41.

4.3K 189 4
                                    

,,Peter hör auf!" er grinst und sah mich an. Ich hingegen sah konzentriert auf mein Buch. Wir sind kurz vor den Prüfungen und müssen deswegen eigentlich lernen. Peter hingegen möchte die ganze Zeit nur kuscheln, küssen und ja. Er legte einen Arm um mich, und küsste meine Wange. ,,Du lernst schon den ganzen Tag!" ich nickte. ,,weil das wichtig ist." Er hatte ein gutes Gedächtnis. Einmal gelesen vergass er das nicht. ,,du solltest auch lernen!" er grinste. ,,Ich kann dich kennen lernen!" seine Hand legte sich auf meinen Bauch, und zog mich enger an sich. ,,Mich kennst du ziemlich gut. Denkst du nicht auch?" Peter saß jetzt direkt hinter mir, und ich an seinem Bauch. Er strich meine Haare bei Seite und küsste meinen Nacken. ,,Peter!" ich lachte. ,,Was ist denn los mit dir ? Früher warst du auch nicht I anhänglich!" sein griff um mein Bauch verstärkter sich. ,,Ich hatte dich länger als 2 Monate nicht. Ich hab dich vermisst!" ich lehnte mich an ihn, und genoss seine Hände auf mir. ,,ich weiß." ich klang traurig. Mir tat das unendlich leid. Und wie doll Peter gelitten hatte war mir nicht klar gewesen. Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite, so das ich Peter küssen könnte. Ich hatte ihn ebenfalls vermisst. Alles an ihm. Sogar seine dummen Sprüche. Er drückte mich aufs Bett, und beugte sich über mich. Seine Hand wanderte unter mein Shirt. Grinsend fuhr ich durch seine Haare. Die Tür öffnete sich, und Peter sprang schon fast von mir. ,,M..Mister Stark! Tony ich.. äh" Peter kratze sich am Kopf und mein dad hob eine braue. ,,Mitkommen Parker." er drehte sich um und verschwand. Peter sah zu mir, und die Panik stand ihm
Schon sichtlich im Gesicht. Stirnrunzelnd stand ich auf und Folgte Meinem Vater. ,,Was willst du von Peter ?" Dad sah zu mir, und dann zu Peter. ,,Das ist ein Gespräch für Männer Schatz!" ich verengte meine Augen und sah ihn an. ,,Wie meinst du das?" Dad verdrehte die Augen. ,,Madison geh bitte kurz in dein Zimmer. Ich werde ihn schon nicht umbringen!" ich seufzte genervt und ging wieder zu meinem Zimmer. Als ich an Peter vorbei kam küsste ich noch schnell seine Wange und lächelte ihm aufmunternd zu.
Es dauerte gefühlt Stunden bis Peter endlich wieder kam. ,,was habt ihr besprochen?" er grinst. ,,Er geht bald nach Asien! Wegen so einer Sache. Die Avengers. Er hat gefragt ob ich mit komme!" meine Augen weiten sich. ,,Was? Nein! Peter das ist gefährlich!" sowas war immer gefährlich! Er seufzte. ,,Maddy das ist meine Chance einer von ihnen zu werden! Ein avenger!" ich schüttelte meinen Kopf. ,,du glaubst doch nicht das ich das zulasse ? Das ich dich direkt wieder verliere ?" Peter legte seine Hand an meine Wange. ,,es ist doch keine super gefährliche, wir bringen Aliens um Mission!" er lächelte leicht. ,,Wir werden nur beim Schutz von so einem Typen helfen!" ich seufzte und schüttelte meinen Kopf. ,,Peter ich hab dichteste erst wieder!" Peter hielt jetzt mein Gesicht in beiden Händen und sah mich an. ,,Das wird auch so bleiben! Ich liebe dich!" vorsichtig legte er seine Stirn gegen meine. ,,Ich liebe dich auch!" Ich schlaf meine Arme um Peters Hals und zog ihn näher an mich. Mein Gesicht versteckte ich an seinem Hals. ,,Wann?" Ich löste mich leicht um ihn besser ansehen zu können ,,Drei Tage." meine Augen wurden ,,Was? Peter .. ich" er seufzte und zog mich zum Bett. Er legte sich hin und zog mich auf sich. ,,Es dauert nur wenige Tage und dann bin ich wieder bei dir ! Seufzend nickte ich. ,,Okay.. aber wehe du verletzt dich. Oder ..." ich wollte es nicht aussprechen. Wenn mein Vater jedes Mal auf diese bescheuerten Trips geht, mache ich mir auch immer große Sorgen. Jetzt gingen sie beide. Mein Vater und mein Freund. Wenn ich beide verlor ? Sie waren mein ein und alles. Nichts ließ mich so fühlen wie Peter ! Ohne ihn war ich ein Wrack! Ich brauche Peter zum Leben ! Und ich denke er braucht mich!

,,Hast du alles eingepackt?" ich Zupfte Peters Pullover zurecht, und sah ihn besorgt an. ,,Ja Maddy!" ich nickte. ,,Hast du auch daran gedacht das es dort momentan wirklich warm ist? Hast du Sommer Sachen dabei?" Peter hielt meine Hände fest und sah in meine Augen. ,,Du hast den Koffer doch mit mir zusammen gepackt!" er lächelte und küsste sanft meine Stirn. ,,Ich hab alles. Und ich hab auch den Plan mit der Zeit Umstellung. Und ich werde dich jeden Abend anrufen!" ,,Peter!" wir sahen beide auf die Treppe vom Jet zu meinem Vater. ,,Kommst du endlich?" Tränen liefen über meine Wangen. ,,Du kannst nicht gehen Peter." er seufzte leicht. ,,Wenn du jetzt weinst kann ich nicht gehen!" ich schluchzte ,,Hör auf zu weinen sonst steige ich nicht in diesen Flieger!" ich nickte und versuchte angestrengt die Tränen zurück zu halten. ,,Nur zwei Wochen!" ich nickte und zog ihn zu mir herunter. Zwei Wochen..

Spiderman FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt