20.

7K 281 22
                                    

Gelangweilt saß ich an dem PC, und regelte einige Termine. Ich versuchte wirklich mich zu konzentrieren doch ich schaffte es einfach nicht! Meine Gedanken waren entweder bei meiner mum und Mister Stark, oder bei Peter. Ich fühlte mich wirklich schlecht weil ich kaum Zeit mit ihm verbringen konnte, und wenn ich dann Zeit hatte, gab es eine mittelgroße Katastrophe so das Spiderman helfen musste. Es war super anstrengend in letzter Zeit. Misses Potts kam zu mir und Emma herüber und sprach kurz mit ihr, bevor sie ihr Büro betrat. Emma nahm das Telefon und bestellte den ersten Termin auf unsere Etage. ,,Maddy? Wieso bist du so unkonzentriert ?" Seufzend sah ich Zu ihr. ,,Zuhause ist grade einiges im Argen, ich versuche das es nicht mehr so auffällt." sie lächelte mich sanft an und nickte. ,,alles okay. Möchtest du vielleicht früher nachhause ?" schnell schüttelte ich meinen Kopf. ,,Es geht schon. Danke Emma!"  Mister Stark kam aus dem Fahrstuhl. ,,Mister Stark, ihre Frau ist grade beschäftigt!" er lächelte uns an, und betrat dennoch das Büro. Schmunzelnd betrachtete ich wie Emma hinterher lief, und ebenfalls im Büro verschwand

Endlich Feierabend! Ich fuhr mit dem Fahrstuhl nach unten, und verließ das große Gebäude. Peter und ich wollten uns bei einem Chinesen treffen und etwas essen.
M: holst du mich ab? Oder treffen wir uns beim Restaurant?"
Ungefähr fünf Minuten wartete ich, ob er eine Antwort schrieb. Als meine kam, entschied ich mich einfach zu dem Restaurant zu gehen. Ich setzte mich und bestellte mir schon mal was zu trinken.
,,Maddy!" Peter kam angejoggt, und lächelte mir zu. Sanft küsste er meine Wange und setzte sich vor mich. ,,Da in der Stadt war die Hölle los!" er drückte seine flache Hand auf die Brust und atmete schnell. Ich schmunzelte. ,,ist okay Peter! Gehts dir denn gut?" in der Stadt wurde ein Geldtransporter entführt. ,,Würdest du irgendwie verletzt?" Besorgnis war in meiner Stimme zu hören. Denn ich machte mir sorgen! Er schüttelte langsam seinen Kopf. Langsam legte ich meinen Kopf schief. ,,Peter ? Was ist los?" ihm beschäftigt etwas. Das wusste ich. Aber was? er lächelte leicht und sah mich an. ,,Es geht mir gut Engel!" Seufzend sah ich ihn an. ,,Peter wir sind noch nicht lange zusammen. Denkst du es ist wirklich sinnvoll mir nicht die Wahrheit zu sagen?" er runzelte kurz seine Stirn, und sah mich an. Er nickte langsam. ,,Ich.. sag es dir. Irgendwann versprochen Maddy!" seufzend sah ich auf die Karte. Wir bestellten uns etwas zu essen, und aßen gemeinsam. Ich beschloss ihn nicht mehr zu fragen. Irgendwas hatte her , und es störte mich das ich nicht wusste was es war! Und dann meine mum. Mein Vater. Das alles war äußerst kompliziert! Peter beugte sich zu mir herab, und küsste mich sanft. ,,Wir sehen uns morgen kleines ok?" wir standen vor meinem Haus. Langsam nickte ich. ,,Ich liebe dich Peter." er sah in meine Augen, und grinste. Dieses grinsen ließ mich grinsen! Ich lachte leicht. ,,Ich dich auch!" kopfschüttelnd küsste ich seine Wange, und sah ihm dabei zu wie er die Straße entlang lief. Nicht wie geplant ging ich in mein Haus, sondern zu dem Punkt wo ich Spiderman oft traf. Ich sah auf das Gebäude. Ich müsste es irgendwie schaffen an die Feuerleiter zu kommen, dann könnte ich das gesamte Gebäude hoch klettern. Aber das waren gute drei Meter! Nach einem kurzen Check meiner Umgebung lächelte ich. Schnell schon ich den großen Mülleimer an die wand, kletterte drauf und sprang. Keuchend zog ich mich hoch, und lächelte. So unsportlich war ich also doch nicht!
Ganz oben angekommen setzte ich mich hin, und sah mir die Gebäude an. Es war schön hier oben, wenn auch etwas unangenehm windig. Ich trug keinen Pullover, und so umarmte ich mich selbst.
Leise seufzend sah ich über die Kante, hinunter auf die Straße.
,,Nicht das Dir noch schwindelig wird." schmunzelnd sah ich hinter mich. ,,Hey." er setzte sich neben mich. ,,Hey" wieder glitt mein Blick nach unten. ,,Hier ist es ganz schön kalt..." er hielt mir einen Pullover hin, den ich schmunzelnd ansah. Stirnrunzelnd blickte ich auf das Schild im inneren. ,,Was machst du hier?" ich überlegte kurz und zog mir den wärmenden Pullover über. Ich kannte den Geruch!
,,Nachdenken.."
Er sah auf den Boden. ,,Ich bin auch hier fürs nachdenken.." leicht lächelte ich, und sah ihn an. ,,Nicht so einfach ein Held zu sein oder?" leise lachte er, und sah mich ebenfalls an. ,,Maddy.." ich legte meinen Kopf leicht schief. Er sah in den Horizont und seufzte. Nervös spielte er mit seinen Händen. ,,Peter..." sein Kopf schnellte direkt zu mir. ,,w..was?" ich schmunzelte. ,,Der Pullover." er zog seine Maske vom Kopf. ,,Ich wollte es dir sagen!" er klang aufgeregt, als würde er Angst haben was ich sage. ,,Peter!.." ich lächelte und sprach beruhigend. ,,Ich hab es mir schon vorher gedacht.. spätestens als Mister Stark dich so komisch angesehen hat!" sein Blick ging wieder in den Horizont. ,,Ich hab Angst.. das.. wenn die Personen, die Ich liebe.. es wissen..." ,,Das wir verletzt werden.." beendete ich seinen Satz. Langsam nickte er. ,,Ach Peter" ich rutschte näher an ihn, und legte meinen Kopf gegen seinen Oberarm. Wird es denn nie einfacher? ,,hast du noch was raus gefunden? Wegen deiner mum?" langsam strich er über meinen Oberschenkel, was mir eine Gänsehaut bereitete. ,,Nein.. aber ich wollte zuhause weiter die Tagebücher lesen. Und Mister Stark was fragen!" er nickte. ,,Du solltest gehen. Es ist wirklich kalt.."

Nach einer dampfenden Dusche ließ ich mich ins Bett fallen. Peter war spiderman, und was mit meiner mum war wusste ich immer noch nicht! Die letzten Tage gingen drunter und drüber!..
das Praktikum. Mein Vater. Alles wurde mir zu viel! Sollte ich das Praktikum Abbrechen ?

————————-
Es tut mir so leid Leute. Ich bin GAR nicht zufrieden mit dem Kapitel. Allgemein irgendwie ist grade alles etwas schwerer für mich 😔
Aber ich hab mich dazu entscheiden das Kapitel jetzt dabei zu belassen. Oft ist es so, das wenn man erst mal die schwierige Stelle überwunden hat, das es besser wird! Hoffen wir es mal

Spiderman FF Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ