#27

2K 66 0
                                    

Taehyung
Seit dem ersten Besuch bei Seokjin ist schon wieder knapp 1 Monat vergangen und Jungkook hatte Recht, ich habe keine Schmerzen. Ich bin wirklich froh dass dieses mal alles gut zu gehen scheint.

Gerade sind Jimin und Yoongi zu Besuch bei uns. Während Yoongi mit Jungkook in der Küche sitzt, sitzen Jimin und ich im Wohnzimmer und unterhalten uns. Großteils geht es um unsere Schwangerschaften. (idk, sagt man das so? )

Jimin hat mittlerweile schon einen sichtbaren Bauch und es sieht einfach zu süß aus wie er in seinem Pullover da sitzt und sich darin vergräbt. Da bereits wieder Dezember ist, sitzen wir vor dem großen Kamin im Wohnzimmer und trinken jeweils eine große Tasse mit Kakao.

„Und wisst ihr schon wie ihr sie nennt?" frage ich meinen besten Freund.

„Nein noch nicht. Wir sind uns noch nicht ganz so einig. Aber weißt du schon was es wird?"

„Nein auch nicht. Wir haben heute am Abend noch einen Termin bei Jin."

„Achja stimmt, ihr geht ja heute noch zu ihm. Schon aufgeregt?"

„Ja schon. Aber mir ist es egal was es wird. Hauptsache es ist gesund."

Jimin stimmt mir zu und da kommen auch schon Yoongi und Jungkook wieder. Jungkook setzt sich zu mir und Yoongi sich hinter Jimin, damit er seine Arme um den jüngeren schlingen kann um seinen Bauch zu streicheln.

Meiner ist eigentlich noch gar nicht sichtbar, was mich aber auch nicht groß stört. Immerhin ist es erst 1 Monat.

-

Nach einer weiteren Stunde fahren Jimin und Yoongi auch schon wieder, da Jungkook und ich zu Jin müssen. Nach ein paar Minuten fahrt sind wir auch dort und gehen rein. Unsere Kinder natürlich mit dabei. Da nicht viel los ist können Kookie und ich bereits rein. Dort wartet schon Jin, welcher mich direkt bittet mich auf die Liege zu legen.

Natürlich mache ich dies sofort, lege mich drauf und mache meinen Bauch frei. Er verteilt wieder dieses kalte Gel und fährt mit diesem Ding über meinen Bauch.

„Ok. Wollt ihr das Geschlecht schon erfahren? Ich kann es zwar noch nicht zu 100% sagen aber ich bin mir schon ziemlich sicher was es wird."

Jungkook und ich nicken beide gleichzeitig und warten gespannt auf das Ergebnis.

„Herzlichen Glückwunsch. Ihr bekommt noch einen Jungen!" verkündet Jin und ich lächle, wobei ich meine Katzenohren aufstelle, welche vor Freunde zucken.

Seokjin säubert meinen Bauch wieder und bittet uns, uns zu setzen. Ich stehe auf und setze mich mit Jungkook an seinen Schreibtisch, an welchen er sich ebenfalls setzt.

„Ich muss euch noch etwas sagen." meint er plötzlich und sieht nicht so glücklich aus.

Besorgt sehen Jungkook und ich uns an und dann wieder zu Jin.

„Ich muss ehrlich mit euch sein. Ich kann nicht sagen wie es dem Kind gehen wird. Dein Körper ist durch die Zwillinge noch ziemlich geschwächt und ich weiß nicht wie es sich entwickeln wird. Es könnte sein das alles gut wird, aber auch das du eine Fehlgeburt erleiden wirst. Beeinflussen kann ich das jedoch nicht. Wir werden das alles noch sehen. Das einzige was wir machen können ist warten und hoffen."

Geschockt sehe ich ihn an. Ich möchte mein Kind nicht verlieren! Es hat doch alles so gut angefangen. Es wäre sich genau ausgegangen, dass die Geburt noch gewesen wäre bevor Jungkook wieder arbeiten muss. Und jetzt kann es sein das mein Baby es nicht mal überlebt.

Bei dem Gedanken kommen mir die Tränen und sofort schließt Kookie mich in seine Arme. Da ich jedoch nicht jetzt und hier weinen möchte, zwinge ich mich dazu mich zu beruhigen und höre Jin weiter zu.

„Es besteht eine 50/50 Chance dass alles gut wird. Meine Nummer habt ihr ja. Ruft einfach an sobald euch etwas komisch vorkommt. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig. Und komm bitte jede Woche zu einem Check. So an sich solltest du nirgendwo eingeschränkt werden. Also so Schmerzen wie bei den Zwillingen solltest du auf keinen Fall haben. Kommt einfach jeden Freitag 16 Uhr."

Wir bedanken uns bei ihm und verabschieden uns mit einer schnellen Umarmung. Ich nehme Jungkook eines unserer Kinder ab und gehen zum Auto wo wir sie anschnallen.

Im Auto kann ich nicht anders und wieder läuft mir die salzige Flüssigkeit über meine Wangen, während meine Katzenohren runter hängen.

Wieso jetzt auch bei unserem 3. Kind?

---------------------------------------------------------
Tut mir leid das wieder länger nichts kam. Aber ich plane vielleicht noch diese Woche die Geschichte zu beenden. Wir nähern uns dem Ende Leute!

Liebe auf den ersten Blick? (Vkook)Where stories live. Discover now