22.

6.5K 256 36
                                    

Peter und ich hatten beschlossen heute im Bett zu bleiben, und nur Fernsehen zu gucken! Er ist nur einmal kurz draußen gewesen um Süßigkeiten zu holen! In der Zeit hab ich mein Zimmer in ein Kino verwandelt. Ich hab die Fenster abgedunkelt. Viel mehr Kissen als sonst, zur Polsterung, auf mein Bett gelegt. Eine riesige Decke hab ich auch noch aufgetrieben. Außerdem hab ich eine lange Lichterkette aufgegangen, die man dimmen konnte! So war das perfekte kuschel Kino Ambiente fertig! Peter stellte alle Süßigkeiten auf den, von mir aufgestellten, Tisch und zog sich dann eine gemütlichere Hose an. Ich selbst trug eine enge schwarze kurze Hose, und ein lockeres Top. Peter eine Jogginghose und lockeres Shirt. Er legte sich schon mal hin, während dich noch  mal im Bad verschwand. ,,Ohhh mein Gott Maddy! Das ist ja ein Traum!" hörte ich ihn aus dem Schlafzimmer rufen, und lachte. Schnell band ich mir einen Dutt, um nicht von meinen langen braunen Haaren genervt zu werden, und sprang auf Peter. Er keuchte, krümmte sich, und tat so als würde ich ihn grade umbringen. Du spinner! Sonst hälst du doch Busse mit deinen Armen auf! Er sah mich an, grinste und nickte. ,,stimmt du hast recht!" er setzte sich ordentlich hin, und ich verdrehte meine Augen. Ich kuschelte mich an ihn, und nahm die Leine Amazon Prime Fernbedienung. Wie von selbst fanden meine Finger das Netflix Icon, und so durchsuchten wir den Streaming Dienst nach Schönen Filmen! Meine erste Wahl war: the last Summer und seine erste Wahl war: die Bestimmung. Wir würfelten, und entschieden so welchen Film wir zuerst guckten. Peter nahm die Würfel und grinst mich siegessicher an. ,,Würfel jetzt du!" kicherte ich. Er schloss seine Hand um den Würfel, pustete einmal sanft auf den Würfel, während seine Augen geschlossen waren und öffnete sie danach wieder. ,,Das wird Dir auch nichts bringen!" er lachte, ließ den Würfel auf mein Tablett fallen, damit man ihn gut ablesen konnte, und er nicht im Berg der Kissen und Decken verloren ging. Eine sechs. ,,Peter du mogelst!" ich haute spielerisch gehen seinen Oberarm, und er fasste sich verwirrt an die Brust. ,,Ich Schummel gar nicht!" schnell nahm ich den Würfel und ließ ihn ebenfalls auf mein Tablett fallen. Eine Eis. Wirklich? Er lachte, zog mich an sich, und küsste meine Wange. Ich drückte ihn weg.  ,,nein ich will kein Kuss!" er ließ jedoch nicht ab, und küsste mich ganz oft. ,,Peter hör auf!" meine Hände störten ihn nicht, und so ließ ich locker, worauf hin auch er sich löste. Ich drückte also auf die Bestimmung, und los ging es.
Ich futterte die verschiedensten Süßigkeiten, und stritt mich mit Peter um die Pringels. ,,Peter wir haben nur eine Dose ich will auch was!" ich wollte ihm die Dose wegnehmen, doch er lachte. ,,ich mag das andere Zeug nicht!" ,,mir doch egal ich will auch pringels! Außerdem warst du doch Einkaufen!" er sah mich an. ,,du hast mir aufgeschrieben was ich kaufen soll!" er schützte seine pringels mit vollem Körpereinsatz! ,,Ja aber wenn du das nicht magst hättest du noch mehr kaufen müssen. Man Peter du bist doch keine zwei mehr!" lachend kletterte ich über ihn, und versuchte an seinen ausgestreckten Arm zu kommen. Seufzend sah er mich an. Er stand auf und zog seine Jogginghose aus. ,,ich bin in 5 min wieder da!" er zeigte die Minuten zusätzlich mit seinen fünf Fingern. Schnell zog er sich auch sein shirt über den Kopf. ,,Fünf Minuten!" er schielt den Film auf Pause, schlüpfte in seinen Anzug, und ging aus der Tür hinaus. Seufzend lachte ich. Ich sah auf mein Handy, und stellte die Stoppuhr. In fünf Minuten machte ich den Film wieder an, ob er da war oder nicht!
Die Uhr zeigte jetzt 4;23 und die Tür schwang auf. ,,geschafft!" Mein Blick glitt zu ihm, und geschockt sah ich ihn an. ,,Peter spinnst du?" er hielt mindestens zehn Packungen Pringels im Arm. ,,Jetzt ist das auch wieder falsch?" ich lachte. ,,Du bist so ein idiot." er stellte die Pringels auf den Tisch, und zog sich seine Maske vom Kopf. ,,Madison Morgan chase! Ihnen kann man es aber auch nicht recht machen!" ich lachte und nickte. ,,Sie haben es erfasst, Peter Parker!" er zog sich um, und legte sich dann wieder neben mich. Meinen Kopf platzierte ich auf seiner Brust. ,,wie? Du willst jetzt keine Chips mehr?" grinsend schüttelte ich meinen Kopf. Peters seufzen hätte man wohl noch in Las Angels hören können!
Wir sahen grad den fünften Film, und meine Augen wurden immer schwerer. es war jetzt fast Mitternacht, und ich bemühte mich wirklich sehr meine Augen offen zu halten, doch mit Peters beruhigenden Atem, seinem Arm fest um mich geschlungen war das wirklich schwer!
Meine Augen fielen letztendlich doch zu, und so driftete ich langsam in den Endlosen Traum, den ich seit Wochen hatte.

————————
Hey ihr Lieben!
Ich wollte euch mal fragen was ihr euch so von der Geschichte wünscht! Evtl neue Personen ? Beziehungen ? Handlungen? Haut mal alles runter in die Kommentare!

Donnerstag ist übrigens auch mein erster Ausbildungstag :0 ich bin wirklich aufgeregt 😅 mal sehen wie viel ich ab dann schreiben kann! Ich versuche dennoch täglich ein Kapitel zu bringen!
❤️❤️❤️❤️

Spiderman FF Where stories live. Discover now