Großer Bruder oder doch eher nur ein Freund?

2.8K 84 30
                                    

*Zeitsprung*

Wir kamen so eben an dem Haus an, wo ich ein Tag vorher geflüchtet war. Tae sah mich an, ich sah ihn an, er sagte: "Wir schaffen dass, alles wird gut und wenn was ist, bin ich bei dir."

Ich nickte und lächelte ihn leicht an. Er schloss die Tür auf wir gingen rein und da standen dann 6 große Personen vor mir und alle Augen waren auf uns gerichtet. Sogar Yoongi und Jin standen dort! Ich ging etwas eingeschüchtert näher zu Tae und klammerte mich an ihn um nicht direkt in der Mitte des Raumes zu stehen und sprach kein Wort, ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen.

Die ersten Personen die wortwörtlich zu mir rannten, waren Jimin und Jungkook. Jimin umarmte mich als erstes und sagte: "Es tut mir leid, was gestern passiert ist. Das hättest du nicht mitbekommen dürfen."

"Ist schon okay, ich bin es nicht anders gewöhnt."

Danach ließ er mich los und Jungkook umarmte mich und sagte lächelnd: "Schön dich wieder zu sehen!"

Kurz danach ergriff Tae das Wort und er sprach: "So jetzt sind wir da und ich denke, eine gewisse Person sollte sich entschuldigen."

Alle starrten zu Hobi und er daraufhin: "Ja ist okay."

Er kam zu mir, gab mir die Hand und entschuldigte sich.

Suga ergriff das Wort: "Also ich hab ja nicht so ne richtige Ahnung, was hier ab geht, da ich die ganze Zeit garnicht hier war, aber sind wir dann fertig, ich will schlafen.." brummte er.

Jin antwortete: "Man Suga, kannst du nicht einmal was ernst nehmen? Ich freue mich dich jedenfalls zu sehen und danke nochmal für die Cola im Flugzeug." und er zwinkerte mir zu.

Ich lächelte ihn leicht an. Suga sah mit einem genervten Blick zu Jin und begann zu diskutieren. Namjoon rief: "Hey, ist gut jetzt ihr 2!"

*Tae's Sicht*

Wir standen vor der Tür, ich starrte sie an und sie mich. Daraufhin sagte ich: "Wir schaffen das, alles wird gut und wenn was ist, bin ich bei dir."

Sie lächelte mich nickend an und dann sperrte ich die Tür auf und wir gingen rein.

Meine 5 Hyungs und Jungkook standen vor mir und starrten uns mit großen Augen an, kurz nachdem wir drin standen, kam Hanna mir näher und klammerte sich an mich, es sah so aus als ob sie sich auch verstecken wollte. Plötzlich kamen Jimin und Jungkook auf sie zu gerannt. Jimin entschuldigte sich, mit einer Umarmung und Jungkook begrüßte sie mit einer Umarmung.

Danach ergriff ich das Wort und sagte: "So jetzt sind wir da und ich denke, eine gewisse Person sollte sich entschuldigen."

Jeder wusste wer gemeint war, Hobi kam auf sie zu gab ihr die Hand und entschuldigte sich. Daraufhin meldete sich Suga zu Wort, aber das aus seinem Mund nichts sinnvolles kam, konnte man sich vorher schon denken. Jin diskutierte mit Suga.
Mir war das alles viel zu dumm, indem Moment als ich rufen wollte rief Namjoon schon: "Hey, ist gut jetzt ihr 2!"

Als sie still waren, redete ich mit Hanna, doch sie konnte es nicht sagen und daraufhin lief sie wieder weinend raus. Yoongi sagte etwas genervt: "Auch das noch."

"Sei still, das Thema ist schwer okay?!"

"Ja okay, tut mir leid."

Auf einmal rannte Hobi an uns vorbei und hielt sie fest, wir starrten uns alle verblüfft an, aber ich wollte jetzt nicht dazwischen gehen, deswegen sagte ich zu den anderen: "Vielleicht, sollten wir sie mal alleine lassen, damit sie reden können."

Sie stimmten mir alle zu, wir schlossen die Tür, ich ging rauf duschen und mich umziehen, währenddessen fing Jin an zu kochen, Jungkook und Jimin zockten Overwatch zusammen und Suga ging natürlich schlafen, er meinte aber noch: "Ruft mich, wenn das Essen gut ist!"

*Hannas Sicht*

Ich nahm seine Entschuldigung mit einem Nicken an und ließ seine Hand dann schnell wieder los, da ich noch zu verletzt war. Er bemerkte das und sah mich mit einem "Es-tut-mir-leid" Blick an.
Ich drehte mein Gesicht wieder von ihm weg, plötzlich fing Tae an zu reden: "Kleines, bist du bereit ihnen zu sagen, was los ist?"

"I-ich k-kann d-das nicht, e-es t-tut m-mir l-leid Tae, d-dass i-ich d-dich e-ent-täuschen m-muss."

Ich rannte wieder weinend raus. Diesmal kam ich aber nicht weit, da ich von jemandem fest gehalten wurde.. ich drehte mich um und wollte schon sagen: "Tae, lass mich" ich stellte aber schnell fest, dass es garnicht Tae war.
Kaum zu glauben, aber es war Hobi, der mich fest hielt.

Ich wollte mich gerade aus seinen Armen befreien, als er anfing zu reden: "Hey! Ich weiß, ich habe dir gestern sehr weh getan, aber ich wollte dass nicht. Es war mir nur nicht geheuer dass ein Army in unserem Dorm war."

Ich antwortete pratzig mit Tränen gefüllten Augen: "Das hat man ja garnicht gemerkt!"

"Es tut mir doch leid, mehr als dass kann ich nicht sagen."

"Ja, ich weiß. Aber du könntest mich bitte los lassen, du tust mir nämlich etwas weh.."

Er griff nicht feste zu, aber durch meine Narben vom vorherigen Abend, war mein Arm sehr gereizt. Daraufhin ließ er mich los und entschuldigte sich nochmal, weil er mir weh getan hat. Ich nahm die Entschuldigung an und sagte zu ihm: "Egal, schon vergessen, aber warum bist du so ausgeflippt, obwohl Jimin ganz normal mit dir geredet hat?"
Er sagte daraufhin nichts.
"Eh, okay." antwortete ich und wollte gehen, als er mich wieder fest hielt.

Man, wieso haben sie es nur alle damit, immer denselben Arm fest zu halten und nicht mehr los zu lassen.

"Was ist jetzt wieder?" fragte ich ihn immernoch weinend. Und er antwortete: "Ich war vllt. einfach nur mies drauf und habe ein Sündenbock gesucht.. Weißt du, es ist garnicht so einfach, immer einen auf Sunshine zu machen, damit es den anderen gut geht."

Ich blieb stehen und hörte ihm aufrichtig zu. Danach antwortete ich: "Ich kenne euch bzw. dich noch nicht lange, also persönlich, aber was ich weiß, dass es jedem gestattet ist, mal mies drauf zu sein und erst recht wenn man immer der "Sunshine" in der Gruppe ist."

Er sah mich an und lächelte.
"Du hast ja keine Ahnung, wie froh ich bin, dass du mich verstehst und ich habe dich echt falsch eingeschätzt und das tut mir ebenfalls leid."

Er nahm mich in den Arm und beruhigte mich, ich zögerte etwas und ein wenig später erwiderte ich seine Umarmung.

"Wie oft willst du dich noch entschuldigen?!"

"So lange und oft bist du mir das von gestern Abend verziehen hast!"

Danach stupste ich ihm in die Seite und sagte: "Ich habe dir schon längst verziehen, obwohl das eine echt miese Aktion von dir war!"

"Ich weiß. Ist jetzt alles wieder gut?"

Lächelnd nickte ich ihm zu. Anschließend lud er mich auf einen Kaffee ein.

*Zeitsprung*

Wir saßen indem Café und redeten und lachten viel, als unsere Getränke kamen, ich hatte mir einen Kakao bestellt, da ich keinen Kaffee mochte und Hobi einen Schoko Latte. Die Kellnerin war etwas tollpatschig, sie schüttete den heißen Kakao über meinen Arm, ich verzog mein Gesicht, schaute nach oben und erkannte dass es eines von diesen Mädchen war, die mich damals zu Boden geprügelten hatten.
Sie sagte noch ganz provozierend und mit einem gefakten lächeln: "Oh, das tut mir jetzt aber leid."

Ich konnte es nicht glauben, Hobi sah mich besorgt an und fragte ob alles okay wäre. Daraufhin sagte ich: "Ja, alles gut."
Und rannte auf die Toilette.

Als ich dort an kam, fing ich an zu weinen. Danach zog ich meine Jacke aus, krempelte meinen Ärmel hoch und machte mir schnell kaltes Wasser an und ließ es über meinen Arm laufen. Plötzlich kam jemand in die Toilette rein und ich erschrak.

Ein Leben mit BTS?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt