23.

6.5K 274 25
                                    

Stöhnend drehte ich mich um und schlang den Arm um peter. Doch mein Arm schlang sich nicht um seine Brust, sondern fiel einfach ins leere. Ich öffnete müde meine Augen, und sah einen Zettel.
-Bin unterwegs! ❤️-
Seufzend drehte ich mich wieder um. Natürlich. Ich rappelte mich aus dem Bett auf, und ging hinüber ins Badezimmer. Ich zog mich aus, duschte schnell und stellte mich dann vor den Spiegel. Ich trocknete meine Haare Grob und band sie dann in einen Dutt, damit sie mich möglichst wenig nervten. Gestern hatte ich Mister Stark angerufen, um ihm zu sagen das ich gerne weiter machen würde, nur eine kurze Pause brauchte! Also würde ich ab Montag wieder in mein Praktikum starten. Ich zog mir ein Shirt von Peter an und legte mich wieder auf mein Bett. Tony hatte nicht abgestritten bei meiner mum zu sein! Aber er wollte mir nichts darüber erzählen. Ich sollte zu meinem Vater gehen. Mit meinem Vater wollte ich nie wieder reden! Seufzend sah ich an die Decke. Ich hatte schon mal überlegt auszuziehen. Aber mit welchem Geld ? Ich hatte fürs ausziehen kein Geld! Und neben der Schule arbeiten konnte ich auch nicht, das wäre viel zu viel.

Draußen schien die Sonne, und so entschied ich mich doch noch dazu etwas draußen rum zu gehen. Ich zog mir was passendes an und verließ so leise wie möglich die Wohnung.
In der Innenstadt angekommen sah ich mich um. Einen Plan was ich machen wollte, gab es nicht wirklich. Ich schnappte mir mein Handy, und wählte Peters Nummer.
,,Hallo?" Peters Stimme klang leicht gehetzt. ,,Alles ok?" ich hingegen klang besorgt. ,,Alles bestens!"
Stirnrunzeln schlang ich den freien arm um meinen Bauch. ,,Gut.. also wollen wir uns gleich treffen? In der Innenstadt ?" Peter keuchte. ,,Man Peter was ist los? Sag nicht du bist grade Spiderman!" ich seufze. Natürlich war er grade mitten im Kampf. ,,In 10 min!" dann würde es kurz extrem laut. ,,Sagen wir 15! Anruf abbrechen!" ich sah mein Handy an ,,Hey!" ich seufze und ging dann zu unserem Standard Treffpunkt. Ich musste ihm dringend klar machen das er vorsichtiger sein soll! Da gehörte nicht zu, einen Anruf anzunehmen, wenn er in gefährlichen Situationen ist!
Ständig sah ich auf meine Uhr. Peter sollte vor fünf Minuten hier ankommen! Leicht nervös sah ich erneut auf mein Handy, in der Hoffnung das Peter sich gemeldet hatte. In diesem Moment legte sich ein arm um meine Hüfte, und drehte mich um. Lippen legten sich auf meine, bevor ich auch nur erahnen konnte wem diese gehörten. Ich erkannte  Peters Lippen sofort. Ich würde ihn unter Hunderten erkennen. Vorsichtig legte ich meinen Arm um seinen Hals, bevor ich mich sanft von ihm löste. ,,Peter.." murmelte ich. Es war ungerecht das er sich ständig in Gefahr brachte. Vorsichtig strich ich über die Schnittwunde in seinem Gesicht. ,,Davon wird man später nichts mehr sehen!" er trug sein Spiderman Outfit unter seinem langarmshirt und sah mich lächelnd an. Ich zupfte sein Oberteil zurecht, das man den Anzug nicht mehr sah, und sah dann in sein Gesicht. ,,Es geht nicht darum! Sondern darum DAS du dich verletzt hast!" das das betonte ich besonders, um ihm deutlich zu machen was für sorgen ich mir täglich machte ! Er strich über meine Wange, und küsste sanft meine Stirn. ,,ich pass besser auf!" tut er eh nicht! Trotzte meine innere Stimme und seufzend musste ich ihr Recht geben. ,,Deinetwegen wachsen mir noch Graue Haare !'' er lächelt und machte sich dann mit mir auf den Weg zu einem leckeren kleinen Imbiss wo wir essen wollten. ,,Hast du Mister Stark angerufen?" ich schnappte mir eine von Peters Pommes. Ich nickte. ,,ich gehe Montag wieder hin." schnell nahm ich mir eine zweite. ,,Maddy ich hab dich gefragt ob du auch Pommes möchtest!" er sah mich ernst an. ,,Ja! Eben wollte ich auch noch keine !" er sah mich mit diesem -Ist das dein Ernst?- Blick an, und ich grinste. Er verdrehte seine Augen, und stand dann auf um in den Laden zu gehen. Nicht lange dauert es, da kommt er mit einer zweiten Portion heraus, und stellt sie vor mich. Grinsend nahm ich mir eine meiner Pommes. ,,Danke! Du bist ein Engel!" er schüttelte schmunzelnd seinen Kopf, und nahm sich dann eine von mir. Ich sah böse zu ihm. ,,Was? Du hast mindestens die Hälfte von meinen gegessen!" ich lachte. ,,Okay.."

Wir standen vor meinem Haus. ,,Wieso kann ich nicht mit rein kommen?" Peter legte seine Hand an meine Wange. ,,Peter du weißt... mein Vater!" er strich mit seinem Daumen über meine Wange. ,,ich kann durchs Fenster kommen! Wie immer!" ich seufzte. Er ist heute nicht besonders gut drauf! Das hat Tante zoe mir gesagt. Außerdem müsste ich morgen zur Arbeit. ,,Peter.." er seufzte. ,,Mein Vater weiß nichts von uns! Und das sollte möglichst so bleiben!" Peter wusste nur das mein Vater schwierig war. Das er keine Jungs akzeptierte. Nicht was er, wenn er es erfahrne würde, mit mir anstellen würde! Ich schüttelte langsam meinen Kopf. ,,nicht heute!" sanft nickte er. ,,Okay.. Aber.. ich möchte einen gute Nacht Kuss!" grinsend zog ich ihn an seinem Pullover zu mir herunter, und legte meine Lippen auf seine. ,,Ich liebe dich, Peter Parker!" flüsterte ich gegen seine Lippen, als wir uns langsam lösten. Er küsste mich noch mal kurz, und grinste. ,,Ich dich auch, Maddy! Schlaf gut." ich nickte und ging dann nach oben, und schloss die Wohnungstür auf. Innen wurde geschrien. Was war jetzt schon wieder ? Die Tür würde aufgerissen, und mein Vater sah auf mich herab. ,,DU!" ich war verwirrt. Was hatte ich getan? Er schlug seine Hand auf meine Schulter und zerrte mich herein. ,,Dad!" er schlug mir mit seiner Faust ins Gesicht! Ich keuchte und spürte das Blut meine Wange runter laufen. Ich war orientierungslos. An irgendwas hielt ich mich fest. Meine Tante schrei, mein Vater schrei. Ich spürte noch einen Schlag, aber nicht mal genau wohin. Dann knallte die Tür. Meine Tante zog mich hoch, und legte mich aufs Bett. Sie redete die ganze Zeit irgendwas. Worüber sprach sie ?

Spiderman FF Där berättelser lever. Upptäck nu