#30

1.8K 63 5
                                    

Hoseok
Taehyung und Jimin gehen mit den Kindern rauf. Die anderen und ich bleiben hier und reden. Doch plötzlich gibt es einen lauten Knall und man hört Jimin schreien. Man konnte gar nicht so schnell schauen, waren Yoongi, Jungkook und Seokjin schon oben.

Eine Zeit lang hört man nichts, bis plötzlich Jungkook weinend mit einem bewusstlosen Taehyung in den Armen runter kommt, dicht gefolgt von Seokjin und auch Yoongi und Jimin kommen wieder runter.

„Namjoon komm schnell!" ruft Jin.

Schnell laufen wir beide zu den anderen. Besorgt sehe ich sie an, als ich das ganze Blut an Taehyung sehe. Namjoon fragt was er tun soll.

„Du musst mich und Taehyung sofort ins Krankenhaus fahren!" redet Seokjin schnell und überprüft Taes Puls.

„Ich fahre mit euch mit!" sagt Jungkook während er Taehyung auf die Rückbank von Jins Auto legt, nachdem dieser schnell eine Decke hingelegt hat.

„Nein Jungkook! Du würdest mir nur im Weg sein. Du kannst ja mit Hoseok hinterher fahren." bestimmt Seokjin.

Ich nicke und Jungkook willigt ein. Yoongi und Jimin bleiben hier und kümmern sich um die Kinder. Schnell fahren Namjoon und Jin los und ich mit Jungkook hinterher.

Er kann sich jedoch nicht einmal irgendwie beruhigen und mir kommt es vor als würde sein Weinen immer lauter werden. Er tut mir so leid.

„Jungkook jetzt beruhig dich doch mal. So hilfst du Taehyung auch nicht." versuche ich es.

„W-Wie denn?! M-mein Freund l-liegt d-da vorne u-und kämpft zusammen m-mit unserem Kind um sein L-leben!" bringt er gerade so hervor.

„Warte.... Taehyung ist auch gefährdet?! Ich dachte das Kind hat Probleme und nicht er. Es ging ihm doch gut."

„Ich weiß! A-Aber plötzlich.... H-hat er geblutet und ist... einfach u-umgekippt. Und Jin meinte... wenn er nicht schnell operiert wird... sterben alle beide!"

Das hat ihm wohl den Rest gegeben. Jetzt bekommt er kein Wort mehr vor weinen raus. Ich habe ja schon angst das er mir hier gleich selbst umkippt. Zum Glück sind wir schon da, jedenfalls halten Namjoon und Seokjin an und steigen mit Tae aus. Naja... Namjoon trägt ihn.

„Krankenhaus für Hybriden"

Jungkook will schon aussteigen, jedoch halte ich ihn fest.

„W-was soll d-das?"

„Du bleibst hier. Wir warten jetzt ein paar Minuten bis sie fix im OP sind. Ich lasse dich keines Falls in diesem Zustand zu ihm. Du kippst mir ja so schon halb um!"

Zum Glück wehrt er sich nicht, jedoch merke ich wie ungeduldig er ist. Nach etwa 10 Minuten gehe ich mit ihm rein und sehe in einem Gang Namjoon stehen.

Schnell laufe ich zu Namjoon, doch sehe wie Jungkook ins Klo abbiegt. Ich gehe ihm nach, doch lasse ihn als ich höre wir er auf einer der Toiletten sich ausweint. Ich entscheide mich dazu ihn zu lassen und gehe zu Namjoon.

„Wie sieht es aus?" frage ich.

„Ich weiß es nicht. Aber er war verdammt blass als sie in da rein gefahren haben. Und Jungkook?"

„Er ist komplett am Ende. Ich habe ihn noch nie so weinen gesehen. Er sitzt auf der Toilette und weint. Ich dachte während der Fahrt er kippt mir gleich weg, wegen dem ganzen heulen." berichte ich.

Namjoon nickt verstehend. Nach 10 Minuten kommt Jungkook wieder und ich sage euch: ersieht nicht gut aus. Komplett weiß im Gesicht und total rote Augen vom ganzen weinen.

Liebe auf den ersten Blick? (Vkook)Where stories live. Discover now