Schnell wickelt Jin auch unser zweites Kind ein und legt es Tae auf die Brust. Ich kann es nicht mehr zurück halten und fange vor Freunde an zu weinen. Ich lege Tae das andere Kind auch auf die Brust und kuschle mich an ihn. Zufrieden lächelt er, doch man merkt ihm an wie müde er ist.

„Das links in Taehyungs Arm ist euer Mädchen, rechts euer Junge. Wisst ihr schon die Namen?" fragt Seokjin und zieht sich dabei seine Handschuhe aus.

„Sora und Soo-Ri" beantworte ich lächelnd seine Frage.

„Willkommen auf der Welt ihr beiden." flüstert Tae leise und dreht sich dann zu mir und lächelt mich stolz an, was ich nur erwidern kann.

Jedoch merke ich wie Taehyung die Augen zufallen und er immer noch total geschwächt ist von der Geburt.„Taehyung ich weiß das du müde bist, aber du musst noch kurz munter bleiben. Jungkook und ich waschen die beiden schnell und dann zeige ich dir wie du sie stillst. Dann kannst du schlafen gehen, weil die beiden das sicher auch tun werden." erklärt Jin.

Taehyung nickt und Seokjin und ich waschen die kleinen schnell. Sie sind einfach so unendlich süß! Und Sora sieht Taehyung so ähnlich, das ist unglaublich. Soo-Ri kommt eher nach mir, doch was beide von Taehyung geerbt haben sind die süßen Katzenohren und der Katzenschwanz. Sie sind so unendlich klein, ich könnte dahin schmelzen.

Nach ein paar Minuten sind wir fertig und gehen wieder zu Tae. Dort zieht Seokjin sein Shirt hoch und zeigt ihm wie er die beiden halten muss. Sofort fangen beide an zu saugen und Taehyung grinst einfach nur über beide Ohren.

Jetzt ist alles perfekt.

Liebe auf den ersten Blick? (Vkook)Where stories live. Discover now