#12

3.1K 96 3
                                    

*Zeitsprung 1 Monat*

Taehyung
Gequält wache ich auf, da ich Schmerzen im Bauch habe. Ein Blick auf den Wecker verrät mir dass es erst 4 Uhr in der Früh ist. Leise fange ich an zu wimmern, da die Schmerzen stärker werden und drehe mich zu Jungkook. Ich rüttle an seiner Schulter und versuche ihn zu wecken.

„Jungkook wach auf!"

„Was ist los?" fragt er verschlafen. Mir laufen mittlerweile Tränen über meine Wangen.

„J-Jungkook es tut w-weh" weine ich.

Sofort ist er hellwach und kommt auf mich zu um mich zu umarmen. Ich jedoch springe schnell auf und laufe in das Badezimmer, wo ich mich direkt in die Toilette übergebe. Nach kurzer Zeit spüre ich einen warmen Körper hinter mir, der mich von hintern umarmt und meinen Bauch streichelt.

Nachdem ich fertig bin stehe ich auf und spüle meinen Mund aus. Immer noch weinend drehe ich mich zu Jungkook, welcher mich sofort in den Arm nimmt. Meine Ohren klappe ich zurück und wickle meinen Katzenschanz um ihn.

„Wo hast du Schmerzen Baby?"

„Mein Bauch...."

„Shhhh.... Wir schaffen das schon. Weißt du vielleicht eine Private oder Notfallnummer von Seokjin?"

„Nein. Mach dass es aufhört Jungkook. Es tut so weh." flehe ich ihn an.

„Ich wünschte ich könnte etwas tun Baby." meint er verzweifelt und trägt mich in das Wohnzimmer. Dort setzt er mich auch die Couch und höhlt mir etwas Wasser. Danach nimmt er mich in den Arm, aber es würd gefühlt immer schlimmer.

Jungkook
Seit 1 Stunde weint mein Baby schon und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich verzweifle schon so sehr, dass ich schon mitweine. Ich mag es nicht mein Baby so leiden zu sehen. Mir reicht es! Schnell stehe ich auf und hebe TaeTae hoch, der dadurch nur mehr zum wimmern anfängt.

„Aua Jungkook pass doch auf! Was machst du?"

„Sorry Baby. Ich fahre jetzt mit dir zu Jin. Seine Praxis öffnet in 2 Stunden. Ich hoffe er ist schon dort. Ich kann dich einfach nicht länger leiden sehen. Was wenn etwas mit dem Baby ist?"

Verstehend nickt er und schnell trage ich ihn zum Auto. Ich setze ihn rein, schnalle ihn an und setze mich auf die Fahrerseite. Schnell fahre ich los und rase durch die Stadt. Tae merkt es gar nicht mehr, da er so von den Schmerzen abgelenkt ist. Ich habe Angst dass er Ohnmächtig wird. Zum Glück biege ich schon zu der Praxis ein.

Schnell steige ich aus und nehme Tae wieder hoch. Schnell trage ich ihn zum Eingang und schaue durch die verschlossene, aber durchsichtige Tür. Immer wieder läute ich an und klopfe gegen die Tür. Nach einer Zeit erscheint endlich ein genervt wirkender Jin. Zuerst starrt er mich böse an. Doch als er Taehyung in meinen Armen und meine verheulten Augen sieht, rennt er schnell zur Tür und sperrt auf.

„Was ist passiert?"

„I-Ich weiß es nicht. Er hat mich plötzlich aufgeweckt und meinte er habe Schmerzen. Dann musste er sich übergeben und es ist immer schlimmer geworden. Bitte hilf ihm Jin! Ich glaube es hat was mit dem Baby zu tun." rattere ich runter.

„Komm mit." sagt er schnell und wir rennen in den Behandlungsraum.

Dort lege ich ihn auf die Liege ab und er macht wieder einen Ultraschall. Ich stehe daweil weinend daneben und habe Angst. Was wenn es was Schlimmes ist?

„Ich weiß was los ist." meint Jin nach einer gefühlten Ewigkeit.

„Was hat er? Geht es ihm gut? Was ist mit dem Baby?" frage ich besorgt.

„Beruhig dich Jungkook. Bis auf die Schmerzen geht es ihm gut. Es ist nur...."

„Was? Was ist? Jetzt sag schon!"

„Ihr bekommt Zwillinge!" lässt er die Bombe platzen.

„Und deswegen hat er solche Schmerzen?"

„Ja. Weißt du.... Es ist sehr selten dass Hybriden Zwillinge bekommen. Und dann auch noch als Mann. Ich gebe euch Mittel mit womit die Schmerzen weniger werden. Er soll es vor jeder Mahlzeit einnehmen. Aber mach dich auf was gefasst. Er wird nichts essen wollen, aber so grausam es auch klingt du musst ihn zwingen. Er wird sonst verhungern oder die Kleinen in Gefahr bringen. Wenigstens Milch sollte er trinken wenn er gar nichts essen will."

„Ok verstanden. Und wann wird er wieder ansprechbar sein?"

„Er sollte in 1 Stunde aufwachen. Gib ihm da gleich dieses Mittel. Und Jungkook.... Ich weiß zwar nicht ob du das kannst aber....bleib wenn es geht von der Arbeit zu Hause. Er sollte 24/7 jemanden bei sich haben. Und am besten wäre es wenn du das wärst."

„Ok das lässt sich einrichten."

Ich bitte einfach Namjoon und die anderen 2 dass sie übernehmen. Die schaffen das schon.

Ich verabschiede mich von Jin und nehme diesmal auch seine Private Nummer mit. Nicht das sowas nochmal passiert. Ich setze Tae, der mittlerweile schläft, wieder in das Auto und fahre mit ihm nach Hause. Erst jetzt realisiere ich erst so richtig, was Jin überhaupt gesagt hat. Wir bekommen Zwillinge... ich freue mich jetzt schon.

Wir sollten mal den 3 Idioten überhaupt von seiner Schwangerschaft erzählen.

Liebe auf den ersten Blick? (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt