XXVII. LOVE SEAT

223 26 72
                                    

JEONGGUK;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

JEONGGUK;

,,Ich sag's euch, der Typ ist absolut irre!"

Gemeinsam stehe ich mit Hoseok und Seokjin in der Schlange für die Tickets und nachdem ich mich die letzten Minuten zusammenreißen musste, fange ich in diesem Moment mit der Erzählung vom gestrigen Abend an. ,,Ja und du etwa nicht?", erwidert der Älteste daraufhin verständnislos, was ich zugegebenermaßen nicht habe kommen sehen.

,,Klar, aber hallo? Der hat mir gedroht! Wer weiß, was der macht, wenn er das Ganze rauskriegt." Hoseok hört nur noch auf halben Ohr zu, da er mit dem Typen an der Kasse beschäftigt ist, bis er sich zu uns dreht. ,,Wo wollt ihr sitzen? Die guten Plätze sind alle schon weg", fragt er uns und zieht somit all die Aufmerksamkeit auf sich, um sie dann auf den kleinen Monitor zu lenken, welcher uns der junge Mann zugewandt hat.

Bevor irgendwer etwas sagen kann und wir ewig brauchen, bis wir uns geeinigt haben, erhebe ich das Wort. ,,Wir nehmen den Love Seat — und halt den daneben", bestimme ich, weshalb mich Seokjin sofort total auffällig anstarrt. Zum Glück bezahlt Hobi gerade.

,,Na ja auf jeden Fall muss ich doch irgendwas machen! Ich hab das Gefühl, mit jedem Treffen hasst er mich nur noch mehr." Und während ich beinahe verzweifelt meine Sorgen erzähle, habe ich das Gefühl, niemand hört mir zu. Besonders als unser Sonnenschein, der heute anscheinend eine Sonnenfinsternis erleidet, mir wortlos meine Karte in die Hand drückt und wir ihm zum nächsten Tresen folgen.

Seokjin hingegen scheint tatsächlich einfach nur zu überlegen, als ich ihm einen kurzen Blick von der Seite zuwerfe. ,,Habt ihr denn echt keine weitere Idee, wie ich ihn umstimmen kann?", nörgele ich wie ein kleines Kind und hätte fast, aber auch nur fast, mit den Füßen auf den Boden gestampft.

,,Jetzt mal ehrlich. Wie oft wirst du mit ihm etwas zu tun haben?", fragt mich dann der Älteste, als ob das Ganze einfach total überdramatisiert wäre und meine Sorgen absolut unberechtigt wären. Allerdings beweist mir ebendiese Frage das genaue Gegenteil. ,,Sehr oft! Er ist sein Schwager und bester Freund! Und dann versteht Namjoon sich auch noch blendend mit seiner Schwester. Wenn ich Pech habe, sehe ich die beiden alle zwei Wochen zu einem obligatorischen Abendessen."

Augen rollend widme ich mich der Dame hinter dem Tresen, die mich fragt, was es für mich gäbe. ,,Für mich nichts, danke", antworte ich ihr höflich, woraufhin Seokjin meine inexistente Portion gleich für sich mitbestellt. Fragend sieht mich Hoseok an. ,,Was? Ich muss sparen. So viel verdiene ich nun auch wieder nicht", erkläre ich ihm mich verteidigend und hebe unschuldig die Hände.

Nachdem ich die große Popcorn Tüte und die Gummibärchen von Seokjin in die Arme gedrückt bekommen habe, begeben wir uns in Richtung Kinosaal. Dass der immer noch so schlank aussehen kann, ist unglaublich.

GOLD DIGGER ➟ NAMKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt