Kapitel 33

2.2K 108 8
                                    

So betrunken war ich doch gar nicht. , ging es ihr durch den Kopf. Sie tastete ihren Körper ab und gab einen erleichterten Laut von sich, als sie feststellte, dass sie noch angezogen war und ihr Körper keine Anzeichen zeigte, die darauf hinweisen könnten, dass sie Sex hatte. Nun traute sie sich auch nach ihrem Zauberstab - der auf ihrem kleinen Nachttisch, neben dem Bett, lag - zu greifen und mit ihm ein gedämmtes Licht zu entfachen. Sie sah sich damit zuerst - von ihrem Bett aus - im Raum um. Sie erkannte schnell, dass der Geruch nach Erbrochenem aus der Tasche ihrer Zimmergenossin Alex kam, die nackt in ihrem Bett lag. Nun wusste sie auch zu wem der Körper neben ihr eigentlich gehörte. Sie hatte Sirius auf der Party mit der betrunkenen Alex flirten sehen. Sie seufzte und drehte sich zu ihrem Bettgenossen um, nur um ihre Vermutung bestätigt zu sehen.

Natürlich hat er beschlossen nackt zu mir ins Bett zu kommen! , bemerkte Hermione, Was hat die Saufnase sich dabei nur gedacht!?

Hermione gab ein genervtes Schnauben von sich und drehte sich wieder von Sirius weg. Dabei entfernte sie Sirius' Hand von ihrer Brust. Mit ihren Füßen warf sie ihn schlussendlich dann aus dem Bett.

Sirius, der sich anscheinend in einer Art komatösem Schlaf befand, juckte das nicht. Als wäre nichts vorgefallen, schlief er einfach auf dem Boden weiter. Hermione zauberte ihm trotzdem noch Zudecke und Kopfkissen herbei, obwohl er es eigentlich verdient hätte, sich vor allen Mädchen in ihrem Schlafsaal nackt zu präsentieren. Allerdings kannten wahrscheinlich schon über die Hälfte ihrer Zimmergenossinnen Sirius' nackten Körper.

Hermione seufzte. Den Rest der Nacht versuchte sie noch etwas Schlaf zu bekommen, während sie alle paar Stunden nach Sirius sah. Sie wusste nicht warum sie das tat, vielleicht weil sie in ihn früher Mal verliebt war, vielleicht weil sie trotz allem noch mit ihm befreundet war und sich um sein Wohl sorgte... Sie wusste es nicht. Sie kontrollierte einfach nur alle paar Stunden, dass er noch atmete und sich nicht übergeben hatte und dabei war an seinem eigenen Erbrochenen zu ersticken.

Vielleicht hätte sie doch besser mit Severus in die Bibliothek gehen sollen. Der Abend wäre um alle Male besser verlaufen. Alleine schon, weil sie ein gutes Buch Feiern immer vorziehen würde. Andererseits war es bestimmt gut ihren Freunden zu Zeigen, dass die Beziehung zu Severus nichts an ihrer Freundschaft ändern würde.

Ewige Liebe? - Harry Potter FF /Platz 1. #PotterAward2019Where stories live. Discover now