Surprise

922 33 8
                                    

*Hannas Sicht*
*2 Wochen später*

Ich bin mittlerweile seit einem Monat clean, ich habe es geschafft mich nicht zu verletzen, ihr wisst garnicht wie stolz mich das macht, klar gab es Tage wo ich es am liebsten gemacht hätte, aber irgendwas hat mich aufgehalten, aber was es war weiß ich nicht.

Rose ist schon seit längerem Clean, weshalb sie bald entlassen wird und das macht mich traurig, wenn sie weg ist, ist alles so anders. Wenn sie weg ist, fühle ich mich so leer, ja ich habe Jennie, aber die ist auxh nicht immer da.

Wir verstehen uns mittlerweile echt gut mit Felix, man könnte schon sagen, dass wir beste Freunde sind. Also klar Rose und ich sowieso, aber jetzt noch Felix und ich Jennie zu haben, macht mich trotzdem mega glücklich und es tut echt gut.

Trotzdem ändert das nichts daran, dass ich Tae, Jimin und die anderen vermisse. Am Tag lenken mich Rose, Felix und Jennie ab, aber Abends wenn alles still ist, weine ich mich in den Schlaf. Es tut so weh und das verschlimmert mein schlechtes Gewissen.

Plötzlich klopft es an der Tür, Rose kann es sein, obwohl die ist eben erst gegangen, weil sie duschen wollte. Ich glaube nicht, dass sie schon fertig ist.

Etwas verwirrt aber auch ängstlich sage ich "Herein?"
Die Tür geht auf und ich erstarre zu Eis, als ich erkenne wer diese Person ist. All meine Gefühle kommen hoch und ich kann meine Tränen nicht mehr halten, trotzdem rühre ich mich nicht, weil ich nicht glauben kann wer das ist, einerseits bin ich unglaublich froh, andererseits habe ich aber auch Angst.

Ich versuchte mich wieder zu sammeln und zu bewegen, dies gelingt mir und ich stehe auf und laufe der Person so schnell es geht in die Arme.

"T-TAAEEE!"

Ich ließ mich in seine Arme fallen und began lauthals an zu schluchzen.
"E-es t-tut m-mir s-so l-leid!B-bitte v-verzeih mir, ich habe d-dich so vermisst, i-ich schwöre ich werde n-nie wieder so m-mit dir umgehen wie ich es g-getan hab! Es tut mir leid, bitte, bitte verzeih mir und hab mich wieder lieb.."

Total überkommen von meinen Emotionen kralle ich mich an sein Shirt und drücke mich feste an ihn.

"Ich verzeih dir. Ich muss mich auch entschuldigen, es war mir auf einmal alles zu viel. Ich konnte nicht mehr klar denken, ich musste einfach zu dir fliegen, ich will dich einfach in mein A-arm nehmen und n-nie wieder los lassen, dafür bist du m-mir viel zu wichtig! B-bitte l-lass uns nie wieder so schlimm streiten."

Er begann auch laut an zu schluchzen und legte seine kräftigen Arme um mich und drückte mich noch fester an sich, sofort merkte ich diese wundervolle Wärme, die ich so lange vermisst habe.

"I-ich verzeih dir, ich v-versteh das. Ich hatte solche Angst, dass du mich fallen lässt. Du bist m-mir auch u-unglaublich wichtig. Nie w-wieder streiten w-wir so, versprochen! Oh Tae, ich habe dich so vermisst!"

"Ich dich auch, g-ganz doll. Ich hab dich lieb, meine Kleine! Ich werde dich niemals fallen lassen, egal wie schwer es ist, dass verspreche ich dir!"

Ich nickte nur zufrieden und genoss die Umarmung von meinem besten Freund, nie wieder gebe ich diese Person her!

Auf einmal zog die Tür unsere Aufmerksamkeit auf sich, diese ging auf und eine verdutzte, überraschte, verwirrte aber auch glückliche Rose stand drin und ließ vor lauter 'Schreck?', ihre Sachen fallen.

"Shit!"

"Warte ich helfe dir", ich ließ von Tae ab und ging zu ihr um ihre Sachen zu holen und auf das Bett zu legen.

Ein Leben mit BTS?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt