#26

2.1K 69 12
                                    

Taehyung
Ich werde von der warmen Sonne die auf mein Gesicht scheint geweckt. Müde öffne ich meine Augen und schaue neben mich, jedoch liegt dort niemand. Jungkook muss wohl schon in der Küche sein.

Ich stehe auf und gehe zu dieser und tatsächlich sehe ich ihn dort am Herd stehen. Leise schleiche ich mich an und umarme ihn von hinten, wobei ich auch meinen Katzenschwanz um ihm schlinge. Ich merke wie er zusammen zuckt, doch sich gleich wieder beruhigt als er merkt, dass ich es bin.

„Guten Morgen mein Schatz. Hast du gut geschlafen?" fragt er.

„Ja hab ich. Du?"

„Auch. Hast du Schmerzen oder so?"

„Nur ganz leicht. Nichts Tragisches."

„Gut. Komm setzten wir uns. Das Essen ist fertig."

Ich löse mich von ihm und er dreht sich zu mir um und sieht mich lächelnd an. Jedoch friert sein Gesicht plötzlich regelrecht ein und er lässt die Gabel die er gerade noch in der Hand hatte fallen.

Schnell Bücke ich mich und hebe sie auf, um sie auf den Tisch zu legen.

„Was ist los? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen." sage lachen, doch dieses vergeht als er nicht mit lacht.

„Hallo? Erde an Jungkook! Was hast du?"

Plötzlich umarmt er mich fest und hebt mich hoch um mich herum zu wirbeln. Nach einer Zeit stellt er mich wieder auf meine Füße und ich glaube ich war noch nie so verwirrt wie jetzt.

„Taehyung.... Hast du heute schon in den Spiegel gesehen?"

„Nein, ich bin direkt zu dir aber warum?" frage ich immer noch sichtlich verwirrt.

„Baby du hast blaue Augen!" sagt er glücklich und ich erstarre.

Jungkook
„Baby du hast blaue Augen!" verkünde ich glücklich.

Ich kann es nicht fassen ich werde wieder Vater. Besser hätte dieser Tag nicht starten können. Jedoch mache ich mir Sorgen, als ich merke das Tae sich gar nicht mehr rührt. Vorsichtig greife ich nach seinen Schultern und schüttle ihn leicht.

„Tae Schatz, alles gut? Freust du dich nicht?" frage ich besorgt.

Plötzlich laufen ihm Tränen über die Wangen. Schnell nehme ich ihn in den Arm wodurch er wieder zur Vernunft kommt und sich an mich klammert.

Zuerst hoffe ich er weint vor Freude, jedoch klingt sein Weinen so kläglich. Da stimmt etwas nicht!

Schnell nehme ich alles vom Herd, drehe diesen ab, hebe ihn hoch und gehe mit ihm ins Wohnzimmer. Dort setze ich ihn auf meinen Beinen ab und streichle ihm durch seine Haare, in der Hoffnung ihn beruhigen zu können.

„Baby was ist los? Wieso weinst du so?" frage ich erneut.

„Jungkook ich......" weiter kommt er nicht da er wieder stark in Tränen ausbricht und sich verzweifelt an mich klammert. Seinen Katzenschwanz hat er ebenfalls um meinen Körper geschlungen und seine Ohren angelegt.

„Hey ganz ruhig. Ich bin ja da. Atme tief durch und rede wenn du dich dazu bereit fühlst. Wir haben Zeit." versuche ich ihn zu besänftigen, während ich ihn bei den Ohren kraule.

Nach etwa 10 Minuten beruhigt er sich auch endlich und setzt sich etwas auf. Jedoch sieht er mir nicht ins Gesicht, sondern auf seine Hände.

„Jungkook ich habe Angst. Ich will das wie beim letzten Mal nicht nochmal erleben. Ich hab so extrem Angst davor. Es tut mir leid, aber ich will das nicht nochmal durchmachen müssen. Es tut mir leid." weint er und sofort ziehe ich ihn wieder in eine feste Umarmung.

„Hey alles wird gut. Du bist sicher nicht nochmal mit Zwillingen schwanger. Und es hat ja nur daran gelegen oder? Jimin hatte ja auch keine Schmerzen in den letzten 2 Monaten. Es wird alles gut gehen, ich verspreche es dir mein Schatz."

„Ich weiß. Aber es hat so wehgetan, dass es sich in mein Kopf gebrannt hat. Ich habe solche Angst das es wieder passiert."

„Willst du abtreiben?" frage ich und versuche, dass man die Enttäuschung nicht raus hört.

Ich wäre wirklich am Boden zerstört wenn er das Kind nicht will, aber ich will ihn auch nicht dazu zwingen. Ich kann es ja nicht mal ansatzweise nachvollziehen was er damals ertragen musste.

„Nein! Nein, ich will auf keinen Fall abtreiben. Ich würde mir wie ein Mörder vorkommen."

Etwas erleichtert atme ich aus.

„Ich verspreche dir, du musst sowas nie wieder durchmachen. Ich werde mich gut um dich kümmern und diese Schwangerschaft wird dir mit schönen Erinnerungen in Gedanken bleiben. Wenn du willst können wir gleich Jin anrufen und fragen ob wir uns in der Praxis treffen und gleich dabei die Zwillinge abholen."

Taehyung nickt und lächelt mich wieder an. Zum Glück, ich ertrage es nicht ihn leiden zu sehen. Schnell greife ich zu meinem Handy und rufe Seokjin an. Er hat zum Glück gar kein Problem damit und wir treffen uns schon in 2 Stunden.

In der Zeit essen wir noch und sitzen etwas vorm Fernseher. Bis wir uns dann anziehen und in mein Auto steigen.

Bei der Praxis angekommen sehen wir wie Seokjin gerade aufsperrt. Wir steigen aus und Begrüßen ihn und Namjoon, welcher ebenfalls mitgekommen ist. Drinnen nehme ich meine 2 kleinen Engel aus dem Kinderwagen und setze mich mit ihnen auf den freien Stuhl im Behandlungsraum.

„Also Tae. Wie ich sehe bist du wieder schwanger. Ich hab es mir fast schon gedacht als Jungkook angerufen hat. Herzlichen Glückwunsch!" sagt Seokjin lächelnd und auch Namjoon gratuliert uns.

Taehyung lächelt, doch ich merke das es nicht ganz ehrlich ist. Er hat immer noch Angst. Anscheinend merkt sogar Jin es.

„Taehyung ist alles in Ordnung? Du siehst nicht wirklich glücklich aus." fragt er.

Taehyungs lächeln fällt und er will eindeutig nicht antworten, wahrscheinlich ist es ihm peinlich. Jedoch gibt er mir ein Zeichen es zu sagen.

„Er hat Angst wieder solche Schmerzen zu haben." sage ich und schaue ihn mitleidig an.

„Das kann ich verstehen. Aber ich denke nicht, dass er nochmal Zwillinge bekommt. Lass uns einfach mal einen Ultraschall machen."

Tae steht auf und legt sich wieder auf die Liege und macht seinen Bauch frei. Jin untersucht ihn eine Weile bis er Tae bittet sich wieder zu mir zu setzten.

„Also... Taehyung du bist sicher gestern schwanger geworden richtig?"

Wir beide nicken.

„Ok. Ich kann noch nicht feststellen ob es 2 sind oder nicht. Jedoch glaube ich das nicht. Die Chance ist eigentlich 0 das du 2 Mal Zwillinge bekommt. Komm in 1 Monat nochmal. Dann kann ich genaueres sagen."

Liebe auf den ersten Blick? (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt