#29

1.8K 64 8
                                    

Taehyung
Es sind jetzt einige Monate vergangen und Jimin hat vor etwa 1 Woche sein Kind bekommen. Heute sind wir alle zu einer Art „Willkommensparty" eingeladen. Gerade machen Jungkook und ich uns fertig um hin zu fahren.

Bei mir läuft es zum Glück bisher auch recht gut. Ich bin zwar oft müde und verbringe manchmal den ganzen Tag im Bett, aber sonst ist alles super. Zu Jin gehe ich auch nur mehr alle 2 Wochen zur Kontrolle, da bisher nie etwas Auffälliges zu sehen war.

Ich trage einen gemütlichen großen, blauen Pulli von Jungkook und dazu eine weiße Hose, die etwas lockerer ist. Mittlerweile kann man meinen Bauch schon gut erkennen, wobei er trotzdem viel kleiner ist als bei den Zwillingen.

Fertig angezogen nehmen wir die Zwillinge, steigen ins Auto und fahren zu Jimin und Yoongi. Dort angekommen sehen wir schon die Autos der anderen. Wir sind wohl die letzten. Naja... auch egal.

Wir steigen aus, nehmen die Kinder und gehen zur Tür wo wir anklopfen. Nach kurzer Zeit macht auch schon Yoongi auf, welcher uns mit einer Umarmung begrüßt.

Zu dritt gehen wir ins Wohnzimmer wo die anderen alle zusammen auf der Couch sitzen und sich mit Jimins Tochter beschäftigen. Sie ist wirklich goldig, sie hat eindeutig das Lächeln von Jimin, aber die Nase von Yoongi. Das sieht man direkt. Lächelnd gehe ich auf meinen besten Freund zu und umarme ihn.

„Herzlichen Glückwunsch Jimin! Sie ist wirklich bezaubernd. Wie heißt sie denn?"

„Wir haben sie Miga genannt. Es war eine wirklich lange Diskussion. Aber nach Stunden haben wir uns endlich entscheiden können."

„Wirklich schöner Name. Wie ging es dir bei der Geburt?"

„Es war wirklich verdammt anstrengend. Ich dachte ich sterbe! Das erste Mal Stillen hab ich verschlafen." lacht er und ich steige mit ein.

„Aber ich denke Yoongi ging es psychisch noch schlechter. Er war total in Panik und ich dachte kurz ich muss selber zu Jin in die Praxis fahren. Er war einfach nur überfordert mit der Situation und ha sich riesige Sorgen gemacht. Wobei das eigentlich süß war. Aber es war wirklich schmerzhaft. Ich will gar nicht wissen wie es bei dir war."

„Naja ich lebe noch, sagen wir es so. Ich bin froh, dass du es zu Seokjin in die Praxis geschafft hast. Bei mir war es unmöglich auch nur aufzustehen sobald ich es gemerkt habe."

Jimin nickt nur verstehend und im nächsten Moment bringt Yoongi auch schon etwas zum Essen rein. Er ist sogar so nett und hat etwas Kleines für Jungkooks und meine Kinder gebracht. Zwar nur Brei, ich vermute mal aus Banane, aber mehr können sie eh noch nicht essen. Trotzdem stille ich sie noch manchmal.

Die Babys können wir zum Glück in eine Art Käfig legen, den Yoongi und Jimin schon zu Hause haben, mit etwas Spielzeug wodurch sie beschäftigt sind. Wir lachen alle viel und haben Spaß.

Irgendwann fängt Miga an zu jammern und Jimin geht mit ihr hoch um sie zu stillen. Ich nehme meine 2 und gehe ihm hinterher. Vorsichtig mache ich die Tür zum Kinderzimmer, welches er mir vorher gezeigt hat, und sehe dort Jimin mit seiner Tochter im Schaukelstuhl sitzen. Zufrieden saugt sie die Milch aus ihm und er hat ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht.

Als er mich bemerkt sieht er zu mir auf und lächelt mich an.

„Hey Jimin. Stört es dich wenn ich meine zwei auch gleich stille?"

„Nein ganz du gar nicht. Setz dich ruhig." sagt er und deutet auf den Sessel neben ihm.

Mit einem dankenden nicken setze ich mich und ziehe mein Shirt aus um die beiden an meine Brust zu legen, wo sie sofort zu trinken beginnen.

Zwischen uns herrscht eine angenehme Stille, das einzige was man hören kann ist das Schmatzen der Kinder.

Nach einer Zeit sind alle 3 fertig und Jimin wickelt Miga noch, was ich auch bei Soo-Ri mache. Als alle wieder fertig angezogen waren legen wir sie in das Gitterbett, damit sie schlafen gehen. Immerhin ist es schon 21 Uhr, sie sind schon viel zu lange wach. Zum Glück hat Yoongi ein extra großes Bett gekauft, so haben sogar alle 3 Platz.

Bis sie eingeschlafen sind unterhalten Jimin und ich uns noch leise.

„Und wie geht es dir jetzt so mit dem neuen Kind? Habt ihr schon einen Namen?" fragt er.

„Wir nennen ihn Ki-woo. Und es geht mir ganz gut. Bisher hat Jin nichts Auffälliges gesehen. Jedoch bin ich oft müde. Ich könnte jeden Tag im Bett verbringen" lache ich.

Lachend gehen wir beide Richtung Tür als Jimin plötzlich stehen bleibt und geschockt an mir herab sieht. Verwirrt sehe ich ihn an und schaue nach unten und für eine Sekunde vergesse ich zu atmen.

Meine komplette Hose ist voller Blut und erst jetzt spüre ich es an meinem Bein runter laufen. Gerade wollte ich was sagen, als ich merke wie mir schwindlig wird und ich bewusstlos nach vorne kippe.

Jimin
Geschockt sehe ich zu wie Taehyung zu schwanen beginnt und umkippt. Ich schaffe es gerade so noch ihn halbwegs zu fangen. Jedoch macht es trotzdem einen ziemlich lauten Knall. Im selben Moment rufe ich nach Jin.

Nach kurzer Zeit höre ich schon das Getrampel der anderen und schon erscheinen Seokjin, Yoongi und hinten Jungkook. Letztere sieht uns entsetzt an und stürmt auf uns zu.

Er nimmt mir Tae ab und legt ihn auf den Boden, mit dem Kopf auf seinen Beinen, während Yoongi mich wegzieht und umarmt.

„Jimin was ist passiert?" fragt Yoongi.

„Wir haben die Kinder schlafen gelegt und haben etwas geredet. Wir wollten gerade wieder runter, als ich das ganze Blut bemerkt habe und im nächsten Moment ist er umgekippt." versuche ich die Situation zu schildern.

„Wir müssen ihn sofort ins Krankenhaus bringen. So schnell wie möglich." meint Jin.

„Was passiert jetzt?" fragt Jungkook besorgt und man sieht schon die ersten Tränen seine Wangen runter laufen.

„Ich muss ihn sofort operieren und das Kind holen, oder wir verlieren es. Wenn wir uns nicht beeilen vielleicht sogar alle beide."

Liebe auf den ersten Blick? (Vkook)Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora