Challenge accepted

1K 40 17
                                    

*Hannas Sicht*

Ich weiß garnicht warum ich weine.. vielleicht weil ich weiß das sie bald weg sind und sie mir dann nicht mehr zur Seite stehen..?
Weil ich Angst habe, sie zu verlieren, es ohne sie nicht zu schaffen..?

Klar Rose ist ja jetzt da.. aber ich kenne sie ja kaum.. Nachher vertraue ich ihr und dann Boom verwendet sie es gegen mich, bricht mich und zeigt mir wieder dass ich keinem trauen kann. Ich will nicht das sie gehen.. was ist, wenn sie mich vergessen? Diese Gedanken killen mich förmlich.

"Argh.." kam es laut von mir und ich bemerkte erst jetzt, dass Tae mich immernoch im Arm hielt und mich verwirrt anschaut.

"Alles okay? Es wird alles gut, ich verspreche es dir! Wir werden jeden Tag schreiben und telefonieren, ich lass dich nicht im Stich und die anderen genauso wenig!" kam es liebevoll von Tae und er drückte mich fester an sich.

Ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge und ließ meinen Tränen freien lauf, es ging nicht anders..

"Hanna, es wird alles gut okay? Hör bitte auf zu weinen, sonst wein ich gleich mit.." sagte Jimin und hielt meine Hand.

Gott ich weiß nicht, wie ich dieses Gefühl beschreiben soll, was ich zu den zwei habe. Ich liebe sie einfach, klar die anderen sind auch da, nur habe ich irgendwie eine engere Bindung zu Jimin und Tae.
Trotzdem liebe ich die anderen auch über alles und ich bin froh dass sie in mein Leben gekommen sind!

Anscheinend grinste ich in Tae's Halsbeuge, denn er drückte mich von sich weg und schaute mir in die Augen.
"Ich wusste doch dass du lachst, verlier dieses lächeln nie wieder okay?" sagte er.

"Ich versuch es.." sagte ich leise und ängstlich.

"Hey.., was ist los?" fragte mich Jimin.

"Ach nichts, alles gut.."

"Ja ne, ist klar. Los raus damit.." kam es etwas strenger aber auch lieb von Jimin.

Ich wusste jetzt musste ich es sagen, weil alle Augenpaare auf mich gerichtet waren und sie mich erwartungsvoll anschauen, selbst Rose tat dies.

"I-ich..also..Ich..ehm..ic-..
Ich wurde unterbrochen von Tae und er umarmte mich wieder und sagte: "Ssch..es ist alles gut, wenn du nicht reden willst, ist das okay.."

"Doch, i-ich will reden..nur i-irgendwie klappt das gerade nicht so.." sagte ich etwas beschämt.

"Ganz ruhig, alles ist gut" sagte er.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie schafft er es mich immer runter zu bringen.
Ich atmete einmal tief ein und aus ehe ich dann anfing zu reden..

"Also..Ich habe Angst.., ich habe Angst dass ich es nicht ohne euch schaffe, Angst euch zu verlieren, Angst euch zu enttäuschen, Angst das ich wieder scheiße mache, wenn ihr weg seid.. Angst euch nie wieder zu sehen.. An-..

"Ssschh, beruhig dich. Du brauchst keine Angst zu haben, du schaffst das ohne uns, du wirst uns nicht verlieren und enttäuschen auch nicht, hast du eine Ahnung wie Froh, Erleichtert und Stolz wir auf dich sind, dass du diesen Schritt wagst und dir helfen lassen willst?" sagte Jimin.

"I-ich weiß nicht.."

"Girl, du bist unverbesserlich.. Wir sind mega stolz auf dich und wir werden es immer sein! Du wirst das schaffen, nicht für uns, nicht für deine Familie sondern nur für dich, okay? Du musst es nur wollen und dass du dich hier drauf einlässt, ist schon der erste Schritt zu einem besseres Leben!
Und, du weißt wir sind immer für dich da, wenn du kurz davor bist es wieder zu machen, ruf uns an, egal ob Kookie, Tae, Hobi, mich oder sonst wer, ruf an und wir versuchen dann alles, dich davon abzuhalten, okay..? Und außerdem ist Rose auch noch da, wenn du uns nicht erreichst, rede mit ihr bitte.., ich bin mir sicher, ihr könnt euch gegenseitig helfen oder Rose?" kam es von Jimin.

"Eh..Ja klar, ich bzw. wir versuchen es, versprochen!" sagte Rose und lächelte.

"Okay..Ich werde mein bestes geben um euch nicht zu enttäuschen, ihr habt keine Ahnung wie lieb ich euch habe!"

Kurz darauf kamen sie alle zu mir und umarmten mich, daraufhin musste ich wieder etwas weinen, es ist immer wieder so ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass man Personen hat auf die man zählen kann.

Ich hatte mich beruhigt doch ich hörte ein schluchzen, das kam aber nicht von mir, oder von den Jungs. Ich drehte mich zu Rose und sah das sie es war, warum weint sie denn?

"Rose, ist alles okay? Wieso weinst du?"

"Ach, es ist nur schön zu sehen, dass du jemand nein nicht jemand, ganz viele hast, die so zu dir halten und für dich da sind.. Ich wünschte, ich hätte auch so jemand.. Bzw. ich hatte mal so jemanden, doch diese Person, ist nicht mehr da.."

"Rose..wie meinst du das und wen meinst du?"

"Ach ist nicht so wichtig..Ich erzähle es dir mal wann anders, ich rede nicht so gern darüber.."

Ich nickte verstehend, dann sagte ich zu ihr: "Okay, du musst nicht reden, wenn du es nicht willst, aber du bist jetzt nicht mehr alleine okay? Du hast ja jetzt mich und ich denke, die Jungs wollen auch nicht, dass mit dir irgendwas passiert oder ?" fragend schaute ich zu den Jungs, die daraufhin wild nickten und zu ihr gingen um sie auch in den Arm zu nehmen.

Wie schön es doch manchmal sein kann, wenn die richtigen Personen um einen herum sind.
Ich weiß, ich werde sie niemals enttäuschen und ich hoffe, sie vergessen mich nicht..

"Hanna, Rose..? Es tut mir leid, aber wir müssen jetzt gehen.. wir haben noch viel Arbeit vor uns.. Wir geben euch unsere Nummern, damit ihr uns immer erreichen könnt wie Jimin schon sagte" kam es von Joonie.

Danach gaben die Jungs uns ihre Nummern, nachdem wir beide fertig waren mit Nummern eintippen standen Rose und ich beide auf und wollten eine letzte Gruppenumarmung.

"Es wird alles gut ihr zwei, versprochen" sagte Joonie.

Wir lösten uns, doch ich umarmte sie nochmal alle einzeln und Jimin und Tae, fester und länger.

Wir verabschiedeten uns.

"Ich hab euch lieb, ganz doll..Bitte vergesst mich nicht.." sagte ich traurig und verzweifelt.

"Wir dich auch und nein niemals würden wir das tun! Ihr schafft das, wir glauben an euch! Fighting! Und jetzt Ciao.." kam es traurig von Jimin.

Danach verließen sie alle den Raum und Rose und ich waren alleine..
Jetzt kam alles wieder hoch und ich fing laut an zu schluchzen.

Rose kam zu mir und nahm mich in den Arm, daraufhin sagte sie: "Hey, hast du nicht gehört was sie gesagt haben? Du sollst nicht weinen, wir schaffen das zusammen okay?"

Ich erschrak mich leicht, doch dann sah ich zu ihr und nickte, ehe ich sie dann auch umarmte.
"Danke Rose, wirklich.." sprach ich zu ihr.

"Nicht dafür Hanna" sagte sie.

Ein Leben mit BTS?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt