#16

2.9K 98 5
                                    

Taehyung
Langsam werde ich von der warmen Sonne geweckt die in mein Gesicht scheint. Ich strecke mich und stehe vorsichtig auf. Jungkook muss in der Küche sein den in unserem Zimmer liegt er nicht. Unten angekommen sehe ich ihn auch am Herd stehen. Leise schleiche ich mich von hinten an und umarme ihn. Er zuckt leicht zusammen, da er sich erschreckt.

„Guten Morgen mein Engel" summt er zufrieden. Ich grummle einfach nur und kuschle mich mehr an ihn.

-

Nach dem Frühstück setzen wir uns auf die Couch und schalten den Fernseher an. Eine Weile schauen wir einfach nur ein Drama bis ich plötzlich etwas spüre was mich auf keuchen lässt. Alarmiert setzt Jungkook sich auf und sieht mich besorgt an. Ich jedoch lächle nur und nehme seine Hand, welche ich dann auf meinen Bauch, wo unsere Babys gerade zum ersten Mal treten. Zuerst sieht er mich verwirrt an doch strahlt dann über sein ganzes Gesicht als er die Tritte gegen seine Hand spürt. Ich lache leicht vor Freude. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und ich liebe es. Jungkook setzt sich vor mich auf den Boden und legt beide Hände auf meinen Bauch. Ganz fasziniert streicht er drüber und freut sich über jede Bewegung der Babys die er wahrnehmen kann. Nach einer Zeit fängt er auch an zu sprechen, was ich einfach unendlich süß finde.

„Hallo meine Lieblinge! Ich bin es, euer Appa. Ich hoffe euch beiden geht es gut da drinnen. Ich kann es kaum erwarten euch in meinen Händen zu halten. Und ich wette eurer Eomma geht es genauso."

Lachend haue ich ihn auf den Hinterkopf was ihn auch zum Lachen bringt.

„Wie kannst du es wagen mich als Eomma zu bezeichnen? Ich bin doch keine Frau!" meine ich spielerisch beleidigt.

„Naja du trägst unsere Kleinen in dir und wirst sie auch gebären. Natürlich bist du die Eomma." sagt er lachend und ich stimme mit ein. Doch dann dreht er sich wieder meinem Bauch zu.

„Naja... egal ob ihr Tae dann Eomma oder Appa nennt. Wir beide werden euch unendlich lieb haben. Das tun wir jetzt schon. Und ich verspreche euch ich werde der beste Appa sein den ihr je haben könnt. Und ich bin mir ganz sicher das Tae die beste Eomma/der beste Appa aller Zeiten sein wird. Ich hab euch lieb meine kleinen Engel." flüstert er meinem Bauch entgegen und küsst ihn anschließend.

Lächelnd kommt er wieder zu mir rauf und küsst mich. Danach legen wir uns wieder hin und kuscheln etwas, bis Jungkook plötzlich eine Nachricht bekommt. Sofort nimmt er sein Handy und liest diese. Dann beginnt er zum Lachen. Auf die Frage was so lustig ist streckt er mir einfach sein Handy hin. Sofort lese ich mir durch was dort steht.

Einladung zu eurer eigenen Geder-Reveal-Party
Wann: noch heute um 14 Uhr
Wo: bei Namjoon
Wir hoffen ihr beide kommt heute. Haben einige Überraschungen für euch. Und keine Sorge, nur Namjoon und Seokjin wissen was es wird. In liebe- Namjoon, Jin, Yoongi, Jimin & Hoseok!

Lächelnd gebe ich ihm sein Handy wieder. „Na dann sollten wir was essen gehen und uns dann umziehen. Wir haben nur mehr 2 Stunden." meint Jungkook. Ich nicke und zusammen gehen wir in die Küche.

*bei Namjoon zu Hause*

Aufgeregt klingle ich an der Tür und nach kurzer Zeit öffnet Jimin uns die Tür. Sofort umarme ich meinen besten Freund. Wir gehen mit ihm rein und ziehen unsere Schuhe und Jacken aus. Dann folgen wir Jimin in das Wohnzimmer wo mir die Kinnlade runterfällt.

Es ist einfach wunderschön. Ich kann nicht anders und fange zum Weinen an, weswegen Jungkook mich direkt von hinten umarmt.

„D-Danke Leute. E-Es ist w-wundervoll. I-Ihr seid die b-besten." weine ich. Sofort kommt Jimin leicht lachend zu mir und umarmt mich was ich erwidere.

„Ach TaeTae! Das ist doch kein Grund zum Weinen, wir machen das gerne. Wieso weinst du den jetzt?" fragt Seokjin der auch zu mir kommt und mir über den Rücken streichelt.

„Ach ich weiß auch nicht.... Scheiß Hormone!" meine ich nur und die anderen fangen zum Lachen an.

Wir unterhalten uns alle eine Weile bis Namjoon uns bittet ihm zuzuhören.

„Also Leute. Ich denke es wird Zeit das Geschlecht der Babys heraus zu finden. Also Jungkook und Tae, kommt bitte nach vorne zu mir."

Sofort stellen wir uns links und rechts von Namjoon. Er geht kurz in einen anderen Raum und kommt mit zwei riesigen schwarzen Luftballons zurück. Jeden von uns beiden drückt er einen in die Hand.

„So ich werde euch beiden gleich eine Nadel geben und wir zählen von 3 runter und dann lässt ihr die Ballons zerplatzen. Entweder kommt blaues oder rosarotes Konfetti raus. Also... hier."

Wir beide greifen nach der Nadel und mein Herzschlag beschleunigt sich. Aufgeregt grinsen wir uns ein letztes Mal an bis alle zum zählen anfangen.

„3........2.......1!" und mit einem lauten Knall zerplatzen die beiden Luftballons und meine Augen weiten sich. Es ist.......

Liebe auf den ersten Blick? (Vkook)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora