#21

2.5K 80 14
                                    

*Zeitsprung letztes Monat der Schwangerschaft*

Taehyung
Es sind einige Monate vergangen und der Geburtstermin ist in etwa 2 Wochen. Jedoch können wir es nicht genau sagen, da Jin meint dass man es bei Zwillingen nie genau weiß was passiert. Jedoch sieht bei mir bis jetzt alles gut aus.

Seit etwa 2 Monaten habe ich auch keine Schmerzen mehr. Anders gesagt: es könnte nicht besser laufen.

Gerade sind Jungkook und ich dabei das Kinderzimmer aufzubauen. Besser gesagt er baut die Möbel auf und ich kümmere mich um die Deko und räume die ersten Klamotten ein.

Nach einer weiteren Stunde sind wir endlich fertig und ich bin sehr zufrieden über das Ergebnis.

„Es ist wunderschön Jungkook!" schwärme ich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Es ist wunderschön Jungkook!" schwärme ich.

„Ja du hast recht Schatz. Ich bin auch zufrieden. Jetzt können die beiden kommen. Alles ist hergerichtet."

Tatsächlich hatten wir schon alles. Windeln, Puder, Cremen, Flaschen, Schnuller, Spielzeug, usw.

„Jungkook Schatz ich habe eine Bitte an dich."

„Und die wäre?"

„Können wir morgen vielleicht nochmal schwimmen gehen oder so? Ich fand das Wochenende damals so schön. Und ich hätte sowas nochmal gerne als Abschluss sozusagen."

„Alles was du willst mein Schatz." antwortet er und küsst mich kurz. Ich freue mich schon.

-

*Nächster Tag*

Jungkook
Natürlich hatte ich mein Versprechen gehalten und in der Nacht noch kurzfristig ein Zimmer mit Pool gebucht. Jedoch in einem anderen Hotel.

Gerade sitzen wir im Auto und sind auf dem Weg dorthin. Taehyung ist ganz aufgeregt und kann kaum still sitzen. Jedoch dauert es noch eine Weile bis wir ankommen, weswegen ich meine Hand auf seinen mittlerweilen riesigen Bauch lege und drüber fahre. Das beruhigt ihn jedes Mal und tatsächlich wird er wieder still und bleibt zufrieden in seinem Sitz sitzen.

Während der Fahr habe ich meine Hand durchgehend auf seinem Bauch liegen und spüre auch öfters meine Babys dagegen treten. Ich versuche die letzten Tage dieses Gefühl noch zu genießen, den in kurzer Zeit kann ich das nicht mehr spüren.

Endlich kommen wir an und ich steige mit Tae aus, hole den Schlüssel und wir gehen in unser Zimmer. Das Zimmer selbst ist nicht sehr spektakulär, aber der Raum mit dem Pool ist ein Wahnsinn. Und eine Sauna ist auch dabei.

Also ich freue mich auf dieses Wochenende. Taehyung und ich sitzen zusammen im Pool und entspannen. Er liegt zwischen meinen Beinen und hat die Augen geschlossen. Ich habe meine Arme um ihn geschlungen und streichle wieder seinen Bauch. Nach einer Zeit macht Taehyung seine Augen wieder auf.

„Können wir in die Sauna?" fragt er.„Tae Baby ich glaube das tut dir nicht so gut. Du warst vorher noch nie und du bist in einem empfindlichen Zustand. Ein anderes Mal Schatz."

Schmollend sitzt er da, doch ich umarme ihn noch fester und gebe ihm viele Küsse auf die Wange was ihn zum Lachen bringt. Ich lasse ihn los und greife nach den 2 Gläsern die ich mitgenommen hab. Während in meinen Sekt ist, hat Tae Orangensaft. Ich reiche ihm sein Glas und wir stoßen an und trinken dann einen Schluck.

Nachdem die Gläser leer sind gehen wir aus dem Pool raus und legen uns ins Bett und gehen schlafen.

*wieder zu Hause*

Taehyung
„Danke Jungkook. Es war wirklich schön dieses Wochenende."

„Gerne mein Schatz. Wenn die Babys da sind können wir sowas ja mal mit ihnen machen."

„Aber hast du nicht dann wieder viel in der Arbeit zu tun? Du warst doch jetzt schon über 8 Monate zu Hause."

„Nein Schatz. Ich habe dafür gesorgt, dass ich das erste Jahr mit dir und den Kindern zu Hause bleiben kann. Ich möchte so viel Zeit mit euch haben wie es geht. Die Firma leite ich währenddessen von zu Hause. Also muss ich halt manchmal am Computer arbeiten oder telefonieren. Aber vor Ort kümmern sich Namjoon, Hoseok und Yoongi um alles. Die 3 schaffen das schon."

Vor Freude stellen sich meine Ohren auf und ich umarme ihn ganz fest.

„Danke Kookie! Ich liebe dich."

„Ich dich auch mein Engel. Komm, ich mach uns was zu essen und dann gehen wir schlafen."

Zustimmend nicke ich und wir beide gehen in die Küche wo ich Jungkook etwas beim Kochen helfe. Zusammen essen wir und gehen dann ins Bett.

-

Mitten in der Nacht wache ich mit großen Schmerzen auf. Das darf doch nicht sein! Jetzt fängt dieser Mist schon wieder an. Genervt versuche ich wieder einzuschlafen, was jedoch nicht mehr funktioniert. Die Schmerzen werden immer schlimmer und kommen Schubweise. So schlimm war es noch nie. Schnell drehe ich mich zu Jungkook und wecke ihn auf.

„J-Jungkook.... W-Wach auf. AHHH!" ich finge an zu weinen. Zum Glück ist er gleich wach.

„Schatz... was ist los?" fragt er besorgt.

„I-ich hab schon w-wieder Schmerzen. E-Es fängt s-schon wieder a-an."

„Shhh.... Ganz ruhig. Komm ich trage dich ins Badezimmer und du nimmst ein warmes Bad. Sorgen wir dafür das du dich wieder entspannst." sagt er und steigt aus dem Bett.

Er zieht mir die Decke weg, um mich hochzuheben doch tut es nicht. Stattdessen steht er da und sieht mit großen Augen auf mich herab.

„W-Was ist?" frage ich besorgt.

„Ta-Taehyung..... das Bett ist komplett n-nass.... i-ist d-d-deine...." stottert er und ich bin etwas verwirrt und sehe runter.

Tatsächlich sitze ich in einem nassen Bett. Ich brauch eine Weile bis ich verstehe ....





















































































„Meine Fruchtblase ist geplatzt."

---------------------------------------------------------
Heyyyyy. Sorry das so lange nix gekommen ist aber ich hoffe ab jetzt wieder öfters aktiv zu sein.

Liebe auf den ersten Blick? (Vkook)Where stories live. Discover now