33.

4.7K 188 45
                                    

Luna und ich spazierten grade, mit einer großen tüte Eis in der Hand, durch den Central Park. Ich hatte ihr alle wichtigen Spots der Stadt gezeigt, und war mit ihr auch in meinem Lieblings laden für Klamotten gewesen. Luna und ich verstanden und wirklich blendend! Wir hatten ein gemeinsames Hobby, auch wenn ich das wirklich selten ausübte, reiten. Und wir liebten beide Haselnuss Eis! ,,Hast du die Avengers schon mal getroffen?" ich legte meinen Kopf leicht schief, und sah sie an. ,,ähm.." Luna lächelt. ,,Tony Stark hat doch hier in New York ihren Hauptsitz aufgebaut. Der Avengerstower!" ich sah zu ihr und sie sah meinen fragenden Blick. ,,Bevor ich nach New York gezogen bin hab ich einiges nachgelesen, und bin dann auf die avengers gestoßen! Sie sind Helden!" ich musste leicht Lächeln, viele der Menschen hier verehrten die avengers. Sie hatten immerhin nicht nur einmal New York gerettet! ,,Ich.. hab sie mal gesehen ja." spätestens wenn sie einmal mit zu mir kommen würde, wüsste sie wer ich war. Ich war tony starks Tochter! Es klang für mich immer noch total verrückt, Tony Stark meinen Vater zu nennen! Aber das war er! Er war immer für mich da, half mir bei meinen Problemen. War bei mir, als ich diese schrecklichen Träume hatte! Er war immer da! ,,Maddy!" Peter kam auf uns zu gelaufen. ,,Hey! Was machst du denn hier ?" er beugte sich kurz zu mir herunter und gab mir einen sanften Kuss. ,,Ich war in der Stadt, und hab dich gesehen." sein Blick glitt zu Luna. ,,Hey. Du bist Luna richtig ?" sie nickte freundlich und er schüttelte ihre Hand. Peter klaute mein Eis, und legte dran. ,,Peter das ist mein eis!" er grinst, und schüttelt seinen Kopf. ,,Nicht mehr! Happy hat angerufen. Du sollst nachhause kommen." verwirrt blickte ich zu ihm. ,,happy? Wieso nicht.. mein dad ?" Es war immer noch komisch ihn so zu nennen. ,,Du bist nicht an dein Handy gegangen?" er sah mich an. ,,Was? Nein es hat nicht einmal geklingelt." ich suchte schnell in meinen Taschen nach dem Handy, doch fang es nicht. Ich seufzte. ,,Ich hab es in der Schule vergessen.." Peter grinst. ,,Luna weißt du wie du nachhause kommst?" sie sah zu Peter und nickte leicht. ,,Ich schaff das schon." Peter nickte und lächelt. Er schnappt sich meine Hand und winkte dann Luna zu. ,,bis dann." ich winkte ihr auch, und formte ein ,Tut mir leid' mit meinen Lippen. ,,Was möchte mein dad ?" Peter schmunzelte. ,,Du hast versprochen mit ihm und Pepper Mittag zu essen.. Maddy er macht sich sorgen." ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn. ,,Verdammt! Ich hab das total vergessen!" Peter lachte. ,,Ich hab deinem das schon Bescheid gesagt das es dir gut geht!" ich lächelte leicht.

,,Hey!" dad sah mich an. ,,Weißt Du das ich mir sorgen gemacht habe ?" ich nickte. ,,Ja, ich weiß! Und es tut mir unendlich leid! Aber ich hab eine neue Freundin gefunden, ich hab ihr New York gezeigt! Und .. ich hab es einfach vergessen!" dad seufzte. ,,Wieso bist du nicht an dein Handy gegangen Madison ?" ich schluckte. ,,Ich muss es in der Schule vergessen haben." Dad seufzt. ,,okay.. pass besser auf deine Sachen auf ja?" er küsste meine Stirn. ,,Möchtest du was essen ?" ich nickte und setzte mich gemeinsam mit Peter an den Esstisch. ,,Wie ist diese Luna?" ich sah zu Peter. ,,sie ist nett. Aber ich glaube sie findet es Schwer, hier allein zu sein." Peter nickte. ,,sie ist nicht allein!" ich lächelte. ,,Nicht mehr, nein. Wir könnten vielleicht ja mal gemeinsam was machen!"  Peter nickte. ,,Klar."

,,Maddy mach den Fernseher aus. Es ist spät !" Peter drehte sich um, und zog seine Decke höher. ,,Aber es ist grade so spannend !" ,,Madison!" ich seufzte und schaltete den Fernseher aus. ,,Dann Kuschel mich aber." Peter drehte sich zu mir, und schlang seinen Arm um meinen Bauch. ,,Wenn du dann still bist." ich verdrehte die Augen. „Du bist ein idiot!" er lachte, und küsste meine Schulter. ,,Ich weiß!"

,,Hey Maddy!" ich drehte mich um, und sah Luna. ,,Hey, bist du gut nachhause gekommen?" Luna nickte und lächelt. ,,ja das bin ich, wie hast du geschlafen!" in Gedanken an die letzte Nacht lächelte ich. ,,Sehr gut!" sie schmunzelte. ,,Hättet ihr Spaß? Heute Nacht?" ihr Blick war eindeutig. ,,Luna nein! Wir haben nicht.. also" ich wurde rot und sie lachte. ,,Ist schon gut. Was haben wir jetzt?" Luna nahm sich ihr Buch und ging dann mit mir gemeinsam zum Biologie Unterricht. ,,Du hast mir nie von dir erzählt ?" ich sah zu ihr. ,,was willst du wissen?" sie sah mich neugierig an und lächelte. ,,Erzähl mir von deiner Familie!" ich schluckte. ,,Hast... du noch andere fragen?" Stirnrunzelnd blickte sie zu mir. ,,Willst du nicht drüber reden?" ich nickte leicht. ,,Ja.. vielleicht irgendwann" kurz vor dem Raum blieb ich stehen. ,,Geh.. schon mal rein, ich muss noch was erledigen!" sie nickte verwirrt und ging in die Klasse. Mein Weg führte mich zum Hausmeister. Mein Handy müsste wenn hier abgegeben wurden sein! ,,Hallo, haben sie zufällig ein Handy hier abgegeben bekommen?" der Hausmeister sah nicht einmal auf, als ich mit ihm sprach. ,,Nein" seine knappe Antwort ließ mich seufzen. Wenn das Handy weg war, hatte ich ein großes Problem. Ich hatte nicht genügend Geld mit ein neues zu kaufen! ,,Danke" murmelte ich als ich das Büro wieder verließ. Ganz doof! Ich hoffte wirklich das ich mein Handy noch fand! 

Spiderman FF Where stories live. Discover now