XXXVII. DON'T CALL ME EVER AGAIN

214 28 105
                                    

NAMJOON;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

NAMJOON;

Geschockt schießt sein Blick sofort in meine Richtung. Ich habe in all den Jahren unserer wertvollen Freundschaft mich niemals ehrlich mit ihm gestritten und hatte es bisher immer erfolgreich vermieden, aber in diesem Moment habe ich das ungute Gefühl, dass die Luft immer dicker zwischen uns beiden wird.

Diesmal werde ich nicht nachgeben, denn ich verstehe nicht, wieso er sich nicht einfach für mich freuen kann. Was stört ihn so sehr an Jeongguk, dass er ihn offenbar schon hasst?

Yoongis gesamte Aura besteht aus Schock, ein wenig Wut, aber vor allem aus Verständnislosigkeit. ,,Was mein Problem ist, fragst du?" Seine Augen strahlen so viel Dunkelheit aus, dass ich kurzzeitig ernsthaft etwas Angst vor ihm bekomme.

Allerdings bleibe ich standhaft mit erhobenem Haupt. Je länger wir uns anstarren, desto mehr knickt er mit jeder weiteren, verstrichenen Sekunde ein, bis seine Körperhaltung vollends an Anspannung verliert. Plötzlich vermittelt er mir nichts weiter als ein Gefühl von ehrlicher Besorgnis.

Aber wieso zur Hölle müsste er sich um mich Sorgen machen? Mir geht es blendend, vermutlich so gut wie die letzten drei Jahre zusammen nicht! Ich habe mich in einen wunderbaren Menschen verliebt, den ich sehr schätze und auf einer Wellenlänge bin.

Jeongguk ist das Beste, was mir seit Langem passiert ist und wahrscheinlich in nächster Zeit wird. Yoongi scheint das jedoch aus irgendeinem, mir unerklärlichen Grund nicht einmal ansatzweise so zu sehen.

,,Ich will einfach nur, dass du nicht verletzt wirst, okay?"

Verwirrt schiebe ich meine Augenbrauen zusammen. Ist das der einzige Grund, wieso er sich ihm gegenüber so unmöglich verhält? Es ist zwar eine nette Geste, dass er darauf achtet, aber das bedeutet nicht, dass man einer Person nicht mit mangelndem Respekt unter die Augen treten kann.

,,Findest du nicht, ich bin mittlerweile alt genug, selbst zu entscheiden, wer und was mir guttut? Das gibt dir noch längst nicht das Recht, Jeongguk so zu behandeln", verteidige ich den nicht Anwesenden, da ich noch immer nicht verstehe, was hinter all seiner Verhaltensweise steckt.

Yoongi ist jemand zurückhaltendes, der Menschen still und heimlich beobachtet und analysiert. Es muss mehr dahinter stecken und ich habe es so langsam satt, dass er ständig darum herum redet.

Aber anscheinend tut er das schon ganz von allein nicht mehr. ,,Was überhaupt findest du so toll an ihm?", fragt er aufgebracht und absolut verständnislos. Selten habe ich ihn mal in solch einer Verfassung gesehen.

Meist regt er sich über gewisse Dinge lediglich innerlich auf, aber dass er jetzt tatsächlich so klar und deutlich in Rage ist, wundert mich. Weshalb ist Jeongguk so ein kritisches Thema?

Bisher habe ich ihn noch nie etwas Positives über ihn sagen hören und seiner Reaktion zufolge, werde ich das wohl auch nicht mehr erleben. ,,Ist das dein Ernst, Yoongi? Sieh ihn dir an! Jemand besseres hätte ich wohl kaum finden können!", rufe ich ihm genau so aufgebracht entgegen, da mir seine negative Einstellung langsam aber sicher ehrlich auf die Nerven geht. Warum zur Hölle ist er so stur?

GOLD DIGGER ➟ NAMKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt