Neue Zeiten, neue Freunde.

3K 88 32
                                    

*Hannas Sicht*

Jimin und Jungkook fragten gleichzeitg: "Wie meinst du das?"

"Ach, nicht so wichtig." sagte ich und lächelte.

Daraufhin sagte Jimin: "Bist du dir sicher?"

"Ja, passt schon. Ich würde mich gerne umziehen und frisch machen, kann mir einer sagen wo das Bad ist?"

Namjoon antwortete: "Ja, klar. Du gehst geradeaus die Treppen hoch und dann die 2. Tür links, brauchst du Hilfe?"

Jungkook musste los, da er noch an seinem Song weiter arbeiteten musste, aber er sagte vorher noch mit einem süßen Lächeln: "Wenn du etwas brauchst, sag uns bescheid."

"Ja mach ich."

Anschließend verließ er den Raum und ging in sein Zimmer, welches er im 2. Stock hatte. Daraufhin drehte ich mich um und sagte zu Namjoon und Jimin: "Danke und nein brauch ich nicht, ich bin nicht auf den Kopf gefallen."

Anschließend ging ich los und Blitzschnell viel mir ein, dass ich ja garkeine Sachen hier hatte. Ich sagte etwas zu laut: "Shit, voll vergessen, typisch ich."

Kurz darauf fragten Jimin und Namjoon gleichzeitig: "Ist alles in Ordnung?"

"Ja, mir ist nur gerade eingefallen, dass ich garkeine Sachen hier habe." sagte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.

Jimin antwortete: "Oh stimmt, komm mal mit in mein Zimmer ich gebe dir Sachen von mir, wenn das für dich in Ordnung ist."

"Okay, aber nur wenn es keine Umstände macht, ich will keinem zur Last fallen!"

Er lachte und meinte: "Ach so ein Quatsch, wenn es ein Problem für mich wäre, hätte ich es dir nicht vorgeschlagen."

Anschließend machten wir uns auf den Weg in sein Zimmer. Er fragte mich ob ich lieber ein T-Shirt oder einen Hoodie haben möchte. Ich entschloss mich natürlich für den Hoodie, ich wollte ja nicht das jemand meine Narben sieht, vorallem sie nicht!

"Ist dir denn nicht zu warm? Weil kalt ist es draußen ja nicht."

Ich lächelte und sagte: "Nein, ich bin immer eine Frostbeule, egal wie warm es ist."

Er lachte und sagte: "Frauen.."

"HEY!"

"Sorry, aber gut, dann wollen wir dich mal nicht verkühlen lassen."

Danach gab er mir einen Olivegrünen Hoodie mit dem Namen "Jimin" drauf, dass war wohl eins ihrer Merchprodukten.

Ich lächelte und sagte: "Dann heiße ich wohl jetzt Jimin."

Er sah mich an grinste und sagte: "Wenn du das möchtest, dann nur zu. So jetzt zu den Hosen, ich hätte eine Schwarze Jeans mit Löchern drin, oder eine moderne schwarze Jogginghose."

"Die schwarze Jogginghose bitte, ich brauche mal was lockeres an meinen Beinen." sprach ich und lächelte.

Er gab sie mir mit einem süßen grinsen und sagte: "Ja, das kenn ich, ist viel gechillter und gemütlicher."

"Und das ist wirklich kein Probelm für dich?" fragte ich ihn mit einem verunsicherten Blick.

"Natürlich und jetzt hör auf dir Gedanken zu machen und geh dich frisch machen." sagte er mir und zwinkerte mit seinem linken Auge.

Danach ging ich ins Bad ohne nochmal was zu sagen. Als ich dort an kam, sperrte ich die Tür ab, ziehte mir die Sachen aus, da sie total verdreckt von dem Boden und dem Blut waren.

Nachdem ich fertig war, betrachtete ich mich im Spiegel und erschrak, weil ich so schrecklich aussah. Vor lauter Schock, ließ ich einen kleinen Schnauffer los und fing an zu weinen, währenddessen sagte ich: "Oh mein Gott, ich sehe schrecklich aus.. Und so bin ich vor den BTS Membern aufgetreten, noch schlimmer kann es nicht sein."

Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, ging ich in die Dusche. Das Wasser brannte auf meinen Armen, was natürlich logisch ist, da ich dort frische Narben hatte. Ich sagte etwas zu laut: "Autsch, das tut weh."

Anscheinend ging irgendjemand in dem Moment an der Badtür vorbei und hörte, was ich gesagt habe. Daraufhin fragte jemand etwas besorgt: "Hey, ist alles in Ordnung?!"

"Ja, alles gut, nichts passiert."

Leider konnte die Stimme nicht richtig erkennen, da die Dusche lief und ich noch nicht unterscheiden konnte, wer sprach und ich auch noch nicht alle Stimmen der BTS Member kannte, wenn sie redeten. Aber ich konnte aufjedenfall sagen, dass es weder Namjoon, Jimin noch Jungkook und Jin waren, die dort draußen standen und sprachen.

Nachdem ich geantwortet hatte, kam auch schon eine Frage von der Person: "Wer bist du und was machst du hier?"

Ich wollte gerade antworteten als jemand von unten rief: "Hobi Hyung, komm runter, wir müssen dir was erzählen."

Ich hörte Schritte vor der Tür die immer leiser wurden, als ich sie nicht mehr hörte, duschte ich mich fertig und stieg aus der Dusche aus. Ich sah mich wieder im Spiegel an und sagte: "Auch wenn ich immer noch wie ein Monster aussehe, sehe ich trotzdem besser aus als vorhin."

Ich zog mich fertig um, schaute dass man auch nichts von meinen Narben sieht und trocknete meine Haare noch etwas, schließte die Tür auf und ging raus.

Ich wollte gerade runter gehen, als ich hörte, dass Jimin und Namjoon mit Hobi sprachen. Er schien nicht so begeistert davon, dass ich hier war.

"Im Ernst, ihr habt ein Army hier rein gelassen? Was ist wenn sie es voll ausnutzt, dass sie hier wohnen darf ? Was wenn sie jedem erzählt, wo wir wohnen, was wir hier machen usw."

Jimin antwortete etwas sauer: "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ich habe dir gerade erzählt wieso sie hier ist und warum wir das gemacht haben und du denkst gerade nur daran, dass sie eine Spionin oder sonst was sein kann. Ist dir das so egal, was mit ihr passiert ist?!"

Hobi antwortete: "Natürlich nicht, ich finde es nur nicht gut dass sie hier ist, mir wäre es lieber sie würde in ein Hotel gehen."

Daraufhin antwortete Jimin wieder: "Selbst Namjoon war dagegen und er hat seine Entscheidung geändert, er fand das auch nich toll. Aber trotzdem hat er sie hier Herzlich Willkommen gehießen, das gerade du so reagierst hätte ich echt nicht erwartet."

Hobi antwortete etwas sauer: "Jetzt pass mal auf wie du mit mir redest, nur weil ich einmal nicht der Sunshine und derselben Meinung wie ihr bin, musst du nich so mit mir reden. Der Dorm ist kein verdammtes Hotel für irgendwelche daher gelaufenen Mädchen, es ist unser zu Hause und unsere Privatsphäre und dort haben Armys nichts zu suchen!"

Jimin antwortete: "Jetzt komm mal wieder runter, was ist denn mit dir nicht in Ordnung?! Ich habe ganz normal mit dir gerade geredet und du flippst so aus."

Mir reichte es, das war echt hart was Hobi gesagt hatte.. Ich fing an zu weinen und lief die Treppe runter auf Richtung Ausgang. Jimin wollte mich auf halten indem er meinen Arm fest hielt und sagte: "Stopp, bleib hier!"

"Nein und jetzt lass mich in ruhe, ich bin hier nicht erwünscht!"

Daraufhin riss ich mich aus Jimin's Armen, da er mich ziemlich fest hielte, ratschte er an meinen Narben vorbei und ich verzog mein Gesicht und sagte etwas lauter "Autsch", machte die Tür auf und rannte raus.

Ein Leben mit BTS?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt