#11

3.4K 97 21
                                    

Taehyung
Schnell ziehe ich mir was an, schnappe mir meinen Schlüssel und gehe aus dem Haus. Ich gehe jetzt zu Jin. Es dauert zwar eine halbe Stunde zu Jin ohne Auto, aber das ist mir jetzt egal. Auf dem Weg fangen meine Tränen zum Laufen an und ich kann sie nicht mehr stoppen.

Nach wie gesagt einer halben Stunde stehe ich vor Jin's Praxis. Ich habe zwar keinen Termin, aber ich hoffe er hat trotzdem kurz Zeit für mich. Verheult komme ich rein und stelle erleichtert fest, dass niemand da ist. Nur Jin steht bei der Rezeption. Er sieht mich gar nicht an sondern sagt einfach nur dass er noch geschlossen habe.

„J-Jin" sage ich schniefend. Sofort Blickt er zu mir auf, aber ich schaue nur auf den Boden.

„Taehyung! Was ist denn los? Warum weinst du?" fragt er besorgt und kommt auf mich zu. Ich weine jedoch einfach weiter und sehe ihn immer noch nicht an.

„Tae....sieh mich an." sagt er und ich Blicke zu ihm auf während mein Weinen lauter wird. Sofort nimmt er mich in den Arm und ich weine mich bei ihm aus. Nachdem ich mich wieder beruhigt habe löst er sich vorsichtig von mir.

„Komm mit Tae. Ich untersuche dich erstmal und du erzählt mir alles. Geh schon mal vor ich komme gleich." sagt er.

Ich nicke und gehe vor. Nach kurzer Zeit kommt er rein und bittet mich darum mich auf die Liege zu legen und meinen Bauch frei zu machen. Ich tue dies und er verteilt dieses kalte Gel auf meinen Bauch und fährt mit dem Ultraschalgerät drüber.

„Ja du bist eindeutig schwanger. Herzlichen Glückwunsch!" verkündet er lächelnd und drückt mir ein Bild in die Hand. Ich jedoch beginne wieder zu weinen.

„Was ist den Tae? Ich wette Jungkook freut sich darüber und du solltest es ihm sofort erzählen sobald er da ist."

Geschockt schaue ich ihn an und frage was er meint. Er sagt, dass er ihn informiert hat und er auf dem Weg hierher ist. Ich bekomme Panik und knülle mich auf der Liege zusammen.

„Er wird mich hassen Jin." weine ich.

„Wieso? Ist es etwa nicht von ihm?"

„Doch, aber er meinte er will noch keines. Er findet es zu früh. Ich meine wir sind jetzt gerade mal 2 Monate zusammen. Was soll ich machen wenn er mich rauswirft? Ich will dass es meinem Kind gut geht. Wenn ich wieder in so ein Heim muss passiert meinem Kind genau das gleiche wie mir. Das will ich nicht."

Jin wollte gerade etwas sagen, als er von einem lautem Knall der Tür unterbrochen wurde.

Jungkook
Schnell laufe ich in die Praxis von Jin. Er klang etwas besorgt und man konnte Taehyung im Hintergrund weinen hören. Mit einem lauten Knall schlage ich die Tür auf und laufe zum Behandlungszimmer. Dort sitzt Tae weinen auf der Liege und sieht mich panisch an. Sofort laufe ich zu ihm und umarme ihn fest. Er weint sofort in meine Schulter.

„E-Es tut m-mir leid." sagt er schluchzend.

„Shhhh alles gut Tae. Beruhige dich. Ich bin ja da. Was tut dir leid?" frage ich vorsichtig.

Er löst sich nur von mir und drückt mir ein Bild in die Hand. Ich schaue es mir an und sehe ein Ultraschallbild. Sofort sehe ich ihm in sein Gesicht und sehe seine wunderschönen blauen Augen.

Ich lasse einen unmännlichen Schrei los und hüpfe vor Freude. Seokjin höre ich leise lachen und Tae sieht auch erleichtert aus. Sofort drücke ich ihm einen Kuss auf und umarme ihn fest.

„Du glaubst nicht wie Glücklich ich bin Tae! Aber warum hast du jetzt geweint?"

„Ich dachte du willst das nicht und verlässt mich."

„Du Idiot! Ich würde dich nie verlassen! Dafür liebe ich dich zu sehr. Ich liebe dich TaeTae! Und ich werde mich gut um dich und das Baby kümmern." sage und streichle ihm über seinen Bauch. Er lächelt und umarmt mich fest. Doch dann meldet sich Jin.

„Tut mir leid dass ich den Moment zerstöre, aber ich muss die Praxis gleich aufmachen. Ich würde sagen dass ihr in etwa 1 Monat nochmal zur Untersuchung kommt."

Ich nicke und bedanke mich bei ihm. Ich nehme Tae hoch und trage ihn zu meinem Auto und zusammen fahren wir nach Hause.

Zuhause angekommen lasse ich und ein warmes Bad ein und zusammen setzen wir uns rein. Meine Hände liegen durchgehend auf Tae's Bauch, wo unser Baby drinnen wächst. Plötzlich dreht er sich um, setzt sich auf meine Beine und küsst mich. Natürlich gehe ich auf den Kuss ein und mit der Zeit wird er immer stürmischer. Jedoch drücke ich ihn leicht weg.

"Tae wie sollten aufhören. Das Baby...."

"Das Baby ist noch klein. Dem passiert nichts dabei." unterbricht er mich und drückt seine Lippen wieder auf meine.

!Achtung Smuth!

Bevor ich überhaupt richtig reagieren kann, legt er seine Hand schon an mein Glied. Und ab da war es um mich geschehen. Er wird mit seiner Hand immer schneller bis er sich auf meine Hüfte setzt.

Langsam so wie beim ersten Mal bereite ich ihn vor. Zwar hat er auch Schmerzen aber mir fällt auf das es mit der Zeit besser wird, was mich natürlich freut.

Als ich fertig bin greift er schnell in den kleinen Kasten neben der Badewanne und hohlt eine Tube Gleitgel raus, welches er großzügig auf meinen Freund verteilt.

Bevor ich überhaupt merke wie weit er schon ist platziert er sich über meinen Schwanz, auf welchen er sich langsam drauf setzt.

Wir beide stöhnen laut auf und nach einer Zeit fängt er auch an sich auf mir zu bewegen. Ich greife nach seiner Hüfte und versuche ihn so etwas zu unterstützen.

Taehyung
Es fühlt sich wahnsinnig gut an ihn zu reiten. Wir hatten es so noch gar nicht ausprobiert obwohl wir es schon ein paar Mal hatten.

Durch dieses fantastische Gefühl werde ich schneller und wir beide werden lauter. Ich lehne mich etwas nach vorne und küsse ihn auf den Mund. Jedoch muss ich schon wieder stöhnen und löse mich wieder von ihm.

Kurz halte ich inne und platziert mich etwas anders, wodurch er noch tiefer in mich eindringt und genau meinen Punkt trifft. Ich stöhne laut und beginne sofort mich schnell zu bewegen.

"Ahhhh Daddy! Genau da."

"Weiter Kitten. Reite mich schneller."

Sofort komme ich seinem Wunsch nach und hüpfe so schnell ich kann auf ihm herum. Das Wasser schwapt bereits über den Rand, doch uns interressiert es nicht. Lang dauert es nicht und ich merke wie es in meiner Bauchregion kribbelt.

"Daddy.... Ich g-glaub ich..... AHHHH"

Ich komme auf seinen Bauch und er kurze Zeit später in mit. Ich reite meinen Orgasmus noch aus und zittere am ganzen Körper.

So heftig war es noch nie. Wow...
Ich lasse mich auf seine Brust fallen und atme heftig.

"Baby das war einfach.... wow"

"Ja da hat du recht" sage ich außer Atem.

"Du musst mich definitiv öfter reiten" lacht er und ich verstecke mein Gesicht, da es mir peinlich ist.

"Idiot. Aber die nächsten Monate lassen wir es lieber."

Er stimmt mit zu und zusammen trocknen wir uns ab und gehen schlafen. 

Was wir wohl bekommen werden....

Liebe auf den ersten Blick? (Vkook)Where stories live. Discover now