Ein Neuanfang

2.1K 56 9
                                    


*

Taes Sicht*

Ich ging zu ihrem Bett und nahm ihre Hand, die anderen stellten sich alle um ihr Bett herum und sahen sie an. Es sah schrecklich aus sie da so liegen zu sehen, ihr Handgelenk war mit einem festen Verband verbunden. Man konnte den Schnitt nicht sehen.

Ich schaute zu ihr Hoch, sie war sehr blass und ihre Augen waren eingefallen, wegen dem hohen Blutverlust, ich hatte ein Deja Vu, sie lag wieder mit tausenden Schläuchern im Mund auf ihrem Bett und hatte die Augen geschlossen. Es tat weh, sie dort so liegen zu sehen.

Stille überkam den Raum, ich musste an die frische Luft und sagte: "Es tut mir leid, ich muss mal an die frische Luft." Sie sahen mich an und nickten verständnisvoll. Jimin sagte: "Warte, ich komme mit."

*Jk's Sicht*

Sie dort so liegen zu sehen, angeschlossen an tausende Geräte, soviele Schläuche.. Das tut weh, ich nahm ihre Hand und sagte: "Alles wird wieder gut, Kämpfe! Und wenn du aufwachst, sind wir die ersten, die dich begrüßen werden."

Leise verließen Tränen meine Augen, Jin der neben mir stand bemerkte es und nahm mich in den Arm.
"Es wird wieder gut", sagte er und umarmte mich fester.

*Suga's Sicht*

"Ich hätte nicht gedacht, dass sie mir einmal so wichtig wird. Und es tut mir leid, dass ich am Anfang nicht so ein gutes Gefühl bei ihr hatte" dachte ich leise.

Ich sagte: "Sie sieht so unschuldig und Engelsgleich aus, wenn sie hier so liegt, sie hat das nicht verdient.."

Namjoon legte seine Hand um mich und meinte: "Das hat sie auch nicht, wir schaffen das, als Familie!"
Ich nickte.

*Tae's Sicht*

Wir gingen zusammen draußen die Straße entlang, dann sahen wir eine Bank und setzten uns dort hin und schwiegen.

*Ein paar Minuten später*

"Du machst die immernoch Vorwürfe oder?" unterbrach Jimin die Stille.
Ich schaute auf den Boden und summte: "Mhm.."

"Aber warum, du bist nicht Schuld daran. Wir alle konnten das nicht vorher sehen."

Ich nickte und sagte: "Ja ich weiß.. aber ich hätte es euch sagen sollen, was sie hat. Dann hätten wir sie besser beschützen können und das wäre vielleicht nicht passiert."

"Hör auf jetzt, du hast keine Schuld. Und seh es so, jetzt wissen wir es und können besser auf sie acht geben" sagte Jimin.

Ich nickte und sagte: "Ja, das stimmt. Hoffentlich war das gestern, das letzte mal, nochmal überlebt sie das nicht und ich würde mir das nie verzeihen.."

Jimin legte seinen Kopf auf meine Schulter und nahm meine Hand und verharkte seine Hand mit meiner.

"Wir schaffen das, du hast keine Schuld okay? Das Leben geht weiter, ich liebe dich" sagte er und gab mir einen Kuss ich erwiderte ihn.
"Hoffentlich.., ja stimmt. Ich liebe dich auch" sagte ich danach.

Wir verblieben noch eine Zeit so ehe wir dann wieder zum Krankenhaus zurück kehrten.

*Zeitsprung*
*Jimin's Sicht*

Wir fuhren noch in der Stadt rum um ein paar Einkäufe zu erledigen und um uns abzulenken. Wir kamen um 20:30 Uhr nach Hause, wir bestellten uns Pizza, da keiner Lust hatte was zu kochen.

Als die Pizza kam, aßen wir sie und redeten noch über unsere Tour, was wir noch vorbereiten mussten, was für Lieder wir an den Konzerten spielen, welche Outfits wir tragen usw. danach räumten wir den Müll von unseren Pizzaschachteln weg und gingen alle in unsere Zimmer.

Ein Leben mit BTS?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt